preload
basicPlayer

Aufholjagd zum Ende der Saison-Meisterschaft drin?RH safe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 12:12   Titel: Aufholjagd zum Ende der Saison-Meisterschaft drin?RH safe Antworten mit Zitat

Mein Team:

-----------------------Lehmann----------------------- (Ulreich)
---Träsch------- Mohamad ------- Höwedes--- (Mc Kenna)
--Hleb------ Frings-----Salihovic-----Jansen--- (Großkreutz,Schmitz)
-------Farfan--------Pizarro-------Demba Ba----- (Tagoe)

Nun was sagt ihr?
Wo Schwachstellen?

RH bei Link selbstverständlich

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Nun ich fang mal an dein Team zu Bewerten.

Tor : Mit Lehman hast du ein guten Torwart alerdings , weiß ja jeder das der mal für ne Rote Karte ode rpaar Gelbe Karten immer zu gebrauchen ist und so der auch mal manchmal richtig dicke - Punkte bekommen kann ( s.h. Mainz spiel) jedoch hast du auch den Stuttgarter Ersatztowrt.
Sehe trozdem kein Handlungsbedarf .
Note : 2- ( da große Gefahr besteht für Rote Karten)

Abwehr: Mohamad,Höwedes und Träsch hast du 3 gute Abwehrspieler die eig. jeden Spieltag 2 Punkte machen ode rauch gar 4. Mit McKenna allerdings einen der nicht so gut drauf ist und man den verkaufen kann.
Note : 2 ( würde gerne ne 2+ machen aber , dan sollte McKenna raus gehn)

Mittelfeld:Mit Jansen,Salihovic und Frings 3 richtig gute Spieler die auch richtig viele Punkte machen können und auch werden.Allerdings Salohvic im Formtief allerdings würd eich den trozdem halten,der kommt noch.Schmitz ist auch so einer der immer für 2 Pkt. gut ist und man den auch halten kann.Allerdings würd eich Hleb,Großkreutz und Rudy verkaufen.Aber mehr dazu im Fazit.
Note: 2

Sturm: Mit Farfan und Pizarro 2 richtig gute Stürmer die fast jedes Spieltreffen.Beide muss man halten.Allerdings finde ich den Ba und Tagoe nicht so gut und kann man auch verkaufen.
Note 2:+ ( leide rkeine 1- wegen Tagoe und Ba)

Faizit : Also ich würde folgende spieler verkaufen.
Mc Kenna,Helb,Großkreutz,Ba und Tagoe. Dan hast du ca. 9 Mio Euro und du hast 9 Feldspieler und von diesen 9 Mio würde ich dan den 10. Fekldspieler hohlen wie z.b. van Buyten oder Meier oder Gentner, oder was halt so kommt.. Aber so ein recht gutes Team.
Gesamtnote: 2

Bitte Bewerte auch mein Team: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388810
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

zu deiner Mannschaft:

Tor: Iss für diese Saison ok, nicht überragend aber passend! 3+

Abwehr: Sehr gut aufgestellt, 3 gute Leute in 3 verschiedenen Mannschaften mit sehr gutem Punkteschnitt --> einzig es fehlen BAckups bei verletzung sonst top! 2+

MF: dein MF iss ebenfalls ganz gut bestückt, Großkreutz spielt meist gut aber noch nicht sehr konstant!, Salihovic rennt ein wenig seiner Form hinterher und kostet noch recht viel für seine Leistungen, Jansen hat immer noch einen lauf, Hleb kommt und Frings iss im moment auch sehr stark. --> evtl. Großkreutz und Sali verticken und ersatz (Kehl, Hajnal evtl. Sahin) aber kein dringender Handlungsbedarf! 2-

Sturm: Farfan spielt auch ohne tor gut und Pizzaro braucht man keine worte verlieren --> demba ba wie ganz hoffenh. nicht gut evtl. tauschen.
2-
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2010 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss nich warum ihr pizarro imemr so krass lobt...der macht zwar normalerweise seine dinger,,....aber ich find den diese saison unterdurchschnittlich im vergleich zu seinen sonstigen leistungen..genaus farfan....der hat ne ganze weile aufgedreht wie sonst was aber momentan is er doch echt hinter dem schatten von kuranyi verschwunden....

also ich würde (NUR) falls da noch was aufm transfermarkt kommt gucken ob ich für farfan oder pizzaro ersatz finde, oder aber demba ba abgeben und mit 2 stürmern spielen, dafür noch einen kracher fürs mittelfeld oder eben doch sturm holen....also demba ba sicher abgegeben und gucken ob es ersatz für pizarro oder farfan gibt

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389386
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.