| Wer spielt jetzt noch die bessere RR? |
| Pogrebnjak ( Vfb Stuttgart ) |
|
50% |
[ 6 ] |
| Ya Konan ( Hannover 96 ) |
|
50% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2010 08:36 Titel: Contento statt Celozzi ?? ( rh ) |
|
|
Hey,
würdet ihr contento gegen Celozzi tauschen ? Celozzi hab ich  lg
Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 März 2010 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2010 09:03 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Also ich an deiner Stelle wäre für Ya Konan, er spielt zwar beim schlechteren Verein, er macht aber die Tore und Punktet wie man gestern schon gesehen hat auch ohne Tor ! Mit Pogrebnyak bin ich in dieser Saison nicht ganz zufrieden, er trifft zu unregelmäßig ! Ya Konan macht ~2.9 Punkte Pro Spiel, Pogrebnyak dagegen nur ~1.7 Punkte, 4 Millionen Marktwertunterschied sind das aber meiner Meinung nach nicht Wert. Ya Konan holt wenn nur niedriges Minus, aber das war bis her nur gegen Bayern und Leverkusen (Frankfurt) der Fall !
Pro YaKo
Gruß,
Cany
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2010 09:06 Titel: |
|
|
naja ich halte von beiden stürmern nicht all zuviel da beide nicht sehr konstant sind...
zudem halt ich den MW vom russen etwas überteuert aber traue ihm trotzdem noch mehr zu als ya konan da er erstens beim besseren team spielt und zweitens den besseren torriecher hat...
60% zu 40% für Pavel
RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3724900#3724900
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2010 09:11 Titel: |
|
|
|
1 zu 1 ich brauche weitere meinungen ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2010 11:16 Titel: |
|
|
ACHTUNG : Er gibt ihn mir nur für 4 mio oder im tausch gegen pogrebnjak... Kontostand liegt bei 0 ... Trotzdem eins der beiden machen ?
Bitte um Antworten ab jetzt gibts sogar ne RH
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2010 12:03 Titel: |
|
|
|
Danke,
hab wie du siehst Ya konan in meinen Reihen und bin sehr zufrieden mit ihm --> hat gestern ein super spiel gemacht und spielt allgemein sehr gut und ansehnlich. Bei Progr. iss das mal so und mal so ich würde lieber die finger von ihm lassen, da er auch einen sehr hohen mw hat!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2010 12:04 Titel: |
|
|
|
Hallo,
erstmal danke für deine Rückhilfe!
Also ich würde auf jeden fall Progrebnyak behalten, da er in einer besseren Mannschaft spielt und er nicht verletzt war wie Ya konan!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2010 12:10 Titel: |
|
|
|
ES GEHT DRUM ob ihr ihn für 4 mio kaufen würdet !!!!!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2010 12:11 Titel: Ya Konan für 4 mio ??? ( RH schnell ) |
|
|
|
Hey,
würdet ihr Ya konan für 4 mio von einem mitspieler holen ? Ich würde um das geld zu holen pogrebnjak verkaufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2010 12:25 Titel: |
|
|
|
Mhhh, 4 Millonen ist schon ein dickes Ding, aber ich würde es machen, von YaKo halte ich viel mehr als von PaPo ! Der Punkteschnitt spricht auch für YaKo´!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2010 13:12 Titel: |
|
|
UPDATE // Ab jetzt bitte nur noch um Celozzi und Contento
... beide haben oder lieber da eh nur 1 . spielen kann contento oder celozzi  RH selbstverständlich schnell
Lg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2010 13:43 Titel: |
|
|
|
Danke für deine hife..
hmh würde ich glaube ich nicht machen, da beide mittelfristig keine stammspieler sind... und deswegen würd ich da eher an den eigenden spielern fest halten...zudem hat celozzi ja auch zwischendurch stamm gespielt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2010 13:59 Titel: |
|
|
|
danke für deine hllfe...
denke ya konan ist seine 4 millionnen wert. der wird schon mit hannover noch ein paar punkte einfahren. bei pobgrebnyak ist das so ne sache... stuttgart ist zwar richtig schön am spielen, aber denke er wird nich so gut treffen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2010 15:05 Titel: |
|
|
|
|
|