preload
basicPlayer

Contento statt Celozzi ?? ( rh )

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer spielt jetzt noch die bessere RR?
Pogrebnjak ( Vfb Stuttgart )
50%
 50%  [ 6 ]
Ya Konan ( Hannover 96 )
50%
 50%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 08:36   Titel: Contento statt Celozzi ?? ( rh ) Antworten mit Zitat

Hey,
würdet ihr contento gegen Celozzi tauschen ? Celozzi hab ich lg

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 März 2010 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also ich an deiner Stelle wäre für Ya Konan, er spielt zwar beim schlechteren Verein, er macht aber die Tore und Punktet wie man gestern schon gesehen hat auch ohne Tor ! Mit Pogrebnyak bin ich in dieser Saison nicht ganz zufrieden, er trifft zu unregelmäßig ! Ya Konan macht ~2.9 Punkte Pro Spiel, Pogrebnyak dagegen nur ~1.7 Punkte, 4 Millionen Marktwertunterschied sind das aber meiner Meinung nach nicht Wert. Ya Konan holt wenn nur niedriges Minus, aber das war bis her nur gegen Bayern und Leverkusen (Frankfurt) der Fall !
Pro YaKo
Gruß,
Cany
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

naja ich halte von beiden stürmern nicht all zuviel da beide nicht sehr konstant sind...
zudem halt ich den MW vom russen etwas überteuert aber traue ihm trotzdem noch mehr zu als ya konan da er erstens beim besseren team spielt und zweitens den besseren torriecher hat...

60% zu 40% für Pavel

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3724900#3724900
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

1 zu 1 ich brauche weitere meinungen ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

traue ya konan mehr punkte zu hab ihn mir auch vor kurzem gekauft,..weil er A noch großes mw potential hat und B auch sehr viel läuft und ackert und deshalb auch oft gute noten bekommt siehe gestern (6 punkte) und pogrebnyak sein mw ist meiner meinung nach eh viel zu hoch, was der leistet^^ist der mw einfach nicht wert...und treffen tut er auch nur sélten und gut punkten auch... einziger vorteil das er im besseren team spielt aber würde trotzdem eindeutig ya konan holen..
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

ACHTUNG : Er gibt ihn mir nur für 4 mio oder im tausch gegen pogrebnjak... Kontostand liegt bei 0 ... Trotzdem eins der beiden machen ?
Bitte um Antworten ab jetzt gibts sogar ne RH
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke,

hab wie du siehst Ya konan in meinen Reihen und bin sehr zufrieden mit ihm --> hat gestern ein super spiel gemacht und spielt allgemein sehr gut und ansehnlich. Bei Progr. iss das mal so und mal so ich würde lieber die finger von ihm lassen, da er auch einen sehr hohen mw hat!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal danke für deine Rückhilfe!

Also ich würde auf jeden fall Progrebnyak behalten, da er in einer besseren Mannschaft spielt und er nicht verletzt war wie Ya konan!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

ES GEHT DRUM ob ihr ihn für 4 mio kaufen würdet !!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 12:11   Titel: Ya Konan für 4 mio ??? ( RH schnell ) Antworten mit Zitat

Hey,
würdet ihr Ya konan für 4 mio von einem mitspieler holen ? Ich würde um das geld zu holen pogrebnjak verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mhhh, 4 Millonen ist schon ein dickes Ding, aber ich würde es machen, von YaKo halte ich viel mehr als von PaPo ! Der Punkteschnitt spricht auch für YaKo´!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE // Ab jetzt bitte nur noch um Celozzi und Contento
... beide haben oder lieber da eh nur 1 . spielen kann contento oder celozzi RH selbstverständlich schnell
Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hife..

hmh würde ich glaube ich nicht machen, da beide mittelfristig keine stammspieler sind... und deswegen würd ich da eher an den eigenden spielern fest halten...zudem hat celozzi ja auch zwischendurch stamm gespielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hllfe...

denke ya konan ist seine 4 millionnen wert. der wird schon mit hannover noch ein paar punkte einfahren. bei pobgrebnyak ist das so ne sache... stuttgart ist zwar richtig schön am spielen, aber denke er wird nich so gut treffen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß echt nich was ich machen soll [/u]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.