preload
basicPlayer

RH100Was könnte ich in meiner Mannschaft verbessern und wie?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 19:26   Titel: RH100Was könnte ich in meiner Mannschaft verbessern und wie? Antworten mit Zitat

Wir spielen seit ca. 3-4 Monaten bei Comunio mit und ich hab sehr viel hin und her verkauft und nun hab ich eine zusammengebastelte Mannschaft. Was haltet ihr davon, wie und wo würdet ihr investieren? Hab übringens kein Geld mehr.

RH: 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2010 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich helfe dir wie versprochen,aber wo sind deine Spiler hier aufgelistet???
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Klicke auf den kleinen Button "Profil"... Dann siehst du sein Team=)

Die Bewertungsrichtlinien (Klick) möchte ich dir auch noch ans Herz legen, nur vorsichtshalber.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,so jetzt kommt meine Bewertung

Tor:Benaglio ist nicht schlecht,aber er ist lange ausgefallen und Risiko besteht,dass er sich wieder verletzt.Du könntest ihn ja verkaufen+Hitz und dir z.B. Heerwagen,Mondragon,Schäfer..kaufen.Einer deiner Mitspieler hat auch Nikolov,ist auch nicht schlecht.

Abwehr:Finde mit Subotic bist du gut besetzt,da es gerade bei Dortmund auch gut läuft.Geromel finde ich nicht so gut,da gibt es besser.Für den gibt es 3.3 Millionen.Wenn du deine Kasse ein bisschen plünderst,kannst du dir Dante leisten für 4.300.000 leisten.Naja Ibertsberger finde ich nicht so gut,da könnte man auch was holen.

Mittelfeld:Misimovic hat gerade einen lauf.Chris ist auch nicht schlecht.Hleb würde ich nicht behalten,der ist noch nicht in Topform.Ze Roberto ist auch nicht da angekommen,wo er am Anfang der Hinrunde war,könnte man verkaufen.

Sturm:Würde ich nicht verändern,Ya Konan ist wieder fit und denke neben Kone ist er gut aufgehoben.Ich glaube über Pizarro brauchen wir nicht zu diskutieren

Ich habe dich leider ganz vergessen,sorry:((
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Fang ich mal hinten an

Torwart:Benaglio...zur Zeit leider verletzt aber hast den ersatzmann hitz auch noch.versuch dir noch lenz zu holen.soweit ich weiß wechseln sich bei benaglios ausfall lenz und hitz ab?!

Abwehr:Hast mit Subotic und Geromel 2gute da stehen...Ibertsberger wie ganz Hoffe nicht so überzeugend....keine back ups

Note:3

MF:Zu Misimovic muss man wohl nicht allzuviel sagen,spielt endlich wieder in bestechlicher Form,Ze leider noch nicht ganz bei alter Form...aber der kommt schon noch!Chris sehr gutes preis leistungsverhältniss und von Hleb halte ich viel.wird leider teilweise auch zuschlecht von sportal benotet....Brugging hat sein Stammplatz verloren....Ersetze ihn!

Note:3+

Sturm:Pizarro einer der besten Stürmer der Liga,Ya konan verletzt gewesen.was er jetzt noch zeigen kann ist frglich

Note:3

FAZIT:Verstärke vor allem deine Offensive,hier werden die Punkte geholt!
Misimovic und Pizarro sind einfach zu wenig um eine gute Saison hinzulegen

Gruß

HIlf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388829
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die Rückhilfe hat innerhalb von 48 Stunden zu erfolgen.

Bitte hole diese umgehend nach, oder du wirst verwarnt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.