preload
basicPlayer

Gomez u. Mertesacker vs. Robben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie handeln?
Robben verpflichten
30%
 30%  [ 7 ]
Alles so lassen
69%
 69%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 09:44   Titel: Gomez u. Mertesacker vs. Robben? Antworten mit Zitat

Hallo,

Robben ist heute das 1. Mal überhaupt auf dem TM für 20 Mio! Puh...!

Ich hätte die Möglichkeit ihn zu holen:

Angebot: Gomez: 11,4 Mio. + Mertesacker (7,6) + Abennour + Pröd + Madlung + 3 160er...

Gomez hab ich damals für 14 Mio geholt und hat seitdem auch nicht überragend gepunktet... Mertesacker hab ich gestern geholt zur Verstärkung meiner Abwehr.

Anderseits könnte ich auch ohne Robben gut spielen mit

Bailly
Mertesacker-Höwedes-Träsch
Ribery-Hleb-Frings-Jarolim-Misi
Cacau-Pizarro

Wie lange dauert so ein Muskelfaseriss? Der ist ja noch jung und fit. So lange dauert das bestimmt nicht. Gomez wird bestimmt im Endspurt noch ordentlich treffen, Klose kann doch auch nichts mehr.

Würdet ihr den Deal machen?

mit Robben

Bailly
Rozenahl/Beck-Höwedes-Träsch
Ribery-Frings-Jarolim-Misi
Cacau-Pizarro-Robben

Grüße
Franco
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

also gomez zu verkaufen um nen guten stürmer zu bekommen: ja
Mertesacker verkaufen: auf keinen fall. absolut solide in der abwehr, ein absoluter punktegarant
Søren26
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch eher abraten, denke nicht dass Gomez lange ausfällt, zwei Wochen vielleicht noch. Denke dass der dann auch wieder öfter treffen wird. Mertesacker würde ich nicht verkaufen.

Hilf mir auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388656
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde diesen Deal wagen. Gomez plus Merte ist natürlich die sichere Variante, aber mit Robben kaufst du dir unglaubliche Qualität! Wenn du dann noch Kleinkram verkaufst und dir einen "halbstarken" Abwehrspieler holen kannst, hast du einen guten Deal gemacht!

Bedenke auch, dass Gomez noch ein paar Wochen verletzt sein könnte und wenn Klose in der Zeit drei Tore schießt, wird vG keinen Grund sehen ihn direkt wieder aus der Stamm-Elf zu schmeißen..

Fazit: Magst du es ein wenig riskant: ROBBEN
Bist du eher der konservative: Gomez und Merte!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde es nicht machen was ist wenn Robben wieder ausfällt ist ja sehr anfällig dafür ich würde gomez halten vielleicht noch 2 wochen ausfall
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe.
Es ist in der Tat eine schwierige Entscheidung. Gomez jetzt zu verkaufen, wo der MW so niedrig ist, ist natürlich nicht ideal. Zudem ist Robben sehr teuer, obwohl er als bester Bundesligaspieler natürlich auch zurecht so teuer ist. Aber was ist wenn Robben sich verletzt und kein Ersatz mehr auf dem TM kommt!? Insgesamt wäre mir das Risiko zu groß und Gomez und Merte zu wichtig. Nur wenn Du ein gewisses Risiko eingehen willst und Gomez doch etwas länger ausfallen sollte würde ich es machen.
Kannst Robben ja erstmal versuchen einigermaßen günstig zu kaufen, dann haste ja noch ne Woche Zeit, wen Du verkaufst, bzw. ob Du ihn wieder abgiebst.
Ihr habt es da echt gut. Bei uns in der Com muss man einen Spieler den man gekauft hat mindestens 1 Woche behalten ( außer er verletzt sich während dieser Woche ).
Ich würde doch eher knapp zu Robben tendieren, auch wenn's echt ne harte Entscheidung ist.

p.s. hab gerade gehört das Ribery schon wieder ausfällt, könntest auch ihn vekaufen....
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franco,
Also ich würde den Tausch auf jeden Fall durchziehen, Robben ist ein Toller Spieler/Stürmer, immer wieder für ein Tor gut, er Punktet allerdings auch ohne Tor ! Von Gomez kam meiner Meinung nach diese Saison seeehr wenig, ich denke durch seine Verletzung wird er es sicher schaffen bald noch schlechter zu spielen ! Mertesacker ist natürlich kein schlechter, aber für Robben würde ich persönlich jeden abgeben ! Ribery fällt zwar aus, aber das ist nur eine Schonungsmaßnahme, wird bald sicherlich wieder spielen =)
Gruß,
Cany
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.