preload
basicPlayer

Renato Augusto

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Renato Augusto kaufen?
Ja. Natürlich.
73%
 73%  [ 39 ]
Nein. Auf keinen Fall.
26%
 26%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 53

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 16:47   Titel: Renato Augusto Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe momentan 23 mio. auf dem Konto und würde sie gerne investieren. Leider sind seit längerer Zeit keine "richtig" guten Spieler mehr auf dem Markt. Nun bringt mir das Geld auf dem Konto natürlich keine Punkte.

Würdet ihr euch Renato Augusto für 5.510.000 bzw. bisschen mehr zulegen? Oder eher nicht?

Ist er überhaupt Stammspieler. Habe in seiner Statistik gesehen, dass er soviel noch nicht gespielt hat.

Liebe Grüße

PS: Meine überlgeung war auch. Ihn einfach zu kaufen für den Spieltag und wenn es wieder bessere Spieler gibt dann verkaufen. Doch habe ich Angst, dass sein Marktwert sinken wird?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

willkommen im forum.
bitte derartige fragen in zukunft im transferforum stellen
ich verschieb es mal dahin.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

heyho,

also wenn ich mir dein mittelfeld so anschaue, dann kann ich dir nur einen rat geben: KAUFEN!

augusto wird jetzt eh mehr einsatzzeiten bekommen und was er drauf hat sollte ja eh jedem klar sein ...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich rate Dir auch zu ihm! Wird gut punkten und auch im Marktwert enorm zulegen....

Er hatte aufgrund einer Verletzung lange nicht gespielt und deshlab in der letzten Zeit nur Kurzeinsätze bekommen...

ABER JETZT GEHT ES WIEDER LOS!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

würde es auch machen. er hat jetzt das erste mal wieder gespielt und wird es auch wieder! ist ein feiner techniker, der sich wieder ran kämpft. zudem stellt sich die frage bei deinem kontostand nicht. auf jeden fall holen!!
bitte rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388643
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

sofort kaufen! sein mw wird eher steigen als fallen. ist am we eh gesetzt, weil kroos gelb gesperrt ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2010 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

kaufen !
renato augusto ist top und wenn er wieder ein bischen warm gespielt ist, ist er einer der stärksten mf spieler der liga
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2010 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

In unserer Com ist es auch schwer an gute Spieler ran zu kommen. Ich habe Augusto schon seit über einem Jahr und heute morgen ist mir sogar ein Angebot von 12 Mio. rein gekommen. Nur so als Info, dass er in anderen Ligen auch noch für viel mehr Geld über den Tisch gehen wird. So wie Du schreibst hast Du ja auch keine Geldsorgen.

Also ich würd Dir ihn empfehlen zu kaufen! Er ist ein super Mittelfeldspieler leider mit wenig Zug zum Tor. Er ist eher der Vorbereiter aber zwischenzeitlich war halb Europa hinter ihm her!

Gruß

DOLS
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2010 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mal bisschen denken und dann erst posten, DOLS? Ein Klick auf seinen Kader genügt, und siehe da, er hat RA bereits. Dieser Thread kann also geclosed werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nur anschließen.
Auf dem Papier der beste Leverkusener!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

klar sofort kaufen, wenn du das geld hast

er wird wieder im MW steigen, punktet gut, weil er wieder seine einsatzzeiten bekommen wird
zudem bringt dir das geld auf dem konto nichts...

Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389023
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.