preload
basicPlayer

Van nistelrooy

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Van Nistelrooy Kauf
Van the man kaufen und behalten
74%
 74%  [ 20 ]
Van the man kaufen und wieder veräußern
25%
 25%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 13:41   Titel: Van nistelrooy Antworten mit Zitat

Moin bei mir ist van nistelrooy auf dem markt und ich überlege ob ich ihn mir gönnen soll. habe die 13,8 mille die er wert ist genau auf dem konto und in der community hat ansonsten keiner mehr das geld ihn ohne verkäufe zu holen, sprich ich bekomme ihn warscheinlich für MW. vorm we holen wollte ich ihn mir sowieso damit er neben pizzaro stürmt. die frage ist ob ich ihn dannach halten soll oder wieder verkaufen. wenn ich frings und va nistelrooy wieder verkaufen würde hätte ich kohle für zwei andere starke spieler die ich mit in die nächste saison nehmen könnte. (habe da Sahin, Müller, Farfan, Elia usw. auf dem zettel)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Beim letzten Mal als er ca. diesem MW hatte, hat er seine zwei Tore gemacht und bis zum MW von 20 Mio. gestiegen. Wissen kann man so etwas im voraus nie. Wenn Du aber meinst, dass er in der nächsten Zeit trifft wird auch sein MW wieder steigen.

Viel Glück!!!

Hast Du Lust mir auch zu helfen? Ich würd mich freuen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388605
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das Gelt hast, würde ich ihn mir holen. Er ist immer für Tore gut und hat enormes MW Potential, ich sehe auch nicht, dass er im MW fällt, so lange er sich nicht gravierend verletzt. Bei einer besseren Alternative kannst du ihn ja immer noch hergeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Hilfe....

Zu Dir: Würde ihn nicht kaufen ....
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also ich an deiner Stelle würde ihn mir holen, er ist immer für ein Tor gut, mir persönlich würden alleine 5 Youtube Videos bei der Entscheidung helfen, also meiner Meinung nach ein muss ! Gegen Stuttgart hat man ja auch gesehen was Ruuud so kann ! Und wenn du das Geld hast, warum solltest du ihn dir dann nicht kaufen !
Gruß,
Cany
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke wa.

also ich würd ihn holen und dann auch behalten
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

danke für Deine Hilfe!
Also ich würde RvN auf alle Fälle holen und auch behalten, außer er steigt wieder auf über 20 Mios. dann kann man über einen Verkauf nachdenken.
Ansonsten ist er ein Pflichtkauf da er er momentan eher günstig ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.