Hallo,
hier erstmal meine Noten:
Tor:
Hildebrandt für mich nicht ganz der absolute Bringer, aber solide, mit Torhütern kann man bei Comunio nichts falsch machen, solange sie spielen. Den Ersatzmann dazu, 2+
Abwehr:
Da hast du natürlich 3-4 Granaten und mit Santana zusätzlich ein Juwel, welches jetzt zu Hummels Verletzung quasi einen Stammplatz hat.
Gefällt mir gut, allein ein Dante oder Brouwers könnten dir noch ein paar Pkt mehr über Tore bringen, aber da ist nicht mehr viel Steigerungspotential. Gefällt mir gut!
1-
Mittelfeld:
4 sehr starke Spieler, von denen ich Jarolim für mich persönlich nicht mag, Punkte bekommt er dennoch regelmäßig recht viele.
Misi hing mit Wolfsburg durch, kommt jetzt wieder, Özil hatte die überragende HR und hat sein Potential gezeigt, ist die Frage ob er zur neuen Saison bleibt bei Werder, durch die Formschwankung bedingt denke ich aber schon...
Leider keinen richtigen qualitativ hochwertigen Ersatz fürs MF.
1-
Sturm:
Zidan geht ab wie eine Rakete, die anderen 2 finde ich nicht so toll.
2
Ich würde an deiner Stelle in die neue Saison mitnehmen:
- Hummels (weil er gesetzt ist, Tore macht und einfach ein sicherer guter Punkter ist)
- Misimovic (weil er denke ich zu Schalke wechseln wird und unter Magath richtig starke Leistungen zeigen wird)
- Marin (wird immer besser)
- Jarolim (lenkt und leitet die Hamburger und wird auch in der neuen Saison dort gesetzt sein als Kapitän)
- Özil (weil er einfach stark ist und sicher nicht nochmal so eine schlechte Runde spielt...)
Über deine Hilfe würde ich mich auch sehr freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=newtopic&f=56