preload
basicPlayer

Ein Stürmer muss weg! Nur Welcher?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Cacau
13%
 13%  [ 3 ]
Demba Ba
50%
 50%  [ 11 ]
Ramos
36%
 36%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2010 12:37   Titel: Ein Stürmer muss weg! Nur Welcher? Antworten mit Zitat

hallo
Ich bin durch den kauf von Cacau ins Minus geraten. Zudem habe ich nun 5 Stürmer, was mir eindeutig zu viel ist. (kann mit max. 3 Stürmern spielen). Mindestens einer muss also gehen nur welcher?

Cacau? (Angebot: 5.000.000)Eintags- bzw. Eiwochenfliege? oder kommt da noch was?
Demba Ba? (Angebot: 4.080.400) Verletzt, doch wie schlimm?
Ramos? (Angebot: 3.800.000) Bei schlechten Berlinern einer der besten.

Ich könnte alle drei mit gewinn verkaufen, will jedoch noch eure Meinungen hören, bevor ich ein Angebot annehme.

Abstimmen würde mir schon völlig ausreichen. Bei einer Antwort gibts aber selbstverständlich auch ne RH (bis spätestens 13:30, danach erst wieder ab 20:00)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 März 2010 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2010 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tjo, ganz fiese Sache. Cacau kannste erstmal halten, der steigt und steigt wie es scheint. Noch ein Tor oder gutes Spiel und es ist auch um den Letzten geschehen und Cacaus MW geht endgültig durch die Decke.
Ob Ramos oder Ba .. naja, Ba hat enormes Potential, aber ist oft verletzt und 1899 ist schlecht drauf. Ramos könnte nach der Saison nicht mehr in der Liga sein, aber punktet relativ gut, für ein Backup. Da ihr mit 5 behalten spielt und du da andere Kandidaten hast, würde ich wohl Ba abgeben. Was bringt er dir als Backup, wenn er wieder die Hälfte der Zeit verletzt ist?

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388505
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2010 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

also cacau musst du behalten! das war auch derjenige der im länderspiel noch ein bisschen was nach vorne gebracht hat. der hat eine sehr starke phase und wird weiter im mw steigen (vorallem wenn er jetzt noch ein weiteres tor erzielen kann).
ramos trifft doch auch ziemlich gut (dafür dass er bei hertha spielt).
also ich würde mich gegen demba ba entscheiden! guck dir an wie oft er diese saison gespielt hat und er hat ja anscheinend shcon wieder was..also abgeben!

danke für deinen rat!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.