preload
basicPlayer

Wen für Kehl opfern? Ze, CE, Özil, Derdiyok, Elia? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen für Kehl opfern?
Kehl brauchst du nicht!
25%
 25%  [ 4 ]
Ze Roberto abgeben!
18%
 18%  [ 3 ]
Carlos Eduardo abgeben!
6%
 6%  [ 1 ]
Özil abgeben!
0%
 0%  [ 0 ]
Derdiyok abgeben!
43%
 43%  [ 7 ]
Elia abgeben!
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2010 19:46   Titel: Wen für Kehl opfern? Ze, CE, Özil, Derdiyok, Elia? RH! Antworten mit Zitat

Ich habe sehr große Namen im Team, die in letzter Zeit nur noch enttäuschen.

Kehl ist auf der TL. Schätze, dass er immer gut benotet wird. Mit Ze, CE, Özil, Derdiyok, Elia bekomme ich immer wieder Minuspunkte und habe auch die Tabellenführung verloren. Muss mich heute entscheiden!

Konto: 0,0

Da ich Hamburg und Leverkusenlastig bin, könnte ich einen abgeben und Kehl holen. Lohnt es sich?

RH wie immer pünktlich...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2010 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also ich an deiner Stelle würde ihn mir dann doch holen, er bekommt gute Noten von Sportal und wie du sagtest bei deinem Spielern mit „den großen Namen“ läuft es Momentan nicht so! Also am Momenten schlechtesten von deinen „großen Spielern“ finde ich Elia, in der Rückrunde hat er 5 Spiele gemacht, bei keinem hat er mich überzeugt, das hat man aber auch in den Noten von Sportal gesehen ! Özil und Carlos Eduardo waren in einem Formtief, Carlos Eduardo ist schon draußen, bei Özil wird es sicherlich noch 1-2 Wochen dauern bis er da vollkommen raus ist, aber bei den beiden sehe ich noch großes MW-Potenzial ! Zé Roberto war lange verletzt, aber von ihm erwarte ich noch einiges (Marktwert und Punkte) ! Derdiyok trifft bei Leverkusen auch bei Momentan nicht so guten Leistungen der Mannschaft ! Alles spricht auch für den Verkauf von Elia !
Gruß,
Cany
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2010 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nich... er wa sehr lange verletzt und ich glaub nich das er wieder viel reisen wird.... die namen die du aufgelistet hast sind echt sehr groß und ich glaube auch das sie wieder kommen werden!

also meine meinung, lass kehl weg

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388473&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.