preload
basicPlayer

Kroos für 18,8 Mio verkaufen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Toni Kroos für 18,8 Mio verkaufen ?
Ja
61%
 61%  [ 11 ]
Nein
38%
 38%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2010 19:00   Titel: Kroos für 18,8 Mio verkaufen ? Antworten mit Zitat

Habe Kroos gestern auf den TM gesetzt und eben ein Angebot über 18,8 Mio bekommen, was meint ihr soll ich annehmen oder ablehnen ?
Ich neige zum annehmen, da ich nicht glaube das sein MW weiter steigt, ich glaube eher er wird weiter sinken und mit dem Geld könnte ich mir 2 gute Spieler kaufen oder gegebenfalls wieder Kroos wenn er vlt "nur" noch 14 Mio Wert ist oder so...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2010 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mit RH !
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2010 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für JA gestimmt weil,
du musst ja auch shcon für die kommende Saison planen und er ja wie ich gehört habe in München spielen wird und ich nicht ganz glaube das er sich da so durhc beißt wie es Müller schaft und deswegen nicht viele Pkt. amcht und so auch sein Marktwert sinken wird würd eich ihn auch verkaufen , er wird zwar diese Saison noch viele Pkt. machen aber denoch glaube ich nciht das er nochmal diesen Makrtwert erriecht vlt. hat er den 2 Wochen nun so ungefähr aber auf dauer glaube ich nicht und würde davon auch lieber 2 Spieler kaufen ....

* KEINE RH für mich nötig*

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2010 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also ich an deiner Stelle würde ihn verkaufen, er hat mich in der Rückrunde noch gar nicht überzeugt, mäßige Leistungen, wenige Punkte, nur das eine Tor gegen Bremen hat ihm seine Punkte in der Rückrunde ein wenig gerettet ! Nächste Saison wird er dann höchstwahrscheinlich in München spielen, aber wird er auf der Bank sitzen oder das Zentrale Mittelfeld bilden ? Also das weiß man Momentan einfach noch nicht, ich würde ihn für diesen Preis aber auf jeden Fall verkaufen !
Gruß,
Cany
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.