preload
basicPlayer

bitte kader bewerten. Rh is selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2010 08:19   Titel: bitte kader bewerten. Rh is selbstverständlich Antworten mit Zitat

Hi hab mit 20 Mio begonnen und bin nun erster mit 15 Punkten Vorsprung.
Bewertet bitte ob ich noch was ändern soll und gebt Noten
DAnke schon mal im Vorraus.

Rost
Fritz-Hubnik-Bordon-M.Friedrich (Simunek)
Misimovic-Özil-Arango-Josue (Tavares,Lustenberger)
Barrios-Valdez-Derdyiok (Dedic,Berg)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2010 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dann werd ich mal:
Tor: Mit Rost haste nen guten Keeper erwischt. Was allerdings fehlt ist ein Ersatzmann. Den solltest Du Dir zulegen. Dennoch würde ich Dir hier ne 2 geben.

Abwehr: Bordon ist ein wichtiger Mann auf Schalke und auch Friedrich ist ein Stammspieler. Wenn man Dein Team so überblickt ist Deine Abwehr meines Erachtens am schwächsten. Vllt kannst Du hier nochmal aufrüsten. Einen Simunek braucht man vllt nicht unbedingt. Aber Du hast hier 2 sehr gute und einen auch nicht zu verachtenen Fritz. Ebenso hier würde ich ne 2 mit nem kleinen minus geben!

Mittelfeld. Özil bei Bremen und Misimovic bei Wolfsburg. Beide haben sie was gemeinsam: Sei sind meist einer der stärksten im Ihrem Team und Ihre Leistungen sind TOP. Da haste wirklich 2 Schmückstücke. Arango ist ebenso einer der besten bei den Fohlen. Auch hier klasse. Allerdings ist der Rest nicht ganz so toll. Auch wenn z.b. ein Josue Dir den einen oder anderen Punkt weiter einbringen wird. Allerdings auch hier ist ein Ausfall für Dich schwer zu kompensieren. Dennoch ne solide 2.

Sturm: Derdiyok, Barrios und Valdez. 3 ganz ordentliche Stürmer. Aber hier hast Du keinen herausragenden Spieler. Solltest Dich vllt nach jemandem umsehen. Auch wenn Derdiyok und Barrios zusammen ne Menge Punkte haben. Aber hier hast Du meines Erachtens am meisten Luft nach oben. Berg und Dedic sind als Ersatz ok wobeiich denk, da reicht auch einer von beiden. Da würde ich Dir ne 3+ geben. Da kannste noch was bewegen (wenn Du die finanziellen Mittel hast).

Mein Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387696
würde mich sehr um eine Bewertung meines Teams freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2010 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Rost ist ein super Keeper! Hol dir noch hesl als ersatzmann falls Rost ausfallen sollte.

Abwehr: 2
fritz zeigt die letzten woche gute Partien. Offensiv gefällt er mir sehr gut.
Bordon spielt eine starke Saison und ist bei standardsgefaehrlich.
M. Friedrich ist unter hypiäe zu einen sehe guten innenverteidiger gereift der auch mal ein Tor schießt.
Hubnik ist kein schlechter. Ich finde er wird unterbewertet. Bau auf ihn!

Mittelfeld: 2
zu oezil misimovic muss man nicht viel sagen. Einfach Top! Arango spielt gut hat aber oft pech, jedoh wird er noch ordentlich punkten.
Josue ist ok aber falls wer besseres da ist wo Preis leistung stimmt austauschen.

Sturm: 2
derdiyok ist enorm wichtig fuer Leverkusen. Ein Arbeitstier der auch knippst.
Barrios im Sturm beim BVB gesetzt und wenn einer dort knippst dann er. Valdez spielt nicht konstant und trifft eher selten.

Fazit: hole dir im Mittelfeld noch einen guten und versuche jemanden zu holen für den Sturm anstatt valdez. Je nachdem was auf deinem tm los ist 4-4-2 oder 4-3-3
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Na wo ist denn deine "selbstverständliche" Rückhilfe??

Bei Chappi1906 fehlt sie aujedenfall. Bitte hole diese umgehend nach, oder aber es wird den gelben Karton wegen fehlender RH geben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.