preload
basicPlayer

Wo ist der Wurm?Ausführliche RH erwartet,so wird sie gegeben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2010 14:19   Titel: Wo ist der Wurm?Ausführliche RH erwartet,so wird sie gegeben Antworten mit Zitat

Hallo Leuts,

wenn man sich meinen MW anschaut, sollte man klar meinen, dass ich die stärkste Mannschaft habe, ich komme jedoch nicht auf diesen verflixten Platz 1, woran liegts, was kann ich machen? Ich habe seid Wochen das Gefühl, meine Mannschaft und der TM wollen mich aufs härteste verarschen...

Währe wirklich mal über ausführliche Meinungen Dankbar^^

Kann ich Platz 1 (Talika) noch schlagen?

Meine mommentan bevorzugte Aufstellung ist:

--------------------------Rost------------------------
-------------Boateng-Hyypiä-Levels------------
-Kroos-Großkreutz-Özil-Jarolim-Barnetta-
-----------Progrebyak---------Gomez-----------

Ich könnte aber Großkreutz mit Koné austauschen und Boateng mit dem immer stärker werdenden Rozehnal...

Wie gesagt, bin mal über eine ausführliche Fehlerentdeckung dankbar und werde dementsprechend auch die RH geben

Edit: Danke Conni, wie konnt ich Barnetta mein Liebling nur vergessen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2010 01:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dann werd ich mal:
Tor: Hier biste mit Rost wirklich sehr gut bestückt! Ich denke Du hast hier keinerlei Handlungsbedarf... Auswechsel sind die jeweiligen anderen HSVler. Ich denke, dass dies echt gut ist!
1- geht zwar besser aber ist schon ziemlich gut!!!

Abwehr: Hyypiä ist unbestritten ein TOP Mann! Da haste einen wirklich guten, der noch so einige Punkte holen wird!!! Levels spielt ne gute Saison. Auch Boateng geht auch wenn er es eigentlich besser kann. Dennoch sehe ich hier schon Handlungsbedarf. Einen TOP-Mann solltest Du Dir dennoch versuchen zu holen um den ersten Platz zu erobern!
Hyypiä verleitet mich dazu Dir dann doch noch ne 2 zu geben!

Mittelfeld: Barnetta Kroos, PERFEKT! Jarolim: Sehr Gut. Özil eigentlich auch. Aber er schwächelt zur Zeit ein wenig. Trotzdem halten. Wenn Werder ihn hält, dann wird er auch wieder abgehen!!! Beobachte wie er sich macht! Ansonsten einfach perfekt. Allerdings solltest Du vllt nach besseren Ersatz als Großkreutz oder Hajnal suchen. Denn wenn einer von den 4ren ausfällt bist Du auf gut deutsch in den Hintern gekniffen!
1-!

Sturm: Hier ist Dein Sorgenkind. Gomez ist ja noch ganz ordentlich. Dennoch solltest Du Dir einen wie Kuranyi, Farfan, Kießling (der fängt sich wieder), Barrios oder ähnliches kümmern. Dein Sturm zieht Deine sonst ganz ordentliche Mannschaft runter!!! Auch hier solltest Du Dir wenigstens einen Kracher holen um noch einige Punkte zu bekommen!!!
3!

FAZIT: Sehr gut im Tor, ordentliche Abwehr, perfektes Mittelfeld (abgesehen von einem Ersatzmann). Aber im Sturm zu schwach! Lege hier nach! Dein Sturm kann Dich wirklich die Chancen auf den ersten Platz kosten! Halt Dich da ran. Im Mittelfeld wenigstens einen halbwegs guten Mann holen und in der Abwehr vllt noch ein wenig verstärken. Aber der Sturm sollte vorrang haben!

Bewerte auch mein Team: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387696
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.