preload
basicPlayer

Bitte bewertet meine Mannschaft , 100% pro zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2010 08:11   Titel: Bitte bewertet meine Mannschaft , 100% pro zurück! Antworten mit Zitat

Hier meine Mannschaft:

Tor : Drobny
Abwehr : Dante, van Buyten,Molinaro, Mathijsen
Mittelfeld: Kroos,Gentner, Hunt (Hilbert,Meier)
Sturm: Derdiyok, Cacau, Zidan

Danke für eure Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2010 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Grüße dich!

Also, fangen wir mal an:

Tor: Mit Drobny einen der besten Keeper zur Zeit. Allerdings hast du auch keinen Ersatz, darum nur

Note 2

Abwehr: Sehr stark! Mit Van Buyten den teuersten Abwehrspieler, der dir massig Punkte eingefahren hat und noch wird. Dazu noch Dante, Mathijsen und Molinaro.Molinaro nicht ganz optimal und ein gutes Backup würde dir noch fehlen, ansonsten wirklich gut.

Note: 1 -

Mittelfeld: Ebenso richtig schön! Kroos überragend, kein Thema. Dann hast du noch 4 Leute, die in schöner regelmässigkeit ihre Punkte machen und dich in jedem Fall weiterbringen. Die richtigen Kracher fehlen zwar, dafür aber halt auch keine Pfeife.

Note: 2 +

Sturm: Cacau natürlich in letzter Zeit ÜBERRAGEND, aber wer weiß, ob das nicht nur ein Strohfeuer war. Zidan mag ich ja sehr gerne, der Überpunkter ist er aber auch nicht. Mit Derdiyok hast auch einen soliden Mann.
Es fehlt aber halt auch irgendwie ein Topstürmer wie Dzeko, Barrios, Kuranyi oder so. Deswegen "nur":

Note: 2 -

Da ist noch Luft nach oben, aber wer weiß wie sich Cacau noch entiwckelt?

Insgesamt eine 2 + für dein Team.

Großartige "Musst du machen" Verkäufe kann ich nicht erkennen. Lass es erstmal so, schau zu wie sich alles entwickelt und schlag ggf. bei nem Top stürmer auf dem Markt zu. Wen du dann verkaufst, muss sich zeigen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3716225#3716225
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2010 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

@Lißberg04

Bitte überarbeite umgehend Die Rückhilfe für Äffchen_! und halte Dich dabei an die Richtlinien.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2010 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hey. Ich bewerte mal dein Team.

Tor:
Drobny ist ein echt guter Keeper, der eigentlich nur ab und an Probleme hat bei Flanken, die abzufangen. Der größte Rückhalt der Hertha!

Note: 2+

Abwehr:
van Buyten ist eine Bank! Wenn man Bayerns Standard betrachtet wird er oft gesucht und macht ab und an Tore, spielt sehr souverän. Molinaro will ich mir auch holen. Er profitiert sicherlich von der Stuttgarter Verfassung. Spielt offensiv einen guten Part. Dante ist kein schlechter und schießt auch mal ein Tor. Jedoch schlägt er ab und an auch mal ein Bock. Mathijsen Abwehrchef des HSV. Starke Saison, wenig Fehler --> Guter Griff.

Note: 2

Mittelfeld:
Kroos ist der Spieler der Stunde. Denke da muss man nicht mehr viel sagen!
Gentner wird sicherlich auch wieder mehr Punkte holen, da WOB wieder in Schwung kommt und wird solide Punkte machen. Hunt würde ich persönlich nicht in meinem Team haben wollen. Ist mir zu verletzungsanfällig, auch wenn er ab und an das Tor trifft. Ich würde Hunt + Hilbert + Meier verkaufen und mir einen Kracher holen und vll einen Tavarez/Schwegler/Bargfrede ... als Backup

Note: 2(-)

Sturm: Cacau und Zidan , da stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Würde sie jeder Zeit aufstellen und kaufen. Immer für Tore gut. Derdiyok würde ich eventuell verkaufen und mir einen Top-Stürmer holen.

Note: 2

Insgesamt: 2

Auf der Torwart-und Abwehrpositionen musst du nichts machen. Mittelfeld und Sturm jedoch einen Kracher holen, soweit es dein Geld und der TM zulässt !

Bitte bewerte auch mein Team: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387945
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2010 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Fangen wir mal an:
Drobny: Guter man. Hält stark aber hat probleme mit Flanken. Herthas Abwehr ist auch nicht grad die beste, d. h. er wird öfters mal allein gelassen. Note: 2-

van Buyten: Super mann. Richtig gut. Hat selten schlechte Tage. Note: 1

Dante: Recht Konstanter Mann, auch sehr Kopfballstark, aber in den letzten Spielen, naja! Note: 2+

Mathijsen: Erledigt da hinten seine Aufgaben. Note: 3+

Kroos: Weltklasse! Einfach super mega hammert stark! Note:1+

Gentner: Guter mann arbeiten viel mit. Note: 3+

Hunt: Erst super. Dann kamm Werders Kriese. Aber er fängt wieder gut an zu spielen! Note: 2-

Derdiyok: Finde ihn sehr gut! Schon 10 Zähler. Note: 2

Cacau: Erst lange Zeit verletzt. Im ersten Spiel gleich 4 Tore und im nächsten Spiel dann 2. Den Mann kann man nicht stoppen! Fuß und Kopfballstark! Note:1+

Zidan: Hat es sich erst schwer getan in Team zu kommen aber zeigt mittlerweil hervorgende Leistungen! Note: 1

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388352

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Titel: Bitte bewertet meine Mannschaft , 100% pro zurück!

das war wohl eher nichts. du wurdest auch bereits schon einmal ermahnt die qualität deines beitrages zu überarbeiten, was du auch nicht getan hast. wir wollen entsprechend der regeln und der fairness einfach die quali dieses forums sichern. deshalb 2 wochen in gelb. bitte halte dich zukünftig an die regeln hier.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.