preload
basicPlayer

Chris, Kluge, Dante, Arango weg? RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wenn verkaufen, um den Kader zu verkleinern?
Chris
14%
 14%  [ 4 ]
Kluge
35%
 35%  [ 10 ]
Dante
14%
 14%  [ 4 ]
Arango
35%
 35%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2010 17:51   Titel: Chris, Kluge, Dante, Arango weg? RH klar Antworten mit Zitat

Nabend,

Geldsorgen habe ich nicht, eher Platzsorgen. Wir spielen mit einem 30er Limit und ich habe 29. Könnte noch einen kaufen, wäre dann aber handlungsunfähig. Also müsste spätestens dann einer weg.

Auf der anderen Seite ist unser Markt so gut wie leer gefegt. Einzig Farfan, Simunic, Molinaro, Kurmanovic sind noch zu haben.

Chris
würde sich für 3 Mio anbieten, da ich ihn eh kaum spielen lassen werde, er mit 3 Mio auch schon einen ordentlichen MW hat und jetzt 2x hintereinander keine Pluspunkte gemacht hat. Habe ein 2,96 Mio Computer-Angebot vorliegen.
Wobei er mit seinen Eckdaten: 60 Punkte, keine 3 Mio wert immer noch eines der besten Preis-Leistungsverhältnisse unter den aktiven Spielern hat (Rolfes und Hoogland sind ja verletzt; Ivanschitz und Banovic außer Form und bei schlechteren Vereinen; Meier und Arango haben weniger Punkte)

Kluge
habe ich vor Kurzem erst gekauft. Er spielt Stamm, bekommt aber selbst bei Siegen meist nur 2 Punkte. Zum jetzigen Zeitpunkt würde er mir bei einem Verkauf -200T "einbringen".

Dante und Arango
spielen bei einer schwächelnden Borussia und haben mit Wolfsburg, Hamburg, Stuttgart, S04, FCB und Leberkusen kein leichtes Restprogramm.

EDIT: Meine Stürmer werde ich erstmal alle behalten, da bei Jedem ein Tor zu guten MW-Steigerungen führen könnte (siehe hoffentlich Martins).[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2010 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Solange keine Spieler auf den TM kommen die du kaufen möchtest, würde ich alles so lassen! Wenn dann einer kommt , denn du haben möchtest, dann würde ich als erstes Arango und Kluge verkaufen, weil Arango wie du schon selber sagst ein schweres Restprogramm hat und es für ihn um fast nichts mehr geht! Und Kluge punktet schwach und wer weiß wie lange er bei Magath noch Stamm ist.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388321
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2010 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

sehe es wie mei vorredner

warum verkaufen wenn noch kein neuer in sicht ist??ansonsten arango oder kluge weg...denke die werden sich beide nix nehmen und sind die 2 schwächsten.!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2010 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe...
wenn ich es richtig sehe hast du ja noch einen platz frei ...und da du selber sagst das der markt so gut wie leer gefegt is, würde ich keinen verkaufen.
wenn einer mal kommen sollt von den wenigen die noch zu haben sind haste also noch platz und dann kannst du irgendwan immer noch einen abgeben.
aber derzeitig würde ich alles so lassen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2010 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich halte nicht viel davon, Spieler ohne wirkliche Not abzugeben. Du bist ja noch nicht am Limit und die Spieler, die du hast, werden jetzt keine großen MW Sprünge nach unten vollziehen. Wenn jemand kommt, wären für mich auch Kluge und Arango die ersten Kandidaten, aber wie gesagt, noch ist ja Zeit und so lange niemand auf dem TM ist, gibt es keinen Grund zum Handeln.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388311
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2010 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Mönchengladbach kann in letzter Zeit nicht mehr wirklich überzeugen. Außerdem geht es für sie nicht mehr wirklich um etwas. Dazu kommt ein sehr schweres Restprogramm.
Da werden mit Dante und Arango wohl nicht gerade Punkte regnen. Kluge fällt zwar wenig auf, aber solange er unter Magath Stammspieler bleibt und du keine Not hast, würde ich ihn an deiner Stelle ersteinmal behalten.
Chris zu verkaufen, würde ich für einen großen Fehler halten. Er ist ein Schlüssel für Frankfurts derzeitigen Erfolg (daran ändert auch die 4:1-Niederlage gegen den Tabellendritten nichts) und macht im Normalfall mindestens vier Punkte.

Also pro Arango oder Dante, aber auf keinen Fall Chris!

Würde mich über die versprochene Rückhilfe freuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2010 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Im Grunde kann ich meinem Vorredner nur zustimmen und genau dieses Transferverfahren vorschlagen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.