preload
basicPlayer

MEGA TRANSFERMARKT!!! RH is EHRENSACHE!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer hilft mir weiter?
petric holen
18%
 18%  [ 2 ]
abrnetta holen
9%
 9%  [ 1 ]
ribery holen
45%
 45%  [ 5 ]
alles so lassen wie es is
27%
 27%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2010 17:44   Titel: MEGA TRANSFERMARKT!!! RH is EHRENSACHE!! Antworten mit Zitat

also männer, bei uns sind
barnetta 12,3mio
petric 11,22mio
und ribery 13,84mio
auf dem markt...jetz bin ich am überlegen ob ich mir jemand von denen weiterhelfen kann oder ob ich alles so lassen soll.
konto sagt 2mio.
hoffe auf eure meinung...wenn ich jemand holen soll dann wäre es super gleich eine finanzierungshilfe zu geben.
habe von nem mitspieler ein angebot von 5mio für westermann vorliegen.
wie gesagt rh is ehrensache!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2010 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe nicht viele Möglichkeiten einen zu verpflichten. Ich würde deshalb alles so lassen wie es ist. Kroos schätze ich stärker ein als Barnetta und Petric punktet nur wenn er trifft. Leider zur Zeit nicht so oft und Ribery spielt mir zu wenig!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388321
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2010 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

In allen Fällen müsstest Du um die 10 Mio aufbringen.

Deine Abwehr besteht ja nur aus 3 Leuten. Die sind gut, da es fast die komplette Abwehr der besten Verteidigung der Liga ist. Wäre für mich insofern risikoreich, da S04 jetzt Stuttgart, HSV B04 und den FCB vor sich hat.
Aber selbst wenn Du einen davon verkaufst, reicht es nicht für einen der 3 auf dem TM. Ich an Deiner Stelle würde aber der Vernunft wegen einen der 3 (ich: Bordon) verkaufen und auf einen nicht-S04-Verteidiger setzen. Das am Rande.

Zur Finanzierung bietet sich eigentlich nur CE an (Misi und Kroos würde ich nicht abgeben), da es selbst mit Deinem Geld + Hajnal + Baumjohann + Bordon wenn überhaupt knapp für Petric bzw. Barnetta reichen würde. Das wäre zu viel Opfer.

Ich an Deiner Stelle würde bei Kroos, CE und Misi bleiben und auf RA hoffen.

Petric ist öfter verletzt

Barnetta könnte seinen Stammplatz verlieren (was ich aber nicht glaube) und Du hast schon 2 aus dem Leverkusener MF

Ribery wird Bayern wahrscheinlich verlassen und wird eher für die Champions League eingesetzt. Kann also sein, dass Du für 6-7 Spiele von ihm 15 Mio ausgeben musst. Wäre mir zu viel.

Also: Lass es so!!!!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3718958#3718958
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.