preload
basicPlayer

Barrios vs Farfan vs meine Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Barrios holen?
Ja für Elia
7%
 7%  [ 1 ]
Ja für Eduardo
30%
 30%  [ 4 ]
Ja für Khedira
15%
 15%  [ 2 ]
Ja für Özil
15%
 15%  [ 2 ]
Ja für Misimovic
15%
 15%  [ 2 ]
Barrios nicht holen
15%
 15%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2010 08:51   Titel: Barrios vs Farfan vs meine Spieler Antworten mit Zitat

Moin Moin,
Bei uns gibts es kaum noch gute Spieler,eigentlich ist nur noch van the Man frei und mein Vorsprung auf den zweiten schmilzt immer mehr.
Jetzt hat ein Mitspieler Barrios und Farfan auf den Markt gestellt für ca 11 Mio Mio.ich hab noch knapp 500.000 aufm Konto.
Ich müsste also einen meiner großen Spieler verkaufen,sprich Misimovic,Özil,Eduardo,Hyypiä,Elia,Robben oder Khedira,was meint ihr soll ich einen der genannten gegen Farfan oder Barrios tauschen?

edit:Jarolim ist nur ausgeliehen,er geht nach dem 27.Spieltag wieder und dafür kommt Dante zurück

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 März 2010 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2010 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe!

Ich persönlich würde keinen der genannten gegen Barrios tauschen. Alle die du hast, haben in meinen Augen mindstens das selbe Punktepotenzial, wenn nicht sogar mehr.

Barrios ist wirklich ein Knipser vor dem Herren und mittlerweile macht er net mal mehr Minus, aber wie gsagt alle die du hast, können auch ohne Tor schnell mal ne 2,0 holen. das sehe ich bei Barrios einfach nciht gegeben.

DAher würde ich auf die Jungs vertrauen die du hast, normalerweise dürften die dir noch einige Punkte bringen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2010 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

könnte evtl. auch Farfan bekommen für fast den gleichen Preis,was haltet ihr davon?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2010 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Keine leichte Sache, aber ich würde wohl auch keinen von den Leuten holen. Deine Tauschleute sind entweder Topstürmer, die deutlich mehr Punktepotential als Farfan oder Barrios haben oder bärenstarke Leute aus dem offensiven Mittelfeld, die torgefährlich sind und immer für richtig viele Punkte gut sind. In dem Fall würde ich wohl den Mittelfeldmann dem Stürmer vorziehen, da er auch schnell mal Miese holt, wenn er nicht trifft. Ich würde mir keinen von beiden holen und erstmal alles so lassen, wie es ist.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3718486#3718486
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2010 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch Farfan bringt dich net wirklich voran. Ist zwar comuniotechisch etwas besser als Barrios aber in meinen Augen immer noch schwächer als alle die du überlegst dafür abzugeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.