Hey. ich werde mal dein Team bewerten.
Tor:
Lehmann ist nach seiner Sperre in einer guten Verfassung und strahlt Ruhe für seine Vorderleute aus. Für den Preis kriegst du kaum einen besseren.
Note: 2+
Abwehr:
Westermann wird den Schalkern noch mehr Stabilität verleihen und bei Standards sicherlich mal den Ball ins Tor köpfen. Guter Kauf.
Tasci spielt bei Stuttgart eine gute Rolle und spielt auf einem kosntant guten Niveau. Jung und Dede als Spekulationen sind okay.
Hummels würde ich aufgrund seienr Verletzung verkaufen und das Geld in einen Mittelfeld/Abwehr Spieler investieren, denn P.Ochs spielt zwar im Moment nicht schlecht, jedoch würde ich ihn abgeben und mich nach Alternativen umschauen!
Note 2- (aufgrund von Hummels Verletzung)
Mittelfeld:
Schweinsteiger spielt eine Super Saison. Einziges Manko 7x Aluminium !
Schmitz als Freistoßschläger ist er eine gute Wahl für dein Mittelfeld.
Hilbert ist momentan kein Stammspieler.
Chris spielt momentan einen guten 6er Part.
Schwegler wird nach seiner Verletzung noch im MW steigen und ist für mich ein Guter, der oft aber unterbewetet wird.
Note: 2-
Sturm:
Ein Klasse Sturm! Die Punkten alle sehr gut, jedoch würde ich van Nistelrooy verkaufen und mir einen Dzeko/Pizarro holen. Van the Man ist immer noch nicht richtig fit und die nehmen sich nicht viel von den punkten und du könntest das Geld ins Mittelfeld/Abwehr investieren!
Note: 1-
Gesamt: 2
Du bist mir persönlich zu Frankfurt lastig! Verkaufe Chris und Ochs und behalte Schwegler. Vorraussetzung ist ein guter TM !
Bitte bewerte auch mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387945