preload
basicPlayer

Fleißiger Teambewerter möchte selber bewertet werden ;-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2010 08:31   Titel: Fleißiger Teambewerter möchte selber bewertet werden ;-) Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Folgendes Problem stand die Woche bei mir im Vordergrund:
Letzter Spieltag: 16 Punkte!

Nachdem mein Team durch Verletzungen und "aus-dem-Stammkader-Verdrängungen" ziemlich am Boden war, habe ich mein Team dann ziemlich Generalüberholt, wobei mein Budget dabei sehr eng bemessen war.

Hier eine kurze Übersicht der Veränderungen seit letzter Woche:

Zugänge:

Josué
Chris
Westermann
Lehmann
Ulreich (na toll, an dem Tag gekauft als er sich schwer verletzte)

Abgänge:

Rincon (leider kein Stamm mehr)
Bender (2 Wochen verletzt, keine guten Noten trotz guter Leistung SCHADE!)
Ramos (aus Finanzierungszwecken)
Josué (richtig gelesen, wieder mit Verlust verkauft, weil Chris am TM war)
Hildebrandt (Lehmann ne gute Mio günstiger, darum getauscht)
Haas (Hildebrandt- Ersatz, nicht mehr benötigt)

Und das alles innerhalb einer Woche!

Bitte beachten: RAMOS und JOSUÉ sind bereits verkauft!

Jetzt meine Bitte:

Bewertet meinen Kader mal. Ich hoffe, dass ich so den zweiten Platz verteidigen kann (unser Pokal für den 2. Platz ist viel schöner als der für den 3. PlatZ! )

Danke!

RH gibt es SELBSTVERSTÄNDLICH!!!

Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2010 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Äffchen!

ich möchte dich nur kurz darauf hinweisen, dass du für Hilfen im Transferforum keine Rückhilfe in der Teambewertung fordern kannst. Ich weiß, hast du bisher auch gar nicht Daher ist dieser Post rein provilaktisch.

Ist mir gerade nur im Transferforum afgefallen!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2010 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Fordern nicht, war nur auf rein freiwilliger Basis, falls einer von dort grad Zeit und Lust hat mir hier zu helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2010 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Erstmal Danke für Deine ausführliche Bewertung.

Ich versuch mal Deine zu bewerten.

Tor: Lehmann OK, Ulreich verk.

Abwehr: Hummels,Dede,Jung verk.

Mittelfeld: Schmitz , Schwegler verk. ( Hilbert ist auch als Auswechselspieler für Punkte gut.

Sturm: Van Nistelrooy verk. Du brauchst gesunde Spieler und keine teuren verletzten.

Alles in alllem muß Du dich auf jeder Position verstärken. Deshalb auch die Verkäufe. Du willst ja Deinen 2. Platz verteidigen.

Denn Dein Mitstreiter auf Platz drei, Andy, hat die wesentlich bessere Mannschaft.

Viel Glück bei deiner Verteidigung

Gruß
Lißberg 04
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2010 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe, könntest nochmal bei mir reinschaun... der Sachverhalt hat sich etwas geändert...

Nun zu dir...
WÜrde wie mein Vorredner die teuren und verletzten Spieler verkaufen und gucken was auf dem TM geht. Das weiß ich leider nicht.
Du kannst natürlcih auch glück haben und VtM und Hummels schlagen nach ihrer Verletztung detlich mehr ein als deine Neuzugänge...
Aber soviele Spieltage sinds jetzt auch nicht mehr und Hummels bestimmt noch eine längere Zeit aus. Dir gehts ja vorallem um diese Saison... Also noch Geld mit Ihm machen und anderen kaufen.
Sehe dein Hauptproblem in der Abwehr...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2010 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

@petconsoe2

bitte halte dich bei künftigen Beiträgen im Bewertungsforum an unsere Richtilinien
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja nicht pushen, aber EINE hilfreiche Antwort müsste doch schon drinne sein, oder Leute? Ich helf doch auch imemr wo ich kann
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2010 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dann werd ich mal:

Tor: Hier biste ganz gut dabei. Das solltest Du lassen, wenn sich nicht die Gelegenheit bietet was besseres zu bekommen. Hier sehe ich aber keine Probleme.

Abwehr: Auch ich seh hier Dein Hauptproblem Deines Teams. Hummels solltest Du verkaufen, da er gute 6 Wochen ausfällt und (wie hier schon gesagt wurde) ist die Saison nicht mehr lang. Investeiere das Geld dann in einen anderen überragenden Spieler. In der Abwehr hast Du nämlich viel Mittelmaß. Die bringen zwar immer den ein oder anderen Punkt aber gut. Wobei man bei Westermann noch abwarten muss wie er sich nun nach seiner Verletzung macht.

Mittelfeld: Hier hast Du ganz ordentliche Leute aber ausse Schweinsteiger sehe ich hier keinen überragenden Mann. Versuche mal wirklich überragende Leute zu bekommen...

Sturm: Hier würde auch ich Dir empfehlen RvN zu verkaufen. Das Geld kannst Du in 2 sehr gute Spieler investieren. Mit Barrios und Farfan hast Du ja 2 gute Stürmer. Ramos ist ein Ersatz den man behalten kann!

FAZIT: Verkaufe vN und vllt einen wie Dede um das Geld in 1-2 sehr gute Spieler zu investieren. Einer in der Abwehr und einen im Mittelfeld.

Mein Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387696
würde mich sehr um eine Bewertung meines Teams freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2010 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

@Lißberg04

bitte halte Dich zukünftig an die Bewertungsrichtlinien. Solche Beiträge wie Deiner hier sind nicht brauchbar und als Gegenhilfe für den Beitrag, den Du erhalten hast eine Frechheit!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2010 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey. ich werde mal dein Team bewerten.

Tor:
Lehmann ist nach seiner Sperre in einer guten Verfassung und strahlt Ruhe für seine Vorderleute aus. Für den Preis kriegst du kaum einen besseren.

Note: 2+

Abwehr:
Westermann wird den Schalkern noch mehr Stabilität verleihen und bei Standards sicherlich mal den Ball ins Tor köpfen. Guter Kauf.
Tasci spielt bei Stuttgart eine gute Rolle und spielt auf einem kosntant guten Niveau. Jung und Dede als Spekulationen sind okay.
Hummels würde ich aufgrund seienr Verletzung verkaufen und das Geld in einen Mittelfeld/Abwehr Spieler investieren, denn P.Ochs spielt zwar im Moment nicht schlecht, jedoch würde ich ihn abgeben und mich nach Alternativen umschauen!

Note 2- (aufgrund von Hummels Verletzung)

Mittelfeld:
Schweinsteiger spielt eine Super Saison. Einziges Manko 7x Aluminium !
Schmitz als Freistoßschläger ist er eine gute Wahl für dein Mittelfeld.
Hilbert ist momentan kein Stammspieler.
Chris spielt momentan einen guten 6er Part.
Schwegler wird nach seiner Verletzung noch im MW steigen und ist für mich ein Guter, der oft aber unterbewetet wird.

Note: 2-

Sturm:
Ein Klasse Sturm! Die Punkten alle sehr gut, jedoch würde ich van Nistelrooy verkaufen und mir einen Dzeko/Pizarro holen. Van the Man ist immer noch nicht richtig fit und die nehmen sich nicht viel von den punkten und du könntest das Geld ins Mittelfeld/Abwehr investieren!

Note: 1-

Gesamt: 2

Du bist mir persönlich zu Frankfurt lastig! Verkaufe Chris und Ochs und behalte Schwegler. Vorraussetzung ist ein guter TM !

Bitte bewerte auch mein Team: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387945
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.