preload
basicPlayer

Trochowski vs Hleb vs Hajnal - Wer holt ab jetzt mehr Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt ab sofort mehr Punkte ???
Trochowski (Hamburg)
28%
 28%  [ 8 ]
Hleb (Stuttgart)
14%
 14%  [ 4 ]
Hajnal (Dortmund)
57%
 57%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2010 07:24   Titel: Trochowski vs Hleb vs Hajnal - Wer holt ab jetzt mehr Punkte Antworten mit Zitat

Trochowski vs Hleb vs Hajnal -

Wer holt ab jetzt mehr Punkte? Bitte abstimmen!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2010 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hui, auch eine fiese Entscheidung.

Ich habe für Hajnal gestimmt, aus folgenden Gründen:

- Hleb spielt beileibe nicht das aus, was er eigtl. könnte. Das mag daran liegen, dass er im Kopf schon weg ist ("bleibe zu 0 Prozent in Stuttgart"), am Streit mit dem Trainer oder an was auch immer. Jedenfalls ist Stuttgart im Aufschwung, jedoch konnte Hleb selbst davon nicht richtig profitieren.
Ich denke er wird in der RR nicht mehr als 20 Punkte max. machen.

- Trochowski: Dazu kann ich ehrlich gesagt nicht allzu viel sagen, nur dass er jetzt auch nicht unbedingt einer der besten beim HSV war, was ich so beobachten konnte. Machte auch öfters mal keine bzw. Minuspunkte und sein Schnitt ist mit 1,35 P. ziemlich lausig, und das obwohl er Stammspieler ist und der HSV diese Saison im Aufwind. Naaaaaja, das geht besser Herr Trochowski!

- Hajnal: Er war letzte Saison einer der besten Borussen und rückt mit 95%iger Sicherheit schon am Wochenende ins Team, da ich nicht glaube, dass Kehl bereits von Anfang an spielt. Er ist einfach ein kreativer Motor, der auch mal für ein Tor gut ist, und das bewertet auch Sportal ganz wohlwollend.
Er hat einfach große Klasse, ist voll motiviert und hat mit Klopp einen Trainer, der ihm auch die Chance gibt.
Punktepotential in der RR: 20 - 40

Edit: Wenn du magst, und du denkst dass ich dir geholfen hab, kannst du mir gerne Hilfe im Bewertungsforum geben, ist aber kein Muss! Link siehe Profil!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.