preload
basicPlayer

Bewertet mal bitte mein Kader ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2010 07:56   Titel: Bewertet mal bitte mein Kader ;) Antworten mit Zitat

Bewertet mal bitte mein Kader
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2010 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: Du hast 3 Stammtorhüter, davon würde ich einen abgeben. Meine Wahl würde da auf Schäfer fallen.
Dann behältst du mit Drobny einen der stärksten Keeper und hast mit Weide einen guten Ersatz.

Note: 1 -

Erlös: 0,54 Mio

Abwehr: Hier bist du wirklich gut aufgestellt, vor allem in die Breite. Du hast 7 Spieler, davon 5 wirklich gute Leute. Überragend ist da aber keiner so wirklich, darum würde ich Castro und Madlung verkaufen.

Note: 2+

Erlös: 3,8 Mio

Mittelfeld: Ein super MF hast du da, besser geht es kaum. Özil, Barnetta, Kroos, Zé, CE ... allerdings sind das fast schon ZU viele, da verhungert ein Salihovic automatisch auf deiner Ersatzbank, darum würde ich ihn verkaufen und mit Frings hast du immernoch ein richtig starkes Back-up.

Note: 1 +

Erlös: 5 Mio

Sturm: Auch der ist klasse. Barrios, Dzeko, Pizarro und Ya Konan als Backup. Die ersten 3 sind Topstürmer, die jedem Team guttun und Konan ist ein sehr guter Ersatz. Das würde ich so lassen.

Note: 1

Gesamtnote: 1 -
Gesamterlös: etwa 9,5 Mio.

Für die Kohle kannst du nochmal in Qualität investieren. Ich würde daür entweder meinen Sturm nochmals verstärken (bspw. Ya Konan weg und evtl. Frings oder einen Abwehrspieler und dann Nistelrooy kaufen. Oder auch Van Buyten als Knaller für deine Abwehr, das wäre auch was.)

Hoffe ich konnte helfen. RH siehe Link
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2010 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut.
SPielt ihr mit Prämien?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2010 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2010 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

@ Gerke

Willkommen im Forum und bitte halte dich bei künftigen Beiträgen im Bewertungsforum an unsere Richtilinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.