preload
basicPlayer

Westermann holen? Wer weg? Hajnal? Hleb? Podolski?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was ist für meinen Kader besser ???
Hol dir Westermann und verkauf Hleb
21%
 21%  [ 6 ]
Hol dir Westermann und verkauf Hajnal
21%
 21%  [ 6 ]
Hol dir Westermann und verkauf Podolski
32%
 32%  [ 9 ]
Behalte lieber die anderen, die sind stärker
25%
 25%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2010 10:14   Titel: Westermann holen? Wer weg? Hajnal? Hleb? Podolski? Antworten mit Zitat

Ich habe folgenden Kader:

Nikolov 0,53

Rafinha 4,79
Rozehnal 0,51
Simunek 0,32

Ribery 13,52
Eduardo 10,10
Hleb 2,89
Hajnal 2,13

Gomez 13,54
Barrios 9,90
Pogrebnyak 5,42
Podolski 2,41

Sollte ich mir Westermann holen? Wenn ja, wer muss weg? Hleb? Hajnal? Podolski?

PS: Ich bin Proplayer und kann mit 4 Stürmern spielen!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2010 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

würde Poldi für Westermann verkaufen. Westermann macht mit Sicherheit noch mehr Punkte als Podolski. Bin selber Kölner, aber ich denke das Poldi alleine in Köln nix reissen kann bzw. wird. Von daher würde ich lieber Westermann kaufen, der in einem besseren Team spielt und von dem dann auch mehr Punkte + MW zu erwarten ist.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3715229#3715229
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2010 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Köln hat außer dem Spiel jetzt gegen München aber nur noch "leichte" Gegner in der Rückrunde. Deswegen weiss ich nicht, ob das die richtige Wahl ist ...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Podolski hat in der Hinrunde auch nicht brilliert Eine Alternative natürlich wäre auch Hleb, der sowieso kein Bock mehr Auf Stuttgart hat. Aber bei ihm habe ich punktetechnisch mehr Hoffnung als bei Podolski.

Hajnal ist auch ein Kandidat von dem man sich trennen kann, war halt auch lange verletzt und wird jetzt so langsam wieder rangeführt. ist nur fraglich ob er sich auch durchsetzen. Die ersten Spiele waren von ihm punktemässig auch nicht berauschend. Spielt von allen drei auch am wenigsten zur Zeit.

im Endeffekt ist es wohl egal, welchen der drei du abgibst. Sie sind für mich alle auf einem Level.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2010 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

ankoa hat folgendes geschrieben:
Köln hat außer dem Spiel jetzt gegen München aber nur noch "leichte" Gegner in der Rückrunde. Deswegen weiss ich nicht, ob das die richtige Wahl ist ...

... diese GEgner hatten sie aber ach in der Hinrunde; und das hat ihm auch nicht zu besseren Leistungen verholfen...

... zudem hast Du mit Gomez, Barrios und Pogrebnjak schon 3 sehr gute Stürmer. Denke ein Westermann könnte Deinem Team mehr bringen, zumal er in einer momentan starken SChalker Mannschaft spielt.
Ich denke nicht, dass Poldi in dieser SAison nochmal zu Höchstform aufläuft, dagegen ist von Westermann meiner Meinung nach mehr zu erwarten, da er ja nach der Verletzung auf Einsätze brennt... er will ja schließlich zur WM und Poldi ist bei Jogi - warum auch immer - gesetzt.
Von Hleb erwarte ich zwar auch nicht unbedingt sooo viel mehr, jedoch im Vergleich zu Poldi könnte er schon den ein oder anderen Punkt machen.
Deswegen habe ich für Poldi gestimmt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 März 2010 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2010 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würd Westermann über Hajnal finanzieren. Hajnal spielt momentan beim BVB nur eine Ersatzmann Rolle, kein Stammplatz und wird sporadisch mal eingewechselt, was aber bisher kaum was gebracht hat, wenn man sich seine Punkteausbeute anschaut. Poldi würd ich halten. Alleine deswegen, wie du auch schon erwähnt hast, das der FC zum Ende hin die eher leichten Gegner bekommt und da Poldi schon seit geraumer Zeit drauf brennt endlich mal zu treffen und ein Tor zu machen, stehen die Chancen nicht schlecht. Dazu hat er gegen Leverkusen auch wieder Einsatzfreude und Leistung gezeigt. Klar sah er jetzt gegen Argentinien nicht gut aus, aber er war nicht der einzige. MmN haben sich andere wie Özil, Klose und Müller auch nicht gerad mit Ruhm bekleckert.

Würde daher eher einen Hajnal, der kaum spielt, abgeben als einen Poldi. Außerdem kannst du ja mit 4 Stürmern spielen, da macht es nichts wenn du im MF etwas unterbesetzt bist.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 März 2010 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2010 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2010 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das letzte Mal nach oben ... abstimmen reicht!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.