Dann fang ich mal an:
Tor: Mit Hildebrand hast Du da einen recht guten. Du solltest Dir dennoch einen Ersatzkeeper zulegen! Der kann auf jeden Fall nicht schaden.
Abwehr: Da hast Du mit Höwedes wirkliche einen guten Mann, der auch mal für ein Tor gut ist. Auch die beiden Leverkusener Castro und Reinartz werden Dir noch einige Punkte bescheren. Ich weiß ja nicht in welcher Formation Du spielst, aber hier kannst Du einen Rozenthal oder Pasanen verkaufen.
Mittelfeld: Da hast Du mit Özil natürlich einen TOP-Spieler ergattern können. Der ist immer für ein Tor gut und spielt auch wirklich meist sehr gut. Für mich einer der besten im Bremer Kader. Aber auch im Mittelfeld kannst Du auf einen oder 2 verzichten. Dies würde Geld für einen Ersatzkeeper schaffen. Oder Du kaufst auch hier noch einen sehr guten Spieler. Ich weiß ja nicht wie Deine finanziellen Mittel sind
Sturm: Mit Farfan und Kießling wirkich 2 sehr gute Stürmer. Farfan schießt hin und wieder mal ein Tor ist aber Leistungsmäßig immer ein sehr auffälliger Spieler. Bekommt oft gute Noten und Du damit Punkte. Der Kießling trifft ja öfter mal und ist auch viel am Wirbeln. Das ist sehr gut. Mit Obasi haste nen guten Ersatzmann erwischt.
Meine Aufstellungsempfehlung wäre:
Tor: Hildebrand
Abwehr: Höwedes, Levels, Castro, Reinartz
Mittelfeld: Özil, van Bommel, Khedira, Trochowski (evtl Hilbert)
Sturm: Kießling, Farfan
Mein Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387696
würde mich sehr um eine Bewertung meines Teams freuen