preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten, RH im gleichen Maß und noch heute 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2010 09:15   Titel: Bitte Team bewerten, RH im gleichen Maß und noch heute 100%! Antworten mit Zitat

Ich bitte um Bewertung meines Teams mit eventuellen Verbesserungsvorschlägen/Benotung

rückhilfe noch heute und im gleichen maß!
Bitte euren Link posten!

Danke

EDIT: Versuche Westermann gegen Fritz zu bekommen. Und Owo gegen Molinairo einzutauschen !

Die meisten 160.000er werden noch verkauft !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 März 2010 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2010 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Na gut wollen wir ma deine masse an spielern bewerten.

Tor: 3-
Pouplin ist teils ein guter teils ein sehr schlechter mann. Oft genug pazt er, aber auch teilweise mit guten Paraden. Nach Möglichkeit da einen neuen verpflichten. Sowieso würde ich deine "Ersatzkeeper" welche aus den unterschiedlichsten Vereinen stammen abgeben.

Abwehr: 2-3
Nun ja solide Leute hast du ja, aber leider nicht wirklich Leute die auch ma 8 Punkte machen könnten. Trotz alle dem ist deine Vielfalt an Ersatz wirklich zu beneiden.

Mittelfeld:3
Viel zu viele Leute die nichts bringen. Schweinsteiger ist trotz allem ein Prunkstück. Neben Van Bommel dein bester Mann. Auch Schwegler und Bargfrede traue ich noch mehr zu.

Sturm:3
Zu wenig Konstanz. Auch hier muss in einen guten investiert werden.

Meine Aufstellung für dich.

Pouplin
Fritz-Kadlec-Owo-Aogo
Schweini-Van Bommel-Schwegler-Bargfrede
Ba-Kone

Fazit:3
Verkauf mehr Leute und hol einen Top Stürmer
Sonst alles in allem solide.

Deine RH hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387941
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2010 01:37   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für Deine Bwertung!
Dann werd ich mal:

Tor: Mit Pouplin haste einen ganz guten Mann, der aufgrund einer schlechteren Abwehr sich öfter beweisen muss. Vllt solltest Du dennoch versuchen einen besseren zu bekommen. Die beiden Ersatztorhüter sind nicht schlecht. Gerade Schober hatte oft bewiesen ein guter Ersatz zu sein. Jedoch ist ein Keeper leider seltener gefragt zu spielen, wenn er kein Stamm ist.
Kriegst dennoch ne 2-

Abwehr: Hast ne ganz ordentliche Leute in Deiner Abwehr, die eigentlich immer n paar Punkte holen. Da sticht aber keiner hervor. Einen richtig guten Typen wie Hyypiä der auch mal voll reinhaut mit den Punkten fehlt Dir hier. Aber dennoch sind es solide Leute. Wenn Du es trotzdem schaffen solltest hier einen sehr guten zu holen dann greif zu.
Trotzdem wie gesagt viele gute Leute, die immer für ein paar Punkte gut sind! Handlungsbedarf besteht hier nur, wenn wirklich n sehr guter Typ reinkommt!
2!!!

Mittelfeld: Hier hast Du ne Menge Quantität aber leider keine Aualität! Schwinsteiger und van Bommel solltest Du definitiv halten. Die spielen sehr gut. Van Bommel wird auch noch einige Punkte machen!!! Wenn er sich reinhängt kommt der vllt noch an die 100 Punkte ran! Aber Leute wie z.b. Ze Roberto II sollten eindeutig verkauft werden. Der hat auf Schalke einfach keine Chancen Ebenso wie ein Trojan z.b. Versuche hier etwas solides aufzubauen wie in Deiner Abwehr. Hier hättest Du dann auch einen überragenden Spieler. Setze mehr auf Qualität statt auf Quantität!!!
3!

Sturm: Auch hier ähnlich wie im Mittelfeld. Keine herrausragenden Spieler. Ya Konan ist zwar auch für den ein oder anderen Punkt gut, aber er hat (wie der Rest auch) keine Konstanz. Die spielen echt mal so mal so. Hier solltest Du auch nochmal investieren.
3-

FAZIT: Am besten wäre, wenn Du die Quantität reduzierst und Dich auf die Qualitativ bessere Spieler stürzt. Westermann gegen Fritz zu tauschen ist eine gute Idee und solltest Du auch wirklich versuchen hinzubekommen! Westermann wird Schalkes Abwehr ein wenig stabilisieren und ist sicher auch noch für das ein oder andere Tor gut. Owo solltest Du eher halten. Vllt bekommst Du Molinairo auch, wenn Du 2 schlechtere abgibst dafür. Insgesamt gesehen stehst Du ganz ordentlich da, hast aber (gerade im Mittelfeld und im Sturm) ne Menge Luft nach oben!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.