| Misimovic, Kießling, Ze Roberto, Pizarro abgeben? |
| Misimovic für 11 Mios weg |
|
14% |
[ 4 ] |
| Pizarro für 14 Mios weg |
|
0% |
[ 0 ] |
| Kießling für 14 Mios weg |
|
66% |
[ 18 ] |
| Ze Roberto für ca. 10,5 Mios weg |
|
18% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 27 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2010 19:46 Titel: Ze Roberto, Misimovic, Kießling oder PIzarro abgeben?RH:100% |
|
|
|
Hallo,
hab mir vor kurzem Misvimovic zugelegt, hab jetzt fast 11 Millionen Schulden!
Wer muss von meinen Stars weg?
1. Kießling für ca. 14 Millionen (hat grad ne Torflaute!)
2. Ze Roberto für ca. 10,5 Millionen (iss noch nicht der Alte!)
3. Misimovic für ca. 11 Millionen (is am 25. Spieltag gesperrt!)
4. Pizarro für ca. 14 Millionen (trifft in der Liga im Moment schlecht)
Bitte mit Begründung!
RH ehrensache!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2010 19:52 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2010 20:53 Titel: |
|
|
Hallo,
Also ich an deiner Stelle würde wie Bayer163 Kießling verkaufen, aber mit richtiger Begründung : Kießling hat meiner Meinung nach einfach keine Torflaute, er hat sich dran gewöhnt die Bälle auf den Fuß gelegt zu bekommen, das hat in der Hinrunde noch ganz gut geklappt, aber in der Rückrunde muss sich Leverkusen die Tore erkämpfen, Kießling hat das anscheinend noch nicht so ganz verstanden, er hätte gegen Bremen und Köln meiner Meinung nach eine 5.0 bekommen sollen, er hat nichts gezeigt, nur gewartet bis er einen Ball auf die Füße gelegt bekommt . Misimovic solltest du Momentan nicht verkaufen, er ist gerade aus dem Formtief raus, aber wie : 8 und 10 Punkte hintereinander, Respekt ! Pizarro meiner Meinung nach der beste Stürmer der Liga (Ich sehe Robben als Mittelfeldspieler), Pizarro ist ein Toller Knipser und steht zur richtigen Zeit, am richtigen Ort . Zê Roberto hat in der Hinrunde gezeigt was er kann, fast jedes Spiel 8 oder mehr Punkte .
Gruß,
Cany
|
|
| Nach oben |
|
Klothsen
Champions-League

|
Verfasst am: 2 März 2010 21:17 Titel: |
|
|
Misimovic würde ich halten, wie mein Vorredner schon sagte, raus aus dem Formtief und WOB scheint sich wieder gefangen zu haben. Ein Verkauf wäre ziemlich dämlich.
Ze Roberto ist zwar ein alter Hase. Aber der ist so gut, der wird schon wieder zu alter Form finden. Würde ich auch halten.
Pizza trifft international momentan mehr als in der Liga, aber trotzdem ist er ein Knipser, der eigentlich immer konstant war.
... und Kießling war schon immer unkonstant. Momentan "schwächelt" Bayer etwas und Kießling, naja, kann die Vizekusener da auch nicht alleine rausschießen. So gut ist er dann doch nicht. Ich würde, daher auch zu Kießling tendieren.
Bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387929
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2010 22:04 Titel: |
|
|
|
Hey,
klare Kiste - Kieß muss weg. Pizza ist der beste Stürmer der Liga und Misimovic gerade aus dem Formtief raus.
Zwischen Ze und Kieß finde ich es sportlich relativ eng momentan, aber der eklatante MW-Unterschied macht es einfach.
Grüße!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2010 22:09 Titel: |
|
|
|
Ganz klar kießling verkaufen!! Denke er reißt in der Rückrunde nicht mehr viel!! Misimovic ist im kommen und Ze schätze ich auch stark ein zumal er erst langsam wieder zu 100% findet. Pizzaro ist einfach eine tormaschine!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2010 09:41 Titel: |
|
|
|
Ich bin auch der Meinung Kießling weg. er ist ein ausgezeichneter Stürmer, aber hat meiner Meinung nach nich die Erfahrung wie Pizarro. Außerdem machst du so noch etwas Geld gut.
|
|
| Nach oben |
|
pzwingel
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 3 März 2010 09:48 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2010 19:09 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!!
NIEMALS Misimovic und Pizarro verkaufen
Daher fällt meine Wahl auf Kießling - er hat in der Hinrunde sensationell gespielt, dann aber doch ziemlich nachgelassen... die letzten Leistungen von Leverkusen waren auch nicht mehr so berauschend, denke daher, dass Du Dich von ihm am besten trennen kannst!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2010 19:18 Titel: |
|
|
Hi,danke für deine Hilfe!
Ich würde,wie fast alle anderen,Kießling verkaufen.Er zeigt einfach nichtmehr das,was er in der Hinrunde gezeigt hat!Er macht einfach die einfachen Dinger nichtmehr rein,und das kostet ihn desöfteren eine gute Note.Außerdem hat Kießling von allen Spielern,die du aufgelistet hast,den höchsten Marktwert.Wenn du Kießling dann für 14Mio verkaufst,bist du 3Mio im plus.Mit den 3Mio kannst du dann deine Abwehr stärken mit Spieler wie zum Beispiel Simunic,Brouwers o.Ä.
Denn deine Abwehr ist nicht gerade das gelbe vom Ei,wenn du da einen Simunic oder Brouwers hast währe dir schon mehr geholfen.Ich hoffe ich konnte dir weiterhilfen,danke nochmal für deine Hilfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2010 19:26 Titel: |
|
|
|
Hallo, ich würde Kiessling abgeben ..da ich denke das Leverkusen in Zukunft nicht mehr so aufspielen wird .
zwetschge ist zwar gesperrt aber immer besser drauf ..die letzten Spiele
ze kommt wieder und ist einfach immernoch ein Knaller
Pizza ist immer für ein Tor gut
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde