preload
basicPlayer

~~~ Starke Abwehr - aber einer ist zu viel! Nur wer?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welcher Abwehrspieler ist das 5.Rad am Wagen? WEn also weg?
Träsch
6%
 6%  [ 2 ]
Molinaro
3%
 3%  [ 1 ]
Santana
46%
 46%  [ 15 ]
Westermann
37%
 37%  [ 12 ]
Reinartz
6%
 6%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 23:59   Titel: ~~~ Starke Abwehr - aber einer ist zu viel! Nur wer? Antworten mit Zitat

Servus,

habe in den letzten Tagen auf dem TM richtig zugeschlagen. Eigentlich nur zum spekulieren, aber jetzt bin ich nicht mehr sicher, wen ich wieder abgeben soll. Brauchen tu ich definitiv nur 4 meiner starken 5.

Wen sollte ich also abgeben und warum:

1) Träsch
2) Molinaro
3) Santana
4) Westermann
5) Reinartz

Den Rest könnt Ihr vernachlässigen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 März 2010 18:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Santana. Ganz einfach, weil er keinen Stammplatu auf sicher hat. Die anderen 4 stehen zumindest in den jeweiligen Startformationen.

Nach deinem Titel hab ich etwas anderes erwartet. Die Abwehr ist maximal Mittelmass.

Ne starke Abwehr wäre: v.Bommel, Hyypiä, Naldo, Dante. Aber was solls. Irgendwie muss man ja auf seinen Thread aufmerksam machen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

SPW1337 hat folgendes geschrieben:
Santana. Ganz einfach, weil er keinen Stammplatu auf sicher hat. Die anderen 4 stehen zumindest in den jeweiligen Startformationen.

Nach deinem Titel hab ich etwas anderes erwartet. Die Abwehr ist maximal Mittelmass.

Ne starke Abwehr wäre: v.Bommel, Hyypiä, Naldo, Dante. Aber was solls. Irgendwie muss man ja auf seinen Thread aufmerksam machen

ich denke mal du meinst v. Buyten, bzw ich hoffe du meinst ihn den Bommel ist Mittelfeldspieler !

Zu deiner Frage, bist du in den Schulden? den sonst behalte alle.
Zu Santana der spielt die nächsten Wochen, da Hummels den Kiefer gebrochen hat, da wird der mw bestimmt noch steigen.
Zu Träsch und Molinaro,die sind momentan in Stuttgart gesetzt und die sind im aufwind also ist hier auch noch was drin,
Zu Reinartz bringt auch gute Leistungen und da Rolfes wohl diese Saison eher nicht mehr zum EInsatzt kommt ist der auch gesetzt
zu Westermann, wenn der fit ist auch ein guter der im MW steigen wird !
Wenn du wen abgeben musst, dann würde ich einen der beiden Stuttgarter opfern, a Molinaro nur ausgeliehen ist und Träsch als einziger der genannten nen vernünftigen Marktwert hat!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab für Westermann gestimmt, der war vor seiner Verletzung schon nicht gut, wieso dann jetzt?
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 09:16   Titel: Re: ~~~ Starke Abwehr - aber einer ist zu viel! Nur wer? Antworten mit Zitat

Bist du denn im Minus das du einen abgeben musst?

Sonst würde ich abwarten und alle halten
1) Träsch auf jeden Fall halten punktet sehr gut
2) Molinaro auch gut drauf würde ich def. halten
3) Santana extremes MW Potenzial durch den Ausfall von Hummels
4) Westermann ebenfalls großes MW Potenzial ist ja wieder fit
5) Reinartz aus seine Ausbeute ist prima ebenfalls halten

würde im Moment alle halten sehen wie ihre Marktwerte steigen und in ein paar Wochen gegebenenfall einen verkaufen und zwar Santana wenn Hummels kurz vor der Rückkehr steht...da er wohl dann der einzige ohne Stammplatz ist, aber im Moment alle halten

deine Rückhilfe bitte hier

rückhilfe bitte hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387790
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Reinartz und Träsch - haben momentan einen Lauf - behalten

Molinaro - super Wert - auf jeden fall behalten

Santana - wird Hummels in der Innenverteidigung ersetzen - deshalb behalten

Westermann - ist momentan nicht so doll drauf - deshalb verkaufen

Hast Du Lust mir zu helfen? Danke!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387866
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

DOLS hat folgendes geschrieben:
Reinartz und Träsch - haben momentan einen Lauf - behalten

Molinaro - super Wert - auf jeden fall behalten

Santana - wird Hummels in der Innenverteidigung ersetzen - deshalb behalten

Westermann - ist momentan nicht so doll drauf - deshalb verkaufen

Hast Du Lust mir zu helfen? Danke!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387866

Seh ich genauso wie DOLS!
Ich würde auch Westermann abgeben, wegen seiner Verletzungspause und der mäßigen Leistung davor und nicht weil er Schalker ist
Er wird die Sache natürlich besser machen als ein Schmitz, aber ob er wirklich noch so gut Punkten wird, bezweifel ich.

`@yeboah9:

Du scheinst echt ein gutes Gefühl für Abwehrspieler zu haben. Bei 10 guten ( sind zwar nicht alle klasse, haben aber durchaus MW-Potenzial ). Dein Gefühl sollte Dir sagen das Santana bleiben muss. Er wird vielleicht sogar die ganze Rückrunde spielen, wenn er seine Sache gut macht. Ich habe keine Zweifel, dass er dies wird. Er ist vielleicht der Zweikampftärkste IV den Dortmund hat. Zudem ist er unglaublich Kopfballstark und für seine größe sauschnell.
Das einzige Problem was er hat ist sein Stellungsspiel.
Nichtsdestotrotz wird sein Marktwert wird in den nächsten Wochen auf jeden Fall steigen, weil er auch dementsprechend gute Noten bekommt.
Ich Idiot hatte ihn ebenso wie Dede langezeit als Speku, musste aber aus geldnot wegen RvN beide wieder abgeben.
Falls Du kein Geld brauchst, würde ich wahrscheinlich keinen abgeben. Du hast ja auch noch Subotic

...und spielst nur mit 2 Abwehrspielern....hm....ich hoffe ich konnte Dir helfen ( zur Not Westermann verkaufen...)
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Santana abgeben. Hat zwar MW-Potenzial, konnte jedoch bei seinen bisherigen Einsätzen nicht überzeugen.

Bitte hilf mir auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387873
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Yeboah!

Also wenn du keine Geldporbleme hast würde ich voerst alle halten. haben alle gutes Mw oder punktepotenzial.

Träsch: Spielt im DM das sogar recht gut, wird zwar nichtübermig gut bewertet, aber ich erwarte gute Punkte,da der VFB noch einige Punkte holen wird.

Molinaro: Punktet endlich stark. Aktuell nichtabgebe. Grund siehe Träsch.

Santana: Spielerisch wohl der schwächste. Torgefährlich und vor allem erstmal gesetzt, da Hummels lange fehlt. Denke bis an de 2 Mio kann er gehen.

Westermann: ERschreckend schwach gepunktet bis er sich schwerer verletzt hat. Zudem steht Schale hinten eig recht sicher. Denke zwar, dass Weste wieder reinrutscht, aber ob er dann plötzlich wieder gut punktet>? hat seine qualitäten eher im offensiven Bereich.

Reinartz. Gesetzt bei ungeschlagenen LEVpuntet zuletzt nicht mehr ganz so gut, dennoch sollte man jdm von einem Team das um den Titel spielt nicht verkaufen.

Fazit: so hart das klint, ich würde Weste verkaufen. Nette Speku klar, denke aber fat, dass santana mehr bringt!

RH hier bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387874
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Oups, natürlich meinte ich den v.Buyten Seh vor lauter Van's den Wald nicht mehr

Weste hat imo ziemlich viel MW-Potential, zumindest mehr als Santana, meiner Meinung nach. Und bei Schalke seh ich noch einen Platz frei, da für mich nur Bordon, Höwedes und Rafinha gesetzt sein dürften. Vielleicht zieht der Felix auch den Rafinha wieder ins rechte Mittelfeld, man weiss nicht so genau.

Aber ich stimme den Vorpostern soweit zu. Wenn du kein Minus hast, behalt einfach alle und warte die Tage / Wochen ab. Ansonsten tendiere ich halt schon am ehesten auf Santana. Der BVB verlor zuletzt einige Partien und wer weiss, wie sich die Borussen hinten präsentieren, wenn Hummels nicht dabei ist. Anfangs Saison lief es ohne Hummels auch nicht sehr gut. Er war sozusagen der Turn-Around zum BVB-Aufschwung. Santana ist kopfballstark, ganz klar. Aber auch sehr hüftsteif und halt nicht grad der Schnellste. Da würde ich schon eher auf Weste spekulieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 18:10   Titel: Re: ~~~ Starke Abwehr - aber einer ist zu viel! Nur wer? Antworten mit Zitat

... nachdem die meisten meinten, ich solle am besten alle behalten, habe ich nachgerechnet... das wird leider nicht reichen. Muss schon einen der genannten abgeben... wem traut ihr also am wenigsten Punkte zu?

Westermann oder Santana? (Zwischen denen beiden scheint es sich zu entscheiden - andere Vorschläge dürfen durchaus auch noch gemacht werden. )
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Warum verkaufst du nicht Levels?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Westermann oder Santana? (Zwischen denen beiden scheint es sich zu entscheiden - andere Vorschläge dürfen durchaus auch noch gemacht werden. )

Guck auf das Voting, da zeigt sich doch wer du am ehesten verkaufen sollt
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

bin für santana, da er keinen stammplatz hat und ganz selten nur nach der 70 miunute reinkommt! wenn er spielt bekommt er zwar ein paar pünktchen aber im vergleich zu den anderen ganz klar die schlechtere Wahl
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also ich an deiner Stelle würde dann wohl Westermann verkaufen ! Es ist schwer, aber dir bleibt nichts anderes Übrig . Träsch kann man Momentan einfach nicht verkaufen, er Punktet sehr gut und Stuttgart kommt so langsam ! Molinaro hatte zwar Startschwierigkeiten, ist aber Momentan ziemlich gut dabei . Santana lohnt sich jetzt natürlich sehr, Hummels ist verletzt und Santana hat so bis zum 31. Spieltag seinen Stammplatz sicher, lohnt sich als Speku und Kaderspieler . Westermann hat vor seiner Verletzung nicht so gut gespielt, dass erwarte ich jetzt von ihm auch nicht . Reinartz profitiert schon ein wenig von den guten Leverkusener Leistungen, den kannst du Momentan auch nicht abgeben !
Da würde ich Westermann verkaufen !
Gruß,
Cany
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn Westermann nicht gut ist, macht der mit seinen 3,5en mehr Punkte als ein auf der Bank schmorender Santana!

Daher für mich glasklare Entscheidung: Santana verkaufen.

Bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387929
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch santana abgeben,..ist im vergleich zu den anderen 4 verteidigern nicht so gut und auserdem ist er ja nicht 100% gesetzt...und dortmund trau ich nicht mehr sooo viel zu...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.