| Soll ich Träsch gegen Augusto tauschen? |
| Ja |
|
35% |
[ 18 ] |
| Nein |
|
64% |
[ 33 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 51 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2010 08:07 Titel: Träsch gegen Augusto? |
|
|
|
Hallo
Mir wurde gestern der Tausch Träsch gegen Augusto angeboten.
Meine Abwehr könnte noch einen guten Spieler gebrauchen aber Augusto wird so langsam wieder besser und bekommt immer mehr Spielzeit.
Was soll ich Eurer Meinung nach machen?
Danke!
Gruß
DOLS
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 2 März 2010 08:13 Titel: |
|
|
würde den tausch sofort machen träsch überzeugt die spiele bei stuttgart, sein schnitt ist auch top glaube 3,5 oder so etwas die letzten spiele da muss RA erstmal hin kommen würde, da er allerdings einen "Namen" hat, wird er die nächste Zeit noch ein wenig im preis nach oben gehen so das ich mir zusätzlich noch mind 0,5 Mio drauf zahlen lassen würde den tausch aber im grunde machen.
Rückhilfe bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387790_________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2010 12:02 Titel: |
|
|
|
danke erstmal für deine hilfe,
nun zu deiner.
Also Träsch überzeugt bei Stuttgart im Moment daher würde ich auf ihn setzen.
RA hat es im Moment nicht leicht da der Jupp der Ansicht "never change a winning team" ist. Sollte Lev. allerdings jetzt weiter schwach spieln wird RA auf lang oder kurz gesehen eine Chance kriegen. Jedoch würde ich für diesen mom. auf träsch setzen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2010 13:44 Titel: |
|
|
|
Würde momentan auch eher zu Träsch tendieren, da Stuttgart stark spielt und Träsch überzeugt. Wenn du allerdings langfristig denkst und orientiert bist, würde ich eher auf Renato Augusto setzen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2010 13:53 Titel: |
|
|
| nzumo hat folgendes geschrieben: |
| Würde momentan auch eher zu Träsch tendieren, da Stuttgart stark spielt und Träsch überzeugt. Wenn du allerdings langfristig denkst und orientiert bist, würde ich eher auf Renato Augusto setzen. |
100% so seh ich das auch. In so fern ist deine Frage "tauschen oder nicht" nicht eindeutig zu beantworten. Kommt eben drauf an, was du willst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2010 13:59 Titel: |
|
|
|
Würde Holtby oder Baumjohann abgeben und träsch holen....augusto kommt wieder da bin ich sicher...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2010 14:10 Titel: |
|
|
Hallo,
Also das ist wirklich eine gute Idee von LastManPro . Renato Augusto bekommt immer mehr Spielzeit, es würde mich persönlich nicht wundern, wenn er am 28. Spieltag schon fest in der Startelf stünde. Holtby wäre ein Unsicherheitsfaktor in deinem Mittelfeld, er ist immer wieder mal für eine 5.0 gut und bei Baumjohann weiß man nicht was Magath mit ihm machen wird !
Gruß,
Cany
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2010 18:08 Titel: Re: Träsch gegen Augusto? |
|
|
|
Servus,
die Umfrage zeigt ja deutlich zu Ungusten Träschs. Aber ich denke, dass die Leute einfach nicht genau lesen und glauben, Du möchtest RA abgeben.
Würde den Deal machen, weil - wie Du schon in meinem thread schriebst - Träsch einen Lauf hat und richtig gut punktet (5,14 Punkte pro SPiel in der RR! - das ist erste Sahne für einen Abwehrspieler. Insgesamt zwar nur 3,1 Punkte, aber man muss immer die letzten Spiele zu Rate ziehen. Das gibt einen besseren Eindruck seiner momentanen Leistungsstärke...
Pro Träsch.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2010 18:54 Titel: |
|
|
|
Hallo Leute
Wollte eben Danke sagen, dass ihr so fleißig geschrieben habt. Hab mich aufgrund des Ergebnis gegen den Tausch entschieden.
Gruß
DOLS
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde