preload
basicPlayer

Stürmer Suche...Bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 20:30   Titel: Stürmer Suche...Bitte bewerten Antworten mit Zitat

hi leute,

ich glaube ich benötige noch einen stürmer.

habe ca 850.000€ am konto.

heute ist cisse für 550.000 am tm. kaufen ??? nehmen oder doch ne andere lösung ???

habt ihr eine idee wie ich die manschaft umbauen kann. oder doch so lassen.

danke für eure hilfe.....
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Zu deinem Team:

Tor:
Schäfer und Heerwagen sind keine Schlechten. Aber es gibt doch ein paar die noch etwas besser sind und auch nicht die Welt kosten.

Note: 2

Abwehr:
Klasse. Mathjisen und Bordon hab ich ja auch wie du bereits feststellen konntest! Mertesacker dazu ist natürlich super. Westermann in Form ist auch stark, ist nur die Frage ob er jetzt wieder zu alter Stärke findet. Diekmeier macht keinen Stich.

Note: 1-

Mittelfeld:
Barnetta und Ribery super. Frooonck allerdings oft mit Verletzungen außer Gefecht. Dazu vll demnächst der Poker um seine Zukunft. Ob er da noch den Kopf zum Kicken frei hat... man wird sehen. Auf jeden Fall erst mal auf ihn setzen, dann ggf. am Saisonende teuer verkaufen! Polanski und Bargfrede ist etwas dünn. Da würde ich nachlegen.

Note: 2-

Sturm:
Bobadilla hatte ich auch bis vor 2-3 Wochen und hab ihn verkauft. Er schwankt einfach zu sehr. Kuranyi solltest du halten, auch wenn er etwas durchhängt. Der knipst sicher wieder. Im Sturm solltest du auch nachlegen.

Note: 3+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.