Hallo,
also dann fang ich mal an
Tor:
Butt ist sehr solide. Hätte ich ihm nicht zugetraut, aber er hat sich bei den Bayern derzeit wirklich durchgesetzt und zeigt konstante Leistungen, die auch mit guten Punkten belohnt werden. Definitiv behalten.
Note: 1-
Abwehr:
Die Abwehr gefällt mir auch sehr gut. 3 gute Leute, vor allem Brouwers sehr torgefährlich. Zwar sind gerade Mohamad (vorletzter Spieltag) und Brouwers auch schon mal für ne miese Leistung gut, aber das ändert nichts an der grundsätzlichen Stärke der Spieler. Auch wird Mohamad sicher wieder auf über 4 Mio steigen.
Note: 2+
Mittelfeld:
Auch sehr gut. Banovic und Salihovic fallen da natürlich etwas ab, aber das will schon was heißen!

Ich persönlich würde Salihovic verkaufen. Er überzeugt mich nicht. Selten zeigt er mal ein klasse Spiel. Würde ihn und dazu evtl. auch Banovic gegen einen starken MF-Spieler tauschen. Wenn nichts da ist, dann halt behalten, weil wie gesagt, wirklich schlecht ist da keiner!
Note: 2+
Sturm:
Robben hui, Gomez pfui. Ich weiß auch nicht was alle an Gomez so toll finden. Seit der bei der EM aus 3 Metern übers Tor geschossen hat ist der Kerl bei mir unten durch!

Ich würde ihn auf jeden Fall verkaufen, er ist so teuer, das Geld kann man besser anlegen mit mehr Aussicht auf Punkte. Klar trifft Gomez auch mal, aber insgesamt kommen zu wenig gute Leistungen von ihm. Also nicht über nächste Saison nachdenken sondern jetzt noch verkaufen!
Robben hat ne Lobby bei Sportal. Der bekommt auch Punkte wenn er auf Krücken über den Platz humpeln würde. Deshalb trotzdem:
Note: 2
Vom Gomez-Transfer würde ich noch was starkes für die Abwehr oder das MF und mit dem Restgeld plus dem Salihovic-Geld nen Kracher im Sturm.
Insgesamt aber ein echt gutes Team!
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387844[url]