preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung !!!!! Danke RH is garantiert =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 16:26   Titel: Bitte um Bewertung !!!!! Danke RH is garantiert =) Antworten mit Zitat

Tor: Hildebrand
Abwehr: M.Friedrich, Mertesacker, Dante, Mathjisen
Mittelfeld: Ribery, Arango, Sahin
Sturm: Robben, Gomez, Cacau

Was sagt ihr zu meinem Team?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dann mal los:

Tor:
Hildebrand ist solide wie viele andere Torhüter. Die geben sich derzeit nicht viel. Rost, Wiese, Mondragon, Butt, Adler, alle auf einem Niveau. Einzig Müller ragt da derzeit etwas heraus.

Note: 1-

Abwehr:
Dante und Mathjisen hab ich auch. Beide schonmal für ein Tor gut. Dante derzeit etwas unglücklich, aber er fängt sich sicher wieder. Mathjisen sehr gut drauf die letzten Wochen. Aber wo ist er in deinem Team? Ich seh da nur Compper!? M. Friedrich auch gut. Insgesamt ne top Abwehr.

Note: 1

MF:
Sahin derzeit bester Dortmunder. Ribery auf dem aufsteigenden Ast, aber immer für ein Wehwehchen gut. Arango fällt da etwas ab. Könnte mit etwas Geld obendrauf vll. gegen wen besseres getauscht werden.

Note: 2

Sturm:
Robben top. Keine Diskussion. Gomez ist in meinen Augen völlig überteuert. Ich würde ihn verkaufen und das Geld in einen anderen Stürmer, vll sogar zwei Spieler investieren, nen Stürmer und nen guten MF-Spieler. Gomez schwankt zu sehr in seinen Leistungen. Grafite das gleiche, er ist einfach nicht in Form. Macht gegen H96 2 Abseitstore. Letzte Saison hätte er wahrscheinlich richtig gestanden. Wer weiß.... Hätte ihn auch - wenn du ihn da schon hattest - früher verkauft wo er noch teurer war. Wenn du nicht zu viel Verlust machst hol dir wen anderes.
Cacau seh ich auch nicht in deinem Team!!? Na ja, hat derzeit einen Lauf. Wird aber wohl auch mal wieder zu Ende gehen. So lange muss man aber auf ihn setzen.

Note: 2+

Insgesamt ein ordentliches Team mit viel Qualität.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387844[url][/url]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.