preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung und welche 5 behalten? natürlich RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 16:25   Titel: Bitte um Kaderbewertung und welche 5 behalten? natürlich RH! Antworten mit Zitat

Moin Leute,

wie ihr dem Titel entnehmen könnt spielen wir den nahenden Saisonübergang mit der Option 5 behalten... bisschen ärgerlich für mich, weil ich z.B. in Leute wie Lanig und Guerrero investiert habe als deren Marktwerte im Keller waren.

Mein Team sieht folgendermaßen aus:

Tor: Pouplin, Weidenfeller

Abwehr: Diekmeier, Hummels, Höwedes, Westermann, Butscher, Boenisch, Fritz

Mittelfeld: Simak, R. Augusto, Sahin, Reus, Schwegler, Schmitz, Gebhart, Lanig, Holtby

Sturm: Helmes, Halil Altintop, Gomez, Olic, Guerrero, Ayik

Die 4 fett unterlegten habe ich denke ich vor zu behalten, aber beim 5. bin ich mir noch unschlüssig.

Wen würdet ihr für den Saisonendspurt bevorzugen. Augusto, Gebhart oder Holtby...

oder habt ihr eine andere Idee wie ich mein Team verstärken könnte?

Wär cool wenn ihr antwortet!

MfG,
Mazze
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2010 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

vielen Dank für die Antwort!

Dann will ich auch mal:

Tor:
Pouplin und Weide sind beide nicht schlecht. Allerdings gibts für wenig Geld mehr auch noch bessere Leute.

Note: 2

Abwehr:
Hummels würde ich an deiner Stelle schnellstmöglich verkaufen. Er wird leider stark fallen und ob er dann in 4-6 Wochen direkt wieder spielen wird ist fraglich. Höwedes ist stark, Westermann in Topform auch. Ist nur die Frage wann er diese jetzt wieder erreicht. Fritz ist oft schwankend in seinen Leistungen und auch mal auf der Bank. Reinartz solide, mehr nicht. Insgesamt, auch auf Grund des Ausfalls von Hummels, leider nur eine mittelmäßige Abwehr, aber mit Potential nach Oben.

Note: 3

MF:
Sahin ist gerade der beste BVB-Spieler. RA ist wieder im Kommen. Reus fehlt noch etwas die Erfahrung, aber der hat schon was drauf. Halt wie ein "neuer" Marin. Auch behalten. Der Rest deines MF ist solala. Überragende Ausreißer nach Oben sind da nicht unbedingt drin. Auch Holtby finde ich bei Bochum nicht unbedingt in der Lage für tolle Leistungen. Hier fehlt eindeutig ein zweiter starker Punkter neben Sahin.

Note: 2-

Sturm:
Gomez würde ich persönlich verkaufen. Ich halte nichts von ihm, er ist völlig überteuert. Dafür bekommt man Spieler die besser punkten. Welcher 14 Mio-Spieler hat nur 66 Pkt?? Olic derzeit nur Reservist, Einwechselspieler. Würde ich derzeit auch nicht haben wollen. Helmes und Guerrero lange verletzt. Helmes wird sicher irgendwann wiederkommen, Guerrero ist fraglich ob er überhaupt nochmal das HSV-Trikot anzieht. Also aktuell nur Gomez als Stammspieler, wie bei mir nur mit Derdyiok etwas wenig.

Note: 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2010 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt spielen wir mit "5 behalten" von daher werd ich Hummels auf jeden Fall behalten auch wenn er im Wert sinkt. In der Liga hab ich eh keine Chance mehr, da kann ich besser schon für die nächste Saison planen.

Was meint ihr, soll ich eher auf Reus' Talent setzen oder darauf das Augusto oder Helmes wieder groß aufspielen nächstes Jahr?

RH wie gesagt 100% garantiert..
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2010 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mazze!

Hier im Bewertungsforum geht es darum, das aktuelle Team zu bewerten und zu verbessern. Dinge wie der Saisonübergang sollten hier nicht thematisiert werden.

Hierzu wird es zeitnah ein eigenes Forum innerhalb der Teambesprechung geben, um alle Fragen rund um "5 behalten".
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.