preload
basicPlayer

Khedira, Kiessling, Barrios, ZeRoberto, Gomez 1Weg RH

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet den Rest der Saison am schlechtesten?
Khedira punktet am schlechtesten für den Rest der Saison
18%
 18%  [ 16 ]
Kiessling punktet am schlechtesten für den Rest der Saison
40%
 40%  [ 34 ]
Barrios punktet am schlechtesten für den Rest der Saison
8%
 8%  [ 7 ]
ZeRoberto punktet am schlechtesten für den Rest der Saison
11%
 11%  [ 10 ]
Gomez punktet am schlechtesten für den Rest der Saison
21%
 21%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 85

Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 08:31   Titel: Khedira, Kiessling, Barrios, ZeRoberto, Gomez 1Weg RH Antworten mit Zitat

Update 02.03. nun 12,1 Mio Schulden da ich mir Breno(1 Woche Transfersperre) geholt habe
Bin ProPlayer kann also auch 3-3-4, 4-2-4, 3-6-1 usw. spielen

Es geht nur um diese Saison spielen jedes Jahr mit 40 Mio ohne Team

Mein Team:

---------------Benaglio----------------Ersatz Lehmann
-------------------------------------------
Lahm---------Dante---------Naldo Ersatz Rever, Breno
-------------------------------------------
Misimovic--Carlos Eduardo--Jarolim Ersatz Khedira, ZeRoberto Clark
--------------------------------------------
Barrios-Kiessling-Pizza-Gomez

Bin nun 12,1 Mio im Minus wie komme ich da wieder raus:

folgende Gebote

Khedira Computer 8.642.700 01.03. 01.03. Offen
Kießling Computer 14.080.100 01.03. 01.03. Offen
Gomez Computer 14.170.800 01.03. 01.03. Offen
Benaglio Computer 740.000 01.03. 01.03. Offen
Barrios Computer 9.548.100 28.02. 28.02. Offen
Zé Roberto Computer 10.659.000 28.02. 28.02. Offen

Sprich ich muss entweder Khedira + Benaglio+ Rever oder Kiessling oder Gomez oder Barrios + Rever oder ZeRoberto + Rever verkaufen

Rückhilfe ist klar!

Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 2 März 2010 08:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ganz klar Gomez abgeben. Für mich immernoch unverständlich warum er 14mio Wert ist. Seinen gezeigten Leistungen ist der Marktwert auf jedenfall nicht gerecht, liegt wohl daran das er bei Bayern spielt

Barrios halte ich (was Punkte betrifft) für mindestens gleichwertig, Dortmund hat fast alle schweren Brocken hinter sich. Dazu ist sein Marktwert nichtmehr ganz so hoch, da ist sicherlich was drin wenn er bald wieder trifft. Hat auch einen klar besseren Punkteschnitt wie Gomez.
Kießling halte ich nachwievor für einen guten Stürmer, Leverkusen wird sich denke ich bald wieder fangen, auch er wird seine Tore wieder schießen! Vorteil bei ihm gegenüber Gomez: Er holt kaum Minuspunkte - punktet auch mal wenn er keine Bude macht.
Khedira hat ne ziemlich ordentliche Saison bisher gespielt (nach seiner Verletzung), das Spiel gegen Frankfurt war nicht gut. Wird immer sehr ordentlich benotet, Stuttgart im Aufwind - Khedira ebenso.
Ze Roberto würde ich auch nicht abgeben. Wenn Ruud mal fit ist wird der HSV wieder richtig angreifen. Ze Roberto vor seiner Verletzung sehr stark, klar braucht er jetzt erstmal ein paar Spiele um wieder sein Level erreichen zu können!
Benaglio würde ich für den Preis nicht abgeben, da sind (wenn er bald wieder spielt) ein paar Hunderttausend sicherlich drin!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ich habe meine Stimme Kießling gegeben, da er in der RR eine richtige Flaute hat und sehr wenig punktet.
Dafür ist sein MW aber noch sehr hoch.
Ausserdem glaube ich persönlich nicht, dass Leverkusen Meister wird. Viel mehr wird der Abwärtstrend weitergehen und die erste Niederlage bald kommen.

Den anderen genannten traue ich einfach mehr zu, ausserdem ist ihr MW im Verhältnis zu Kießling teilweise nicht wirklich angemessen (Barrios gute 5 Mio weniger wert)

Fazit: Lass Kießling ziehen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

würde ganz klar ze roberto abgeben. vier stürmer von dem kaliber sind ein luxus, den du behalten solltest, auch wenn der ein oder andere eine flaute zu haben scheint. die treffen alle noch einige male diese saison.
ze ist als ersatzspieler zu teuer und wenn im mf bei dir jemand ausfällt, hast du mit khedira immer noch einen guten ersatz
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Kiessling gestimmt das er in meinen augen die wenigsten Punkte holen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

hey....

habe für kießling abgeben abgestimmt, da ich denke das er nur gewöhnlich wie jedes jahr eine sehr gute hinrunde gespielt hat aber eine grottige rückrunde... ich denke mehr als 30 punkte sind da nicht drin. Gomez ist zwar völlig überteuert allerdings traue ich ihm zu besser als kießling zu punkten.....
barrios ist zu billig für das was er kann und khedira gehört zu den spielern die man einfach nicht abgibt...

bitte hilf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387796
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe Kiessling meine Stimme gegeben was die wenigsten Punkte in der Restsaison angeht - sein Lauf ist vorbei.Er wird mMn "nur" noch konstante leicht überdurchschnittliche Noten bekommen. War mir aber zwischen ihm und
Ze unsicher. Bei deinem Kader würde ich aber eher Ze abgeben, wie ein Vorposter schon sagte hast du mit Khedira angemessenen Ersatz im Mittelfeld.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Also ich würde an deiner Stelle Gomez verkaufen. Ich habe ihn selber im Team und der macht einfach vile zu wenig Punkte für seinen hohen MW.
Glaube auch nicht mehr daran, dass er in den letzten Spielen jetzt nochmal derart aufdrehen wird.
Stuttgart hat momentan einen Lauf und Barrios ist bei 'Dortmund gesetzt und macht bisher auch seine Buden. Defakto wird er nicht weniger punkten als Gomez, ist aber günstiger. Daher behalten.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe!
Enge kiste zwischen Gomez und Kießling!
Ich würde mich dennoch für kießling entscheiden, da die bayern langfristig besser spielen als die leverkusener und somit auch gomez besser als kießling! Ließling hatte in der Hinrunde seine Glanzstunden! vor allem an den ersten Spieltagen, seitdem läuft nicht mehr viel! Gomez ist im Sturm der Bayern gesetzt ob neben Olic oder Müller! Ich würde also Kießling verkaufen!
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hab für Kießling gestimmt, da ich nicht glaube dass Leverkusen so konstant weiterspielt ... Kieß ist das beste Beispiel dafür!

Danke für deine Hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

khedira & benalgio weg khedira könnte noch punkten die anderen sind aber besser !!!und benalgio weg
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,
Das nennt man mal Luxusproblem,aber ich würde mich wohl für Kieß entscheiden,er spielt zwar auch in der RR nicht schlecht,läuft wie immer sehr viel,kämpft und ackert,aber er trifft nicht mehr so wie in der HR und wird von Sportal meist auch recht schlecht bewertet.
Gomez ist zwar für seine bisherigepunkteausbeute auch recht teuer,aber ich traue ihm noch mehr zu als Kieß,die anderen wären bei mir sicher gesetzt
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd sagen khedira weg!? verstehe gar nicht wieso alle hier um die andren diskutieren. Ich hab selber khedira und warte nur noch ab auf ein gutes angebot um ihn zu verkaufen, denke er ist zuviel wert für seine punkteausbeute... alle andren sind doch torgefährlicher? oder seh ich das alleine?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Tipp.

Ich würde Gomez abgeben. Der hing gestern wieder total in der Luft und hatte technisch zwischendurch richtig große Probleme, überhaupt mal nen Ball zu verarbeiten.

Kießlings Spielweise gefällt mir mehr, punktet auch oft gut, wenn er nicht trifft.
Und bei Barrios ist der MW momentan einfach zu niedrig.
Ze Roberto fand ich gestern ganz ordentlich; den würd ich auch noch behalten.
Der wird sich schon wieder fangen.

Also Gomez weg!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

würde gomez verkaufen, macht wenig tore ergo auch wenig punkte und ist verdammt viel wert dafür.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nunja also, dass Gomez wenig Tore schießt halte ich mal für eine Fehlinformation.

Dass er aber unkonstante Leistungen abliefert und mit Tor schlechte Noten kassiert ist richtig.

Dennoch würde ich sagen, dass Gomez insgesamt mehr Chancen hat da die Bayern nun sich wohl nicht mehr so leicht von Platz 1 verdrängen lassen wollen.
Also sie werden Selbstbewusstsein tanken.
Ob es auch für Gomez passt? ...

Ich würde eine Münze zwischen Gomez und Kieß entscheiden lassen.

Code:
Platz     Spieler     Team     Tore
1    Stefan Kießling    Bayer Leverkusen    13
2    Kevin Kuranyi    FC Schalke 04    12
3    Albert Bunjaku    1. FC Nürnberg    11
3    Lucas Ramón Barrios    Borussia Dortmund    11
5    Eren Derdiyok    Bayer Leverkusen    10
5    Mario Gomez    Bayern München    10
5    Edin Dzeko    VfL Wolfsburg    10
5    Claudio Pizarro    Werder Bremen    10
9    Vedad Ibisevic    1899 Hoffenheim    9
9    Toni Kroos    Bayer Leverkusen    9
11    Grafite    VfL Wolfsburg    8
11    Arjen Robben    Bayern München    8
11    Cacau    VfB Stuttgart    8
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde wohl Gomez abgeben, denn er ist viel wert, dadurch hast du noch ein Geldpolster und ausserdem punktet er nicht besonders wenn er kein Tor macht...und vllt spielt ja auch mal wieder Klose...

von den anderen stürmern keinen abgeben!

im MF könnte man noch darüber nachdenken einen abzugeben, wenn du eh 1 oder 2 Spieler nur als Ersatzspieler hast...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für Deine Hilfe!!

Auch bei mir liegt die Entscheidung zwischen Gomez und Kießling - abgeben würde ich wohl Gomez aus dem folgenden Grund:

Ich habe momentan den Eindruck, dass Gomez zwischen Ribery und Robben ein wenig untergeht, d.h. wennn er nicht trifft, punktet er auch nicht überragend. Bei Kießling ist zwar momentan Torflaute, aber er zeigt immer vollen Einsatz ist viel unterwegs und holt auch so seine Punkte. Sehe daher insgesamt Kießling leicht vorne - denk nur mal an die Auswechslung und Note von Gomez gestern....
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Habe mich für Kiessling entschieden.denke er punktet nicht mehr so gut, da der große Lauf erst mal vorbei ist und da es mit dem Toreschießen gerade schwer fällt.
Lev. spielt auch in den letzten Spielen bei weiten nicht so auf wie es mal war.
Was bedeutet:es geht erst mal abwärts.0 zu 0 gegen Köln zeigt das ganz gut.

Die anderen Spieler werden meiner Meinung nach besser punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Du hast ja im Prinziep fast die selbe Entscheidung zu treffen, die ich sie selber gerade nicht zu lösen vermag

Denn meiner Meinung nach geht die Entscheidung zwischen Gomez und Kießling aus... Da ich selber daher nur eine Tendenz äußern kann, bin ich dafür, dass du im gegensatz zu mir Gomez verkaufst, da du ein wesentlich besseres Angebot für ihn hast als ich... Und bei einem Gleichen Angebotsverhältniss ziehe ich Kießling vor und sage, hau Gomez wech!!

Kießling for President

Hoffe die RH konnte dir weiterhelfen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe!

Ich würde kedira und benaglio verkaufen. ersterer ist ziemlich teuer für die bank und letzterer war oder ist (?) verletzt.
damit schadest du deinem team punktetechnisch eigl. nicht und da du ohnehin keinen spieler behalten können wirst ist es auch nicht schlimm lehmann zu haben
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

schwierige Kiste. Würde, denke ich, Gomez verkaufen, sehe ihn - was Punkte anbelangt - hinter Kießling in der restlichen RR. Dazu ist er halt einfach extrem viel wert.

Khedira und Benaglio sind unantastbar, der eine aus Leistungs-, der andere aus Marktwert-Gründen

Ze Roberto wäre meine zweite Option, kann mir vorstellen, dass er noch eine Weile braucht.

Grüße

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387838
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Haiii,
Danke für deine Hilfe!!

Also ist echt ne schwere Entscheidung, da jeder seine Vorteile hat.
Einer muss aber nunmal gehen und das wäre meiner Meinung nach... Barrios!

Er ist zwar mit einer der besten Torschützen der Liga, doch wirklich gepunktet hat er dabei nicht.
Normalerweise holt ein Stürmer nach einem Tor seine 9 Punkte, doch bei ihm ist das anderst.
Da kommen max 7 Punkte bei raus, zuletzt sogar noch weniger.
Sein Problem ist es halt, dass er im ganzen Spiel ein Tor macht, aber sonst nicht viel zu sehen ist.
Darum würde ich den Dortmunder verkaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also Kießling und Gomez stehen da auf meiner Liste.
Sogar eher Gomez. Dürfte den höheren Mw haben und punktet net sehr gut. Ka ist wohl net so der sportalbringer.
Selbst bei toren bekommt er oft mal nur ne 3 oder 3,5.
Kießling hat den Vorteil das er mehr einsatz zeigt und viel nach hinten arbeitet.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle Khedira abgeben und Benaglio! Benaglio ist eh verletzt und den kannste dir zur Not in 1-3 Wochen wieder kaufen! Khedira ist für mich der schwächste der genannten! Ich denke im Punkteschnitt bis zum Ende der Saison geht Khedira als Verliere hervor im Vergleich mit Kiessling,Gomez,Barrios und Ze Roberto! Ich sehe alle ausserdem bei besseren Vereinen spielen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.