Tor: Pouplin hat gestern bombig gehalten.. Ansonsten eben doch eher guter Durchschnitt. Er bekommt eben auch zur Zeit nicht die Unterstützung von der restlichen Mannschaft. Hitz war am Wochenende auch nicht schlecht, dürfte seinen Platz aber spätestens verlieren wenn Benaglio wieder fit ist.
Note: 2-3
Abwehr: Lahm ist gut, Kadlec wurde die letzten 2 Spiele nur eingewechselt, Spycher spielt durchwachsen. Molinaro scheint sich gefangen zu haben und spielt inzwischen sauber. Warum du Spycher (ausgerechnet gegen Stuttgart/Molinaro) den Vortrtitt gegeben hast weiß ich nicht. Dahinter stehen dann mit Hubnik, Pander, Schorch usw. ein paar die wenigstens Perspektive haben. Wirklicher Ersatz für die erste Elf sind sie aber nicht. Hier fehlt ganz klar ein souveräner Punkter..
Note: 2-3
Mittelfeld: Sahin ist sehr gut, Khedira wird zwar viel gelobt, kann meiner Meinung nach allerdings mehr. van Bommel spielt konstant, Chris war die letzten paar Spiele echt richtig gut. Als Spekulation/perspektivisch dann Weis, Rudy, Korkmaz, Jones (ob der nochmal fit wird??). Bei Großkreutz hab ich keine Ahnung, wie schwer er sich verletzt hat. Ich würd ihn zumindest mal auf den Transfermarkt setzen, falls es was langwieriges ist.
Note: 2
Sturm: Dein bester Mannschaftsteil! Kuranyi spielt konstant wie immer und ne echt klasse Saison. Ramos ist einer der Besten in Berlin. Cacau ist absolut klasse drauf und hat nen Lauf. Podolski spielt diese Saison echt unterirdisch.. Würd ihn wohl bei nem guten Angebot gehen lassen um mich im MF/AW zu verstärken.
Note: 1-2
Ganz allgemein kann man wohl sagen, dass du ein bisschen mehr auf Qualität und weniger auf Masse setzen solltest. In der Abwehr und im Mittelfeld fehlt dir auf jeden Fall noch ein guter Punkter. So wird es schwierig, auch weil bei dir kein guter verletzt ausfallen darf.
Potential ist da, aber jetzt muss eben auch mal bisschen Geld ausgegeben werden..
ich hoffe ich konnte helfen!
deine antwort bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387366_________________
Mein Nickname hat weder was mit Gewalt oder Rap oder sonstwas zu tun.. ;o)
Eher mit Leberwurst.. ;-D
Ich bin also ne nette Leberwurst..