| Einder der drei muss gehen: Misimovic, Pizarro oder Kießling? |
| Misimovic für ca. 11 Millionen verkaufen |
|
20% |
[ 4 ] |
| Kießling für ca. 14 Millionen verkaufen |
|
80% |
[ 16 ] |
| Pizarro für ca. 12,5 Millionen verkaufen |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 13:10 Titel: Misimovic iss da --> 10 Mios Schulden! 100%RH |
|
|
|
Hallo,
hab mir Misimovic geholt und nun 10 mios minus. Wie könnte ich ihn finanzieren?
Meine Idee:
--> 1. Kießling für ca. 14 Mios weg und die 4 Mios in Abwehr und Sturm investieren
--> 2. Pizarro verkaufen und überschuss investieren
--> 3. Misimovic wieder verkaufen
--> 4. Ze Roberto verkaufen
--> 5. Sehe im Moment keine Möglichkeit ohne einen der Großen zu verkaufen das Ganze zu finanzieren
-->--> Wie seht Ihr das Potenzial der drei Kieß, Pizza und Misi?
--> Kieß iss nicht mehr ganz so stark, bemüht schießt aber kaum noch Tore. Pizza hats im Pokal gezeigt was er kann, in der Liga schon lange nicht mehr und Misi iss gerade eher im Aufwind.
--> Danke
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Feb 2010 13:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 13:18 Titel: |
|
|
Hallo,
ich an Deiner Stelle würde Kießling abgeben und den Überschuss in die Abwehr investeieren, die dringend noch etwas Verstärkung gebrauchen könnte.
Pizarro und Ze Roberto würde ich auf keinen Fall hergeben, bei Misimovic sehe ich noch reichlich Punkte- sowie Marktwertpotential!
Hilf mir doch bitte auch kurz (Stimme + kurzer Kommentar):
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387742
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 14:03 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe,
würd wohl auch kießling abgeben,der trifft zur zet nicht mehr und kriegt auch kaum punkte, denke da fährst mit mismovic besser und die 4 mios kannste dann weiter investieren, wie du ja selbst gesagt hast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 14:04 Titel: |
|
|
|
also sehe misimovic und auchpizza etwas stärker als kießling. der will zwar zur wm und wird auch noch punkten. jedoch ist pizza ne banl und misimovic holt immer seine punkte, selbst wenn es nicht richtig läuft. also, kießling raus hauen, dafür denn überschuss reinvestieren!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 14:07 Titel: |
|
|
würde auch kließling wenn dann abgeben, sehe ihn leider nicht mehr so starkt wie in der hinrunde. pizza und misimovic sind da schon konstanter und meiner ansicht nach besser für dich geeignet
mfg dane
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 14:11 Titel: |
|
|
Hallo,
Also ich an deiner Stelle würde Kießling verkaufen, alle wundern sich, weil er keine Tore mehr macht, aber wie soll er sie machen wenn er sie nicht wie früher auf den Fuß gelegt bekommt, von Kießling war die letzten Spiele nichts mehr zu sehen und da kommt auch nichts großartiges mehr von ihm !
Kießling weg, viel Spaß mit Misimovic =)
Gruß,
Cany
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 14:56 Titel: |
|
|
|
Hallo und danke für deine Hilfe!
Ich würde wohl auch am ehesten Kießling verkaufen. Trifft einfach nicht mehr so häufig wie noch in der Hinrunde und somit punktet er für einen 14 Mio Mann einfach zu schlecht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 14:56 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe,
ich würde auch Kießling verkaufen, weil sein lauf sein Ende genommen hat, aber schlecht punkltet er nicht, eher solide bis gut (2-3). Misimovic ist einer der besten bei WOB, aufjedenfall behalten. Sowie Pizza, der Torgarant bei Werder
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 15:12 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ist natürlich sehr schade dass du dich zwischen so welchen Topleuten entscheiden musst. Ich möchte mich hier gegen die breite Masse stellen und rate dir zu einem Verkauf von Ze Roberto. Misi darf man nicht abgeben, zumal WOB nun endlich mal einen Aufwärtstrend zeigt. Pizza ist in Bremen der Sturmtank, auch halten. Kießling würde ich auch definitiv nicht abgeben. Wenn man das so sagen kann befindet er sich im Moment in einer Torflaute, hat in den letzten 10 Spielen nur ein Tor gemacht. Trotzdem hat er gepunktet. Er ist einer der ackert und auch ohne Tor nicht schlecht dasteht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das Tor in der nächsten Zeit wieder häufiger treffen wird. Und dann ist er einfach bärenstark. Nicht umsonst hat er diese Punktzahl auf dem Konto. Es ist zwar schade um Ze, aber sehe ihn am schlechtesten am Ende der Saison.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 15:19 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Würde mich gegen Ze Roberto entscheiden.
Pizarro, Kießling und Misimovic werden meiner Meinung nach, bis zum Saisonende, besser punkten. Sind zudem allesamt torgefährlicher als der gute Ze.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 17:49 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Hilfe.
Habe mich über die Statements hier schon gewundert. Würde mich ganz klar für Zé Roberto entscheiden. Alle von Dir genannten Spieler sind sehr gut, allerdings ist Zé der älteste, und langfristig gesehen der sinnvollste mögliche Verkauf.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 18:32 Titel: |
|
|
|
ich würde wohl auch ze verkaufen aufgrund seines alters, man muss ständig befürchten, dass er sich verletzt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 19:29 Titel: |
|
|
|
is wirklich ne schwere entscheidung... allerdings würde ich aufgrund der torflaute von kießling momentan auch eher ihn verkaufen, muss aber zugestehn das ich ein kleiner pizza-fan bin;)
falls du kießling verkaufst investiere den rest vom geld auf jeden fall in die abwehr...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde