Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 10:23 Titel: Bitte um hilfe!!!! Blutiger Anfänger!!!! |
|
|
|
WAs kann ich besser machn....?
Valdez ist verkauft und habe noch um die 4 mio...
Bitte um hilfe
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 12:29 Titel: |
|
|
|
gebe natürlich rh...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2010 09:17 Titel: |
|
|
Mach du doch den Anfang!?
Bewerte entsprechend unserer Bewertungsrichtlinien die Teams der anderen User und hinterlasse dort deinen Link. Dann bekommst du auch realtiv zügig deine RH.
Hierbei gilt: Je ausführlicher du bewertest, desto ausführlicher werden wohl auch deine Rückhilfen ausfallen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 02:16 Titel: |
|
|
|
heyy danke für deine hilfe
also im Tor bist du gut besetzt allerdings würde ich hier müller verkaufen und mondragon behalten da du mehr verdienst machst ...
für tor ne 2-
dann die abwehr :
da sind demichelis owo und tasci punkter wenn du mit 3 abwehrspielern spielst ist das gut sonst brauchst du noch mindestens einen starken und rest verkaufen
für abwehr note 2
jetz kommen die problemteile:
mittelfeld :
im mittelfeld schmitz behalten der spielt im mom ziemlich gut
gebhart auch
moritz kein stammplatz ..weg
karhan ist das problem er ist nich viel wert und der mw steigt auch nich sonderlich aber er macht auch nie viele punkte
im mittelfeld behalten erstmal karhan und aufjedenfall schmitz gebhart und moritz würd ich verkaufen solange er noch was wert ist
mindestens 1 neuen
mittelfeld note 4
Sturm :
Bunjaku gesperrt aber behalten
altintop kommt bei eintracht noch nicht richtig durch muss man abwarten
liberopoulus verkaufen
gekas behalten
mindestens 1 neuen
Sturm note 3
System würd ich dann so vorschlagen :
---Mondragon---
Tasci -Demichelis-Owomoyela
Gebhart - Schmitz- (Karhan) - Neuzugang !
Gekas -Altintop-Bunjaku
wobei deine stürmer alles keine dauergehenden punkter sind und sturm am meisten punkte bringen könnte deswegen würde ich noch überlegen altintop oder gekas ( einen von beiden) zu tauschen also kommt drauf an was auf dem transfermarkt ist ..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2010 09:45 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich fange mal an zu bewerten:
Tor:Du hast mit Müller einen sehr sehr guten Torwart der gerne mal 6-8 Punkte holt,außerdem hast du da das glück das Müller bei einem Verein spielt wo er viel aufs Tor bekommt......FAZIT: LASS ES GENAUSO
Abwehr:Hier sehe ich das du noch 1-2 Kracher benötigst wie Hyypiä,Naldo etc...Owomoyela hat eine gute Hinrunde gespielt, wird aber mit Sicherheit nicht mehr als 25 Punkte in der Rückrunde holen.Tasci hat keine gute Hinrunde gespielt allerdings kommt er jetzt wie ganz VFB stark zurück...Demel ist einfach nur schlecht , genauso wie Demichelis...FAZIT: hier solltest du bis auf Tasci alle austauschen.....Bilige gute wären z.b. Molinaro oder Levels
Mittelfeld:Hier hast du mit Gebhardt und Schmitz junge Talente die immer besser werden...Karhan ist auch recht solide ,allerdings sind Caliguri und Dejagah schlecht...FAZIT; kauf dir noch 2 gute billige Mittelfeldspieler wie z.b. Chris oder Arango
Sturm:Hier hast du 3 Stammspieler und voralllem Bunjaku ist ein super Torjäger,auch wenn er gestern Gelb-Rot gesehen hat,er wäre sowieso aufgrund der 5. gelben karte nächste woche gesperrt.....Gekas ist ein Spieler der wenn er trifft 7 Punkte macht und wenn er nicht trifft -4 oder -6 macht....Altintop traue ich eine Gute Rückrunde zu...FAZIT: tausch gekas aus durch einen Raffael oder Ramos
Bitte helf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387725
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2010 10:15 Titel: |
|
|
|
@ Hansis789
Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2010 07:32 Titel: |
|
|
|
Da die Rückhilfe trotz Aufforderung nicht erfolgt ist, erhältst Du jetzt die gelbe Karte
Halte Dich bitte an die Regeln!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2010 09:32 Titel: sry |
|
|
|
war im urlaub
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2010 11:16 Titel: |
|
|
|
Ist ja kein Probelm, aber dann solltest du eine kurze Info hinterlassen, das Rückhilfe erst nach deinem Wiederkommen gegeben werden kann. Dann wisen alle Bescheid und alles ist gut.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2010 11:46 Titel: ok |
|
|
|
sorry, mein Fehler
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.