preload
basicPlayer

Bayernspiel abwarten ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Jansen
44%
 44%  [ 4 ]
Ze Roberto
33%
 33%  [ 3 ]
Jarolim
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 08:32   Titel: Bayernspiel abwarten ;) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

aktueller Kontostand sind minus 4,8 mio. Farfan ist schon verkauft.

Jetzt muss einer der drei HSVler gehen aber welcher?

RH wie immer 100% bei Link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Feb 2010 11:21, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

würde an deiner stelle jarolim abgeben da ich denke das die anderen 2 besser punkte werden und auch mal ein tor schießen, was du bei jaro leider nich erwarten kannst....

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387723
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

super schwere frage...

jarolim ist 0 torgefährlich holt aber immer seine 4-6 punkte er ist der günstigste ihn würde ich nicht verkaufen

jansen ist der teuerste dafür sehr torgefährlich im moment leider verletzt

ze ist wieder fit hat vor seiner verletzung sehr gut gepunktet, wie er in form ist sieht man wieder heute abend...

ich würde das spiel heute abend mal abwarten und schauen wie sich ze schlägt, sollte er immer noch etwas kraftlos wirken dann würde ich ihn verkaufen...sollte er heute abend eine überragende leistung bringen(MW Anstieg) würde ich wohl jansen verkaufen da er einfach mehr wert ist und ich mir nicht 100% sicher bin ob ze und jansen sich am ende unterscheiden werden

Deine Rückhilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387724
deine rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Jarolim verkaufen. Er ist der defensivste Part der drei Spieler und macht auch am wenigsten Punkte. 4 pro Spiel im Schniit, um genau zu sein. Jansen und Zé machen da beide mehr als 6 im Schnitt. Außerdem ist Jarolim auch hin und wieder mal gut für nen Platzverweis.

Würde daher eindeutig Jarolim verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Jansen abgeben.
Ze spielt ein super HR, braucht jetzt evtl noch 1-2 Spiele, wird dann aber wieder richtig abgehen. Er wird das Spiel vom HSV wieder mitgestalten, Bälle erobern und mit Jarolim die Mitte mega schließen. Der HSV wird wieder eindeutig nach oben schauen. Er ist ein super Fußballer, spielt auffällig, bekommt dafür von Sportal auch immer gute Noten.
Jarolim spielt super konstant, ist grade nix wert, macht keine Fehler. Er räumt alles ab, was kommt, spielt auch sehr fair. Sportal honoriert diese Saison zum ersten Mal seine Arbeit vor der AW. Da er sich auch ein wenig nach vorne einschaltet, fällt er auch dort ein wenig auf. Er bekommt immer seine 2-6 Punkte, das ist stark. Tore macht er leider nicht, aber ein Punkteschnitt von 4,2 und nur einmal 0 Punkte, sonst immer Plus, spricht ganz klar für ihn.
Jansen war lange verletzt, kam dann stark zurück, allerdings ist der Schwung grade bisl verflogen. Trifft in den ersten Spielen oft, bekommt gute Noten, aber die letzten 2-3 Wochen war da nicht mehr so viel. Sehe ihn auch eher als durchschnittlichen Punkter, diesen Lauf kann er nie halten, das war klar. Wird schon weiterhin anständig punkten, kommt aber mMn nicht an Jarolim und Ze ran. So viele Tore trau ich ihm auch nicht mehr zu, also auch nicht die Chance, durch diese mit den Punkten für gute Noten der anderen beiden mitzuhalten. Zudem bringt er einfach massig Geld, das du gut weiterverwenden kannst.

Bitte hilf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387732
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du Jarolim abgibst was ich tun würde ,dann warte noch bis montag ,da der Marktwert durch die Gelbsperre am letzten Spieltag runter gegangen ist
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Wie schon angeführt, würde ich Jaro nicht verkaufen. Ist der punktbeste der 3 HSVler und zudem noch der günstigste. Für den Preis bekommste nur ganz wenige die besser sind!

Jansen finde ich perösnlich moemntan schon sehr teuer. mit 11,3 Mio. Wenn er nicht trifft punktet er mri zu schlecht, und jede Woche wird der sicher net butzen.

Ze ist allerdings auch so ne Sache. hat der in RR meistens net besonders gut gepunktet. Dazu war er jetzt 3 Monate verletzt und man muss abwarten, was er noch bringt dieses Jahr. Würde wohl auch heute abend mal abwarten.

Wenn er wieder der HR ZE ist deftiniv Jansen verkaufen.Sonst hatl ZE weg.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3711610#3711610

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Feb 2010 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten, werde definitiv das Spiel heute abend abwarten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.