preload
basicPlayer

Kießling + Höwedes = Robben + Boateng??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kießling + Höwedes verkaufen und Robben + Boateng holen???
Ja, Robben und Boateng holen
75%
 75%  [ 9 ]
Nein, bei Kießling und Höwedes bleiben
25%
 25%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 12:24   Titel: Kießling + Höwedes = Robben + Boateng?? Antworten mit Zitat

Hey freunde des rollenden balls,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich überlege Kießling und Höwedes zu verkaufen um mir Robben und Boateng (den ich schon geholt habe) zu tauschen!

Wäre ein 1:1 tausch also mehr geld ist nicht übrig!

Was haltet ihr davon?
Oder soll ich alles so lassen?

Danke schon mal an alle die mir helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich würde den Tausch machen , da sich Boateng und Höwedes nicht viel nehmen werden und Robben dir einen Spieltag retten kann bei dem seinem Punkten !!

Kießling konnte leider nicht dir Form der Hinrunde halten
Aber insgesamt auf jeden fall machen ..

RH bitte : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387685
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also ganz Klar Boateng und Robben !
Kießling spielt in letzter Zeit keinen richtigen Fußball mehr, aber so richtig gut fand ich persönlich ihn noch nie, Na ja, wenn ihm die Dinger nicht mehr auf den Fuß gelegt werden, dann macht er sie auch nicht ! Robben dagegen ist ein Toller Stürmer, er kann auch ohne ein Tor ~ 10 Punkte holen ! Ich habe ihn selber im Team und kann dir sagen das er mir schon ganu 5 Spieltage gerettet hat.
Pro Robben & Boateng !
Gruß,
Cany
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Was gibts da noch lange zu überlegen MACHEN!!
Kießling hat ne überragende Hinrunde abgeliefert aber die Rückrunde war ich weniger von Ihm überzeugt, selbes gilt für Höwedes.
robben hingegen , verdammt schnell, nimtm es mit mehreren Vertedigern gleichzeitig auf und kann nahe aus ejder Position sein Törchen knipsen. Auch von Boateng bin ich die RR relativ zufrieden . Meiner meinung anch Werden Robben und Boateng die RR über , deutlich mehr Punkte machen als Kießling und Höwedes. Ich würds machen. Sehen wirs mal so Kießling hat die Letzten % Spieltage INSGESAMT 15 Punkte geholt, soviel hat Robebr an einem Spieltag geholt und Insegsamt 50 , das ist mehr als 3 mal so viel. Muss ich noch mehr Sagen???
PRO Robben und Boateng.

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387680
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.