preload
basicPlayer

Prognebniak oder Raffael (Rh wirds geben)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll in meine Topp 11 der3Stürmer sein.
Raffael
31%
 31%  [ 5 ]
Prognebniak
68%
 68%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 14:02   Titel: Prognebniak oder Raffael (Rh wirds geben) Antworten mit Zitat

Ich habe noch 1Sturmplatz frei. Die ersten beiden dürften wohl gut vergeben an Elia(meien Neuzugang) und meinem Routiner Derdiyok sein. Aber der dritte ist mir ein Kopfzerbrechen.
Bitte sagt wen und wieso. Die Rh wird nicht die bste sein aber ich geb mir viel mühe.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar! Progrebniak, denn stuttgart spielt gegen frankfurt zu hause und berlin gegen hoffemheim, da geh ich mal von ner klatsche aus

Deshalb Pavel aufstellen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael ist gerade in guter verfassung.Ich würd Prognebniak bis zum Saison Ende behalte und verkaufen wenn Berli nicht absteigt.

Rh. brauch ich nich istEhrensache
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 14:18   Titel: Immer wechseln Antworten mit Zitat

das ist doch ganz einfach

immer wechseln zwischen dem der den einfacheren gegner hat. Aber wenn Raffael weiter so spielt dann er. Aber dieses Spiel Pavel
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also sollte es darum gehen wen du aufstellen sollst, dann wohl klar Pogrebnyak wie die Vorredner schon gesagt haben. Dann hättest du aber ins falsche Forum gepostet!

Wenn du wissen willst, wen du verkaufen sollst, dann würde ich Pogrebnyak für 5,5 Millionen verkaufen. Dafür macht der zu wenig Punkte trotz des Aufschwungs vom VfB!

Viel Erfolg!

Viele Grüße,
Niklas

Gerne RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387623
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Würde glaube ich Pogrebnyak einsetzen!Hertha hat den wesentlich schwereren Gegner als Stuttgardt und Stuttgardt ist momentan im Aufschwun also würde ich Pogrebnyak einsetzen.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387621
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es für diesen Spieltag zu spät ist, wen du aufstellen hättest sollen (wäre eh egal gewesen, da beide eine 4 erzielt haben)- hier meine Rückhilfe:

Erstens sehe ich zwischen den beiden keinen so großen Unterschied. Raffael ist zwar bei einem Abstiegskandidaten, aber zeigt des Öfteren gute Leistungen, d.h. er lässt sich nicht zwangsläufig vom schlechten Spiel seiner Mitspieler mit nach unten reißen. Er ist selbst hin und wieder für ein Tor gut und glänzt oft durch gute Pässe. Also ein Spieler, den man immer aufstellen kann.
Pogrebnyak hingegen ist eher ein Strafraumstürmer, der spielerisch nicht so viele Akzente setzt. Aber stets kämpft und seinen Dienst der Mannschaft erweist. Leider punktet er meist nur gut, wenn er selbst einen Treffer erzielen konnte.

Nun musst du dich entscheiden:
Willst du Geld: verkaufe Pogrebnyak, da er einfach viel mehr wert ist. Meiner Meinung nach ist sein MW über seinen Leistungen angesiedelt.

Willst du beide behalten: dann setze auf den Russen, da er einfach in der viel besseren Mannschaft spielt und dort wahrscheinlich insgesamt mehr Punkte als Raffael einfahren wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.