| van Nistelrooy für 19,39 Mio. verkaufen? |
| ja, verkaufen! |
|
53% |
[ 22 ] |
| nein, behalten! |
|
46% |
[ 19 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 41 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 11:09 Titel: van Nistelrooy für 19,39 Mio. verkaufen? [Rückhilfe] |
|
|
|
Servus,
habe ein Angebot für van Nistelrooy über 19,39 mio.
Verkaufen oder halten?
Der Transfermarkt bietet zurzeit Jansen (11,4) und Sahin (9,19).
Weiterhin sind folgende Spieler (der Top 25) beim Computer:
Robben, Kießling, Schweinsteiger, Farfan, Kuranyi, Marin, Barnetta, Petric, Elia, van Buyten, Barrios
Helfe im Laufe des Tages zurück!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 11:51 Titel: |
|
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe!
Also 19 mio für einen van Nistelrooy der öfter mit muskulären Problemen zu tun hat und bisher nur 20 min. was gezeigt hat halte ich für seeeehr viel Geld. Natürlich ist er immer noch ein Topstürmer (Top 5 der Liga), aber mir persönlich wäre es zu riskant. Ich würde ihn verkaufen und gleich bei Sahin zuschlagen. Dann kannst du 3-5-2 spielen und hat immer noch ~10 mio übrig um in einen weiteren Spieler zu investieren. Vor allem wenn man bedenkt was bei euch noch frei ist (Robben, ...)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 12:11 Titel: |
|
|
jop also ich würde das genau so machen!
Bei euch ist ja (im Gegensatz zu uns) noch allerhand an guten Spielern frei.
Zumal du auch Tabellenführer bst kannst du das ruhigen Gewissens machen.
Vertick Van Nistelrooy hol dir erst mal Sahin und freu dich über die extra Kohle. Den Rest kannste dann wenn einer andren drauf kommt gut ausgeben, und das sollte ja bei euch nicht allzulange dauern.
RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387467
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 12:26 Titel: |
|
|
|
Aufjedenfall kaufen und Sahin zulegen. Unverzichtbar für Dortmund und spielt eine richtige gute Saison! Punktet auch konstant. Sind noch genügend gute Topspieler bei euch frei, würde mir dann auch Robben zulegen wenn der auf dem TM kommt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 13:27 Titel: |
|
|
|
hey,
bei den spielern die bei euch zu haben sind würde ich van nistelrooy sofort verkaufen und jetzt bei jansen und sahin zuschlagen. würde aber beide kaufen und evtl chris noch verkaufen wenn es nicht reicht, kenne deinen kontostand ja nicht.
sind beides toppunkter somal jansen nach aogos verletzung wieder LM spielen wird und dort ja bekanntlich überragend spielt. außerdem weiß man nicht wann die anderen spieler auf den tm kommen. also lieber jetzt richtig verstärken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 13:37 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe...
Also ich kann mich meinem vorredner nur anschließen hole sahin und Jansen und verkaufe rvn...und wenn dein Geld nich reichen sollte verkaufe noch Chris.
Das wäre wirklich das beste was du machen kannst!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 13:54 Titel: |
|
|
|
wieso können die angebote vom pc so schwanken ich hab nur ein angebot für 18,1 vom com heute bekommen????????
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 14:23 Titel: |
|
|
Ich würde ihn abgeben - den Grund hast Du schon fast selbst genannt: für den Preis bekommt man fast zwei gute Spieler (hier Sahin + Jansen).... und reichlich "Gute" sind ja bei Euch noch frei!
Außerdem finde ich schwer einzuschätzen, wie fit Ruud wirklich ist und vor allem in den nächsten Wochen noch sein wird. Wie gesagt, für den Preis (der kann eigentlich nur fallen, war bei Robben ja zum Schluss auch so) würde ich ihn ziehen lassen!
Hilf mir auch kurz:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3707982
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 19:43 Titel: |
|
|
|
also erstmal danke für deine hilfe!
also ich würde van the man und chris verkaufen und dann sahin und jansen holen!
van the man ist sehr verletzungsanfällig und bei euch sind ja noch genügend spieler frei und bis die auf dem tm landen kannst du dich noch an jansen und sahin erfreuen und hast somit auch ersatz für den verletzungsanfälligen ribery!
also van the man weg,jansen+sahin her
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 20:59 Titel: |
|
|
|
ICH kapier net wieso sein Wert so hoch ist.
OK er mag gut sein, aber er ist 33 und schon wieder angeschlagen. 2 Tore gut und schön, was bringen die einem, wenn er fast nicht spielt??!!
Also mit 19,4 und den beiden aufem TM fährst du def. besser als mit Ruud!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 21:11 Titel: |
|
|
|
Max hat vollkommen recht! Absolut überteuert der Kerl. Sicher ist er ein absoluter Top-Stürmer aber niemand weiß doch genau wie kaputt er wirklich ist, und Labbadia hat ja scho gesagt das bei einem erneutem Rückschlag die Saison für ihn gelaufen ist.
Hab ihn selbst auch in einer Com verkauft, leider schon gestern für 17,6 weil ich schon dachte der MW Höhepunkt ist erreicht aber soviel ist er einfach nicht wert. Die beiden anderen holen definitiv mehr Punkte als 1 Ruud.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde