| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 09:48 Titel: Bitte mal bewerten, rh im gleichen maß |
|
|
|
so also unsere comuntity hat mit 20 millemannschaftswert und 20 Mille kapital angefangen bin erster =)
bitte bewertet mal mein team, stärken+ schwächen
hainal ist verkauft =)
Rh ehrensache danke schonmal im vorraus
|
|
| Nach oben |
|
derb+grob
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 25 Feb 2010 11:19 Titel: |
|
|
Tor: Müller macht einen überragenden Job. Ist glaub auch der Torwart mit den meisten Punkten. Die Frage ist, wie er nächste Saison weitermacht. Ein bisschen Abzug gibts, weil du keinen Ersatz hast.
Note: 1-2
Abwehr: Van Buyten und Hummels sind Bombe. Lahm ist auf normal-Niveau (was aber auch echt gut ist) und Ochs passt eigentlich auch. Da du nur mit 3 in der Abwehr spielst passt das soweit.
Note: 1
Mittelfeld: Ziemlich dünn besetzt. Jansen ist torgefährlich, Khedira ein echt Starker mit Luft nach oben. Dejagah spielt sich möglicherweise grad wieder in die erste Elf. Hajnal ist ja weg.. Weil dir Ersatz fehlt gibts Abzug.
Note: 2-3
Sturm: Da sind wir also bei deinem Prunkstück angekommen.. Kießling, Gomez, Elia und Dzeko sind erste Sahne.. Dazu einen Ibisevic als Backup und Matmour als Spekulation nehm ich an.
Note: 1
Macht insgesamt ne saubere 1-2. Ich an deiner Stelle würde mittelfristig einen Stürmer (Ibisevic) verkaufen und dafür in nen guten Mittelfeldmann investieren, wenn es jemand Guten aufm Markt gibt.
Ich hoffe ich konnte helfen...
Deine Antwort bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387366_________________ Mein Nickname hat weder was mit Gewalt oder Rap oder sonstwas zu tun.. ;o)
Eher mit Leberwurst.. ;-D
Ich bin also ne nette Leberwurst..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 14:35 Titel: |
|
|
Hi,
hier ist meine Bewertung Deines Kaders:
Tor: 2
Da es bei Eurem Saisonübergang egal ist, wie er in Zukunft spielt ist Heinz Müller ohne Ersatzmann zur Zeit, d h. für diese Saison eine 2!! Sonst eine 1, aber ich habe schon vielen die Strafe für diesen fehler bekommen sehen.
Abwehr: 1-
Hier gibts nicht mehr zu sagen.
Mittelfeld: 3
Dein Mittelfeld ist zu dünn besetzt. Dejagah ist höchstens eine gute Spekulation. Khedira hat Luft nach oben, aber die Saison ist nicht mehr lang. Jansen unterliegt leider gerade großen schwankungen und ist glaube ich mit der mehrbelastung durch die englischen Wochen etwas überfordert. Hier brauchst du einen weiteren Top-Spieler mit Torgefahr.
Sturm: 1+
Viele Top-Spieler, aber zu viele. Du solltest auf jeden Fall KURZFRISTIG einen (mMn Elia verkaufen bei nächstem MW-Aufschwung!!!), oder sogar zwei (+Ibisevic) verkaufen und torgfährliche Mittelfeldspieler holen, die Saison ist nicht mehr lang.
Fazit:
Eigentlich insgasamt ne 2, aber die Balance stimmt in Deinem Kader zwischen Sturm und Mittelfeld nicht wirklich. Es kann Dir glaube ich keiner was anhaben, wenn Du ein bisschen mehr dein MF pflegst!
Viel Erfolg!
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3708265#3708265
Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Feb 2010 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2010 14:04 Titel: warte auf RH! |
|
|
|
Ich bin ja geduldig, aber eine RH in gleichem Maß oder überhaupt eine RH wäre schön!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2010 09:22 Titel: |
|
|
Die offizielle Frist von 48 Std ist weder bei Derb + Grob noch bei nDugu abgelaufen.
WIrd sie allerdings im Laufe des heutigen Tages. Da du RH angekündigt hast, lieber Camelchen1 bitte ich dich diese Heute zu erledigen. Ansonsten würdest du ja gegen dein eigenes versprechen verstoßen, und das willst du doch sicher nicht, oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2010 10:45 Titel: |
|
|
|
Tor: 2
Da es bei Eurem Saisonübergang egal ist, wie er in Zukunft spielt ist Heinz Müller ohne Ersatzmann zur Zeit, d h. für diese Saison eine 2!! Sonst eine 1, aber ich habe schon vielen die Strafe für diesen fehler bekommen sehen.
Abwehr: 1-
Hier gibts nicht mehr zu sagen.
Mittelfeld: 3
Dein Mittelfeld ist zu dünn besetzt. Dejagah ist höchstens eine gute Spekulation. Khedira hat Luft nach oben, aber die Saison ist nicht mehr lang. Jansen unterliegt leider gerade großen schwankungen und ist glaube ich mit der mehrbelastung durch die englischen Wochen etwas überfordert. Hier brauchst du einen weiteren Top-Spieler mit Torgefahr.
Sturm: 1+
Viele Top-Spieler, aber zu viele. Du solltest auf jeden Fall KURZFRISTIG einen (mMn Elia verkaufen bei nächstem MW-Aufschwung!!!), oder sogar zwei (+Ibisevic) verkaufen und torgfährliche Mittelfeldspieler holen, die Saison ist nicht mehr lang.
Fazit:
Eigentlich insgasamt ne 2, aber die Balance stimmt in Deinem Kader zwischen Sturm und Mittelfeld nicht wirklich. Es kann Dir glaube ich keiner was anhaben, wenn Du ein bisschen mehr dein MF pflegst!
Viel Erfolg!
|
|
| Nach oben |
|
derb+grob
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 1 März 2010 07:27 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht, aber ich hab immer noch nichts zurück bekommen...  _________________ Mein Nickname hat weder was mit Gewalt oder Rap oder sonstwas zu tun.. ;o)
|
|
| Nach oben |
|
derb+grob
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 1 März 2010 07:28 Titel: |
|
|
Ich weiß nicht wie es bei den anderen aussieht, aber ich hab immer noch nichts zurück bekommen...  _________________ Mein Nickname hat weder was mit Gewalt oder Rap oder sonstwas zu tun.. ;o)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2010 07:40 Titel: |
|
|
|
Ja das ist in der Tat sehr komisch, zumal er die Rückhilfe als "Ehrensache" bezeichnet...
Es ist ja kein Problem, sollte man aktuell wenig Zeit haen aufgrund von Job, Schule oder Familie, aber dann sollte dies zumindest so erwähnt werden, dass alle helfenden wissen, dass sie so schnell nicht mit einer Hilfe rechnen müssen.
Daher gibts jetzt von mir TB-Gelb für dich. Melde dich bitte nach Ablauf von 2 Wochen bei mir im Kontaktthread dann bekommst du sie wieder abgenommen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2010 23:06 Titel: |
|
|
|
es tut mir sehr leid , musste kurzfristig ins ausland verreisen, morgen bin ich wieder daheim. Werde dann antworten lg
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde