preload
basicPlayer

bitte mal bewerten...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 12:46   Titel: bitte mal bewerten... Antworten mit Zitat

hi leutz,
nur zur info... wir sind mit < 20 mio spielerkapital und 20 mio bar angefangen... was haltet ihr von dem team?(hab 628 punkte bis jetzt gemacht...)

besten dank schonmal...
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

gut gewirtschaftet muss ich sagen.. ein team marktwert von 65 Mio. ist okay. Wir haben mit den gleichen Voraussetzungen angefangen und mein Team ist inzwischen so um die 110 Mio wert..

aber jetzt zur bewertung:

Tor: Heerwagen ist kein überragender Torwart aber okay. Außerdem gibts bisschen Abzug weil du keinen Ersatz hast.
Note: 2-3

Abwehr: Mathijsen und Badstuber sind echt gut, Ochs punktet zur Zeit auch nicht schlecht. Demel ist eigentlich weder was für die Aufstellung noch als Spekulation. Hubnik hat erst die letzten 2 Spiele und 6 Punkte gemacht. Den könnte man zumindest als Spekulation mal behalten.
Note: 2-

Mittelfeld: Carlos Eduardo ist grad wieder am kommen, Marin ist richtig gut und punktet auch so. Danach wirds leider bisschen dünn.. Schmitz und Baumjohann naja.. Pitroipa, Bruggink, Pranjic sind alle entweder Bankdrücker oder einfach komplett neben der Spur. Bei Kacar muss man mal noch abwarten, wie der wieder zurückkommt. Weil 2 Knaller nicht reichen leider nur
Note: 2-

Sturm: Ist mit Abstand dein bester Mannschaftsteil! Elia und Barrios sind echt stark, Ramos punktet trotz der Berliner Niederlagen gut. Von Martins erwarte ich eigentlich auch mehr als bisher..
Note: 1-

Mein Tipp: Verkauf z.B. Martins, Demel und was du noch so hergeben kannst und investiere in einen Chris, Meier, Reuss oder so im Mittelfeld.

ich hoffe ich konnte helfen..
deine antwort bitte unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387366
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Axel,
bekomm ich denn auch noch ne Antwort?

oder wird das wirklich so gehandhabt, dass ich nur ne RH von denen erwarten kann, die das auch schreiben?? weil dann werd ich in zukunft nur noch denen antworten..
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

@derb + grob

Ich denke hier sollte man dem User seine Unerfahrheit zu Gute halten. Er hat gerade mal 3 Posts im Forum geschrieben, dazu eben keine RH angeboten. Dennoch sagen die Regeln, dass eine RH Pflicht besteht!

Bitte gehe doch demnächst den Weg über die Kontaktforen der Mods. poste dort den Link, den Namen, der keine RH leistet. Wir kümmern und dann darum. Innerhalb des Threads ist es streng genommen nun mal Spam

@Axel1234

Neben den Regelen gehört es für mich persönlich aber auch zum guten Umgangston, dass man bei einer Teambewertung, die relativ zeitaufwendig ist, auch eine ebenbürtige Rückbewertung leistet. Denk mal drüber nach.

Da du noch ziemlich neu bist, bleibt es erstmal nur bei einer "Verwarnung". Der gelbe Karton bleibt erstmal stecken.
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 März 2010 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

dass der noch grün hinter den ohren ist hab ich ganz übersehen.. ist schon okay.

es nervt eben bisschen, wenn man 5 bewertungen schreibt und nur von 2 was zurückkommt.. aber ich gelobe besserung und geb das dann in zukunft einfach an euch weiter..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.