preload
basicPlayer

Sahin vs. CE??? Rh is Ehrensache!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

CE holen,wenn ja wie finanzieren?
Eduardo holen und sahin abgeben
51%
 51%  [ 14 ]
Eduardo holen und kroos abgeben
7%
 7%  [ 2 ]
Eduardo nicht holen und lieber mit kroos und sahin weiter spielen
40%
 40%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 05:54   Titel: Sahin vs. CE??? Rh is Ehrensache!! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio Spieler...
Bei uns is heute CE auf dem Markt gekommen,mir stellt sich jetz die Frage soll ich ihn holen oder soll ich bei sahin bleiben? Wenn ich ihn verpflichten sollte kann ich ihn nur über sahin oder kroos finanzieren,aber will kroos eigentlich behalten und es is kein interessanter Spieler weiter auf dem Markt für den ich das restliche Geld von kroos verwenden kann.wer wird bis Saisonende mehr Punkten?brauche dringend eure Hilfe.
Bei ausführlicher Hilfe gibt es zu 100% rh
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos würde ich nicht abgeben, der ist einfach zu bombig drauf. Würde aber Sahin gegen CE tauschen, da CE im Moment sehr günstig ist und wieder im MW steigen sollte. Außerdem schätze ich ihn noch etwas stärker ein als Sahin, vor allem wenn Hoffenheim mal wieder besser spielt. Also CE her und Sahin weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe beide (Sahin und CE).

Würde tauschen. CE ist einer der Top 5 Spieler der BuLi. Sahin spielt außerdem meistens defensiv.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin zwar Sahin sympathisant, aber wenn man sich anguckt wie schlecht die TSG spielt und dass CE jetzt trotzdem sogar mehr punkte hat als Sahin ist der Fall, für diese Saison zumindest, klar. Ich würde also tauschen. CE macht einfach mehr punkte, weil er offensiver spielt und sportal ihm die guten noten hinterherträgt. Aber letztenendes ist alles egal und es kommt drauf an wie viele punkte DU mitnehmen kannst. Deshalb klar CE. Sahin is vielleicht nächste Saison besser als CE. Aber diese nicht.
koby21
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch tauschen, CE wird locker wieder auf seine 12 mio kommen, von daher ist er sehr günstig! Ich find ihn auch besser als Sahin!

Also tauschen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tauschen, ganz klar!! Wenn 1899 Hoppe in Form kommt (das werden sie)
kommendes Programm ist ja nicht sooo schwer, dann macht er seine 4Pkt. Minimum.. bei Sahin wäre ich mir da nicht so sicher...

und Kroos abgeben -> NO GO! Egal ob Bayer/n der ist/wird auf dem Niveau weiterspielen!

RH is thx:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387475
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

servus,

carlos eduardo solltest du dir holen, denn er hat sowohl Marktwert als auch Punktepotential. Da Hoffenheim etwas schwächelt, sind die Marktwerte der gesamten Mannschaft in den Keller gegangen. Das kann sich aber schnell wieder ändern, da die kommenden Spiele sich etwas leichter gestalten sollten.

Ein Verkauf von toni kroos halte ich für schwachsinnig. der punktet doch enorm stark und spielt beim tabellenführer. sahin ist da schon ne andere sache. der ist zwar kein schlechter, aber spielt halt im defensiven mittelfeld. punktet zwar überdurchschnittlich, ist jedoch bei weitem nicht so torgefährlich wie die beiden oben genannten (was für mich ausschlaggebend wäre). dortmund spielt mMn am oberen limit, hoffenheim spielt unter wert.

was noch für einen tausch sahin gegen CE spricht, ist die Marktwertdifferenz, die mit nichten gerechtfertigt ist.

Fazit: Sahin verkaufen und CE sichern
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich würde Sahin abgeben und CE holen.
Die Voreile liegen eigentlich auf der Hand: Sahin hat seinen MW-Höchststand erreicht und CE dümpelt gerade im MW-Keller für seine Regionen.
Da es dir ja um Punkte geht und nicht ums Geld würde ich dir trotzdem zu CE raten. Er zeigt auch in schwächeren Hoffenheimer Spielen mittlerweile seine Leistung und Sahin wird denke ich zusammen mit dem BVB nochmal einbrechen. Die Hoppenheimer haben ihren Einbruch (hoffentlich) hinter sich.
Ibisevic scheint wieder zu treffen und Demba Ba ist wieder fit. Die kann CE nun super bedienen und das bringt Punkte. Sahin kann im nächsten Spiel erst mal niemanden bedienen, da Barrios gelb gesperrt ist. Dadurch rückt entwder Zidan oder Valdez in die Spitze und Hajnal bekommt vermutlich sein Startelfcomeback. Er hat angedeutet im letzten Spiel, dass er wieder bei 100% ist. Und ein fitter Hajnal sticht aus der Dortmundermannschaft heraus, ob sich das positiv auf Sahins Noten auswirkt mag ich zu bezweifeln.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387467
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Seh das ganz genau so wie meine vorredner!
konnte mir heute auch CE kaufen und er ist auch schon wieder gestiegen - so schnell wird das auch nicht aufhören
allein die tatsache, dass CE deutlich offensiver spielt als sahin macht ihn zu einem potentiell besseren punkter und wie hoffenheim ist dortmund mindestens genau so mal für n aussetzer gut, bei dem ein CE aber immer noch besser wegkommt als sahin.

Bin zwar selbst dortmund fan aber da brauch man sich find ich nix vor machen: CE ist hier die einzig richtige lösung
Und einen kroos in der form abzugeben wäre völliger quatsch, also solltest du das nichtmal in betracht ziehen. ^^

hilf auch mir bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387498
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.