preload
basicPlayer

Kadlec verkaufen vs behalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kadlec...
...verkaufen!
53%
 53%  [ 15 ]
...behalten!
46%
 46%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 12:20   Titel: Kadlec verkaufen vs behalten Antworten mit Zitat

Ich habe Kadlec. Wenn ich ihn verkaufe habe ich genügend andere Möglichkeiten mein Geld gut zu investieren....

Verkaufen oder noch warten?

Pro Verkauf:
- ist nicht sicher Stamm (?)
- habe gerade ein Angebot etwas höher als der MW
- Zitat Dr Franko: "Kadlec sollte man bei Ersatz momentan besser verkaufen.
Die Punkteausbeute war nicht rosig, zudem hat er seinen Stammplatz verloren.
"

Kontra Verkauf:
- Spieler-MW steigen für gewöhnlich kurz vor dem Spieltag nochmal
- Zitat Aphleq: "Denke die Umstellung letzten Spieltag lag auch an Hyppias Gelbsperre und die frühe Einwechslung Kadlecs deutet darauf hin dass er nächsten Spieltag wieder in der Startelf steht."
- Zitat Piotrek: "Kadlec ist sicherer Stammspieler, die frühe Auswechslung von Schwaab ist ein Indiz, dass das Experiment fehlgeschlagen ist.
Castro und Kadlec werden die Aussenverteidiger Positionen einnehmen...
Behalt ihn!"

Was tun??
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe ihn gestern ohne Not verkauft, ersten bin ich nicht sicher ob er spielt weiterhin und zweitens punktet er selbst wenn er spielt nicht wirklich stark. Denke für das Geld bekommt man bessere. Verkaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt werde ich schon zitiert ^^
Schau dir doch mal die Noten beim Kicker an.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/0/bayer-leverkusen-9/37518/spieler_michal-kadlec.html

Er hat seit seiner Verletzungspause nicht gut gespielt und das wurde sicher auch von Heykes registriert.

"Erster Kandidat für einen Wechsel wäre wohl Michal Kadlec gewesen. Zum einen, weil Gonzalo Castro nach seinem Jochbeinbruch wieder im Kader steht, zum anderen, weil Kadlec nach einer Vorrunden-Verletzung noch nicht so recht in Schwung gekommen ist. „Michal weiß das auch. Aber er ist ein Beispiel dafür, dass ein Spieler nach einer Verletzung Zeit braucht, um die nötige Sicherheit wieder zu finden“, sagt Heynckes."
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1264185819739.shtml

Für das Geld gibt es zurzeit bessere und konstantere Punkter, aber ohne Ersatz auf dem TM verkaufen ist so eine Sache.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antwort. (bzw. doppelantwort dr.franco^^)
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab zwar keine Zitat, aber Castro spielte letzten Spieltag vorallem, weil er als Verteidigertyp besser zu Marin passte... gegen so einen kleinen wendigen Mann sieht Kadlec einfach nicht gut aus...

sicher hat er nicht so überzeugt seit seiner Verletzung, dennoch glaub ich wird er zusammen mit Castro spielen und Schwaab muss wieder aussetzen... nur meine Meinung, keine Zitate...
aber Heynckes weiß, was Kadlec kann und Spieler brauchen einfach das Vertrauen...
gegen Bremen hat er aber nicht wegen dem Ausfall Hyppiäs nicht gespielt, das Argument hätte ich nur verstanden, wenn er zum ersten mal dabei gewesen wäre bei dessen Ausfall... so machts keinen Sinn...

ich persönlich würde ihn ohne Not nicht verkaufen, denn sein MW wird jetzt nicht einbrechn zumindest nicht extrem und wenn er doch nicht spielt, dann kannst du ihn immer noch fürs gleiche Geld wohl verkaufen...
DJKapitän
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Behalt Kadlec noch. So schlimm (wenn überhaupts) wird der MW nicht einbrechen. Kadlec ist kein schlechter und in meinen Augen auch Stammspieler bei Bayer. Verkauf ihn wirklich nur, wenn ein gleichwertiger Ersatz erscheint.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387541
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.