preload
basicPlayer

Pizarro oder Farfan?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Pizarro oder Farfan?
Pizarro
76%
 76%  [ 30 ]
Farfan
23%
 23%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 19:51   Titel: Pizarro oder Farfan? Antworten mit Zitat

Bin am überlegen ob ich Pizarro kaufen soll und Farfan dann verkaufe? Müßte ca. 1M Euro mehr für Pizarro bezahlen, das Geld habe ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte abstimmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

würde ich nicht machen,...pizza trifft zwar öfters allerdings punktet farfan trotzdem besser, auserdem ist er nicht so oft verletzt wie pizzaro..auserdem traue ich schalke unter magath in der saison noch mehr zu als bremen...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Enge Kiste:

- Farfan punktet auch stark wenn er keine Tore schießt, momentan schon über 100 Punkte auf dem Konto, selten verletzt, guter und motivierter Spieler bei Schalke, die gut spielen dieses Jahr

- Pizzaro, schießt Tore en masse, öfter mal verletzt, Bremen teilweise etwas unkonstant dieses Jahr.

Wenn du ne sichere Nummer haben willst, jemanden der immer gut punktet dann nimm Farfan, seine Punkteausbeute zeigt, wie gut er ist.
Pizzarro wird mehr treffen als Farfan, ist aber ein größeres Risiko..

Ich würde mich für Farfan entscheiden, habe ihn selber und bin hoch zufrieden.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387377
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

für mich keine Frage pro Pizza

für mich deutlich bester Stürmer der Liga. Es sind noch 11 Spieltage traue ihm da sogar 8 Kisten zu.

Farfan punktet solide, aber den Vergleich mit einem fitten Pizarro verliert er deutlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

wenn pizarro fit bleibt definitiv die bessere wahl und ich traue bremen in den letzten spielen schon noch einiges zu. die werden sich nochmal rankämpfen und wenn in bremen einen trifft, dann er, also pro pizzaro,
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich nur anschließen und stimme für den bremer! der ist einfach der bessere von den beiden und macht vor allem mehr buden, dadurch in der rr auch mehr punkte meines erachtens nach.......er ist über jahre hinweg bei comunio immer ne bank gewesen und wird das auch bleiben!

farfan sicher ein guter dieses jahr, aber der wird nicht mehr sooo viele tore machen!

Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387435&sid=4ad9703ee263f1c0bee9cef2d68f2a9f
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.