preload
basicPlayer

Barnetta holen von Mitspieler? Wie finanzieren?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Barnetta holen für ca. 12 Mio
Ja klar!!
54%
 54%  [ 6 ]
Brauchste nicht, dein MF is gut genug!!
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 13:59   Titel: Barnetta holen von Mitspieler? Wie finanzieren? Antworten mit Zitat

steht alles im Titel..

Barnetta will einer verkaufen denke 12-13 Mios muss ich zahlen..

ja / nein? wie finanzieren wenn ja?

dachte an Khedira und RA bzw. Kleinkram wenns reicht..

zum verkauf wären:
Bastians 160.000
Cha 160.000
Boenisch 210.000
Weis 180.000
Renato Augusto 3.970.000
Moravek 170.000
Khedira 8.420.000
Holtby 1.840.000
Maric 340.000
Szalai 390.000
Halil Altintop 890.000
Gavranovic 420.000

RH is klaro

kuckt bitte nicht auf nächste Saison, weil wir wahrsch. neu anfangen wg. Chancengleichheit....

ich bin 2. und muss endlich aufholen..

also Qualität oder auf jeder Posi Backups?!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Feb 2010 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke für die Hilfe

Ganz ehrlich? Ich glaube du brauchst Barnetta nicht unbedingt.

Wenn ich mir deinen Kader ansehe, glaube ich, dass du wohl meist mit 3 bzw. 4 Mittelfeldspielern spielst.
Mit CE, RA, Khedira, Özil, Ribery und Kuzmanovic bist du im Mittelfeld eigentlich äußerst gut besetzt.
Barnetta wäre zwar die Krönung, aber nicht für 12-13 Millionen.

Renato Augusto würde ich nicht verkaufen, da er spätestens nächste Saison wieder absoluter Stammspieler sein wird (Kroos -> Bayern).

Khedira ist beim VfB Stammspieler, Kapitän und konstanter Punktelieferant.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

kuckt bitte nicht auf nächste Saison, weil wir wahrsch. neu anfangen wg. Chancengleichheit....

ich bin 2. und muss endlich aufholen..

also Qualität oder auf jeder Posi Backups?!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

also du kannst barnetta nur mit khedira+kuzmanovic+holtby oder khedira+augusto finanzieren. und da dein mittelfeld auch so schon gut besetzt ist würde ich alles beim alten lassen. auch da du khedira und kuzmanovic hast, das ist ideal ich hoffe die beiden werden bald das perfekte duo im mittelfeld bilden und richtig gut punkten. kuzmanovic wird ja schon immer besser. außerdem sehe ich bei khedira auch noch potenzial deshalb würde ich ihn behalten und barnetta nicht holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

also khedira würd ich momentan nicht abgeben!

also jetzt wirds kompliziert:

ra kann man für das geld auch abgeben....aber weiss nicht, wen man dazu verkaufen sollte....schwierig, aber so muss es gehen:

hm vielleicht reicht es ja: renato, simunic, holtby, (knapp 9.2 mio)
cha, bastians, boenisch (insgesamt 9.7) dazu noch: altintop, szalai, gavranovic, moravek, weis (insgesamt 11.7) und maric = 12 mio! notfalls noch salz dazu= 12.16 (falls das reichen sollte, haste zwar nen schmaleren aber qualitätiv besseren kader!

dann spielst du mit den 13 leuten: puoplin- hummels mohamad date- barnetta özil carlos e. ribery khedira kuzmanovic- robben dzeko piza
du hast also ständig noch 2 top-reserve leute und einen sehr sehr starken kader....

falls du die genannten spieler nicht alle verkaufen kannst/ willst, dann würd ich özil oder ribery abgeben.....anders ist das nicht zu finanzieren.....

Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387310
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Grundsätzlich ist dein Kader, insbesondere dein Mittelfeld natürlich hevorragend besetzt, weswegen man vielleicht auf Anhiebb gar nicht weiß, wo du da Barnetta hineinstecken sollst.

ich habe barnetta selbst schon die komplette Saison und finde es erstaunlich wie konstant gut Barnetta spielt. Khedira würde ich auf jeden Fall behalten. Sofern du es schaffst das Geld, durch Verkäufe von RA und den Backups, zusammen zu bekommen, schlag zu. Gerade bei Ribery kann man derzeit nicht sagen, ob er verletzungsfrei bleibt.

Ich wünsche Dir viel Glück im Meisterschaftskampf.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also ein sehr Starkes Argument für Barnetta ist, dass er auch bei eher Mäßigen Spielen von Vizekusen gute Noten bekommt, ein Beispiel : Bremen, 2.5 ! Das lohnt sich aufjedenfall, auch im Kampf um die Meisterschaft ! Dann, du musst dich schweren Herzens von Khedira trennen, ich erwarte zwar noch einiges von ihm, aber Barnetta wird noch mehr zeigen können, dann als zweites noch Renato Augusto weg, und du kannst dir Barnetta schön leisten .
Gruß,
Cany
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.