preload
basicPlayer

[ van Nistelrooy vs Kießling/Rincon vs Petric/Castro ] Hb!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
a) van Nistelrooy für 17 Mio
22%
 22%  [ 4 ]
b) Kießling/Rincon für 15,4
55%
 55%  [ 10 ]
c) Petric + Castro für 15,4
22%
 22%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 12:20   Titel: [ van Nistelrooy vs Kießling/Rincon vs Petric/Castro ] Hb! Antworten mit Zitat

Also ich bin 15,3 Mio im Minus... Wen soll ich verkaufen?

a) van Nistelrooy für 17 Mio
b) Kießling/Rincon für 15,4
c) Petric + Castro für 15,4

Helfe auch zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

hi

tut mir zwar leid um den weltstar, aber ich würde ihn an deiner stelle verkaufen. er wird sicherlich für das ein oder andere spiel noch gut sein. aber diese doppelbelastung vom hsv tut ihm nicht wirklich gut. kann mir nicht vorstellen dass er da verletzungsfrei bleibt. gerade er. und das heißt dann wieder schön nen spieler im kader, der nicht spielt.
bin da eher der sichere typ. würde die anderen halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

würde an deiner stelle Kießling und Rincon verkaufen, Rincon dürfte seinen Stammplatz eigentlich

los sein weil Jarolim nicht mehr gesperrt ist und Ze ja wieder da ist, also ist es ein vergleich zwischen Kießling und Nistelrooy

ich denke Kießling wird nicht mehr viele Tore schiessen, die letzten Noten von ihm sind auch nicht gerade gut

und Derdiyok schiesst jetzt eher die Tore als Kießling, und Nistelrooy wird noch sehr oft treffen in der Spielzeit.

Fazit: weg mit Rincon und Kieß
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

...aber 2 Hamburger im Sturm???
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

würde klar zu vN tendieren...

- Kießling hat super viel gezeigt diese Saison (klar jetz ne kleine Krise, aber das wird wieder)
- Petric is auch n starker Stürmer
- vN hat nen großen Namen und jetz ma 2 Tore gemacht, is aber auch noch nich bei 100% (und anfällig)
- wenn 2 Spieler gehen, hast Du keinen Ersatz für Ausfälle..

denke nicht dass vN soviel Punkte wie 2 andere Spieler aus der Combo... weil es fallen oft ma Spieler aus...

also für mich klar den überteuerten vN weg
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Verkauf van Nistelrooy!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich versuche dir dann noch mal schnell von dem Verkauf von Ruuud abzuraten ,
Ich würde Kießling & X verkaufen, Kießling spielt in letzter Zeit wirklich schon fast Amateurfußball, in der Hinrunde wurde er immer schön bedient, und 40 % Seiner Tore hätte meiner Meinung nach auch ein 8-Jähriges Kind verwandelt !
Ruuuud ist ein geborener Knipser, und mir würden schon 5 Youtube Videos reichen um Ruud nicht zu verkaufen !
Gruß,
Cany
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

ganz schwere sache, weil ich nicht unbedingt mit 2 hsv stürmern spielen würde.....aber in deinem fall würde ich rincon verkaufen, da er sowieso demnächst eher auf der bank landet und sein mw sinkt....

nun die schwere frage.....halte alle drei für ähnlich stark.....petric etwas schlechter als van nistelroy und kießling.....aber der bringt eben auch weniger geld....

ich würde kuba und petric verkaufen.....mit barrios van nistel und kießling hast du die jeweils 3 topstürmer ihrer clubs.....kuba holt sowieso wenig punkte und bleibt meist unterbewertet....tore macht er quasi nie...ich halte ihn für schlechter als castro.....

rincon und kuba wirst du nicht groß vermissen......allerdings musst du vorrübergehend nen 160t spieler fürs mf kaufen, weil du sonst nur 2 spieler dort hast....aber rincon spielt eh nicht und kuba lohnt sich zu wenig....

Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387310
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.