| Dante vs. Höwedes: Wen abgeben |
| Weg mit dem Dante ! |
|
53% |
[ 14 ] |
| Nee, gib lieber Höwedes wieder ab ! |
|
46% |
[ 12 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 26 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2010 11:10 Titel: Dante vs. Höwedes [Rückhilfe wird garantiert] |
|
|
|
Moin,
hatte lange Zeit Dante im Team, hab mir nun aber noch Höwedes geholt und brauche eigentlich nur einen von beiden. Da ich nun natürlich im Minus bin, muss einer gehen. Frage: Wer von beiden ?
Dante hat bei Sportal einen Notenschnitt von 3,1. Höwedes liegt bei 3,3. Soweit also dicht zusammen. Nimmt man aber nur die letzten 10 Spiele, liegt Dante nach wie vor bei 3,3. Höwedes aber bereits bei 2,8. Zudem macht Dante viele Punkte über seine Tore gut, traf zuletzt aber auch nicht mehr.
Wen von beiden würdet ihr abgeben und warum ?
Bei Link garantiere ich Rückhilfe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2010 11:26 Titel: |
|
|
Ich würde auf jeden Fall Dante verkaufen. Er profitiert vor allem von seinen Kopfballtoren, ohne diese wäre er absoluter Durchschnitt. Höwedes dagegen spielt in der wohl besten Abwehr der Liga und holt auch ohne Tore teilweise richtig gute Noten. Denke mit Höwedes wirst du besser fahren.
Deine RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387292
|
|
| Nach oben |
|
Misterloki
Kreisliga
|
Verfasst am: 23 Feb 2010 11:58 Titel: |
|
|
|
Mhm, ich würde Dante behalten. Dante ist absolute Stammkraft in Gladbach und spielt für gewöhnlich auch ziemlich solide. Außerdem ist er torgefährlicher. Bei Magath weiß man nie, in welcher Weise er das Team mit seinem Riesenkader durcheinander würfelt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2010 12:12 Titel: |
|
|
|
würde an deiner stelle dante verkaufen. schalke spielt diese saison sowie auch die letzte über eine grandiose abwehr die siege heraus. ok, jetzt hats das ein oder andere mal im gehäuse gezappelt, aber die finden sich schon wieder. höwedes is einfach mal nen starker spieler, bei einem starken verein, der noch eine menge potential hat.
dante hingegen is auf keinen fall schlecht. super, was der diese saison abliefert. sehe bei ihm aber kein steigerungspotential. im gegenteil. wie du selbst gesehen hast macht er nicht mehr seine tore wodurch er gut punktet. in den letzten 10 spielen ist schon gut zu sehen wo es hingeht. dante mit nem punktdurchschnitt um die 3,5. höwe macht da mit 4,6 oder so mehr eindruck.
fazit: für mich eine klare sachen. Dante muss weg.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2010 13:21 Titel: |
|
|
ich würde auch eher dante verkaufen bei dieser auswahl!
höwedes und schalke kassieren einfach deutlich weniger tore und obwohl dante jede woche super leistungen zeigt, wird das von sportal noch zu wenig gesehen, was die noten betrifft....eben weil man einem iv, wenn die mannschaft 2-3 tore kassiert eben gerne ne note schlechter gibt.....
höwedes profitiert von den wenig gegentoren und punktet seit einiger zeit sehr sehr gut!
Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3705884#3705884
|
|
| Nach oben |
|
DJKapitän
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 23 Feb 2010 13:35 Titel: |
|
|
Sorry, aber ich würd wieder Dante behalten. Höwedes hat schon mal einen nicht so guten Tag drin und schiesst auch keine Tore. Ein Argument wie, "Dante hat nur so eine hohe durchschnittliche Punktzahl wegen seiner Tore" ist falsche Ansichtssache. Genau diese Tore machen ihn stärker. Deshalb verkauf Höwedes.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387118
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2010 13:35 Titel: |
|
|
ich würde höwedes verkaufen, weil ich angst hätte, dass magath westermann, sobald fit, in die IV packt. ich weiß nicht, ob westermann so dringend im DM gebraucht wurde, wie vor seiner verletzung, da man da ein überangebot an spielern hat. ich weiß nicht genau, wie schmitz sich als LV macht, sprich ob westermann dort hin müsste. sehr schwierig und undurchsichtig finde ich und gerade bei magath weiß man nie.kann genauso gut sein, dass er westermann neben bordon stellt und höwedes auf links rückt. oder auf rechts und rafinha geht ins mittelfeld. okay jetzt wirds konfus aber all das sind varianten, die es diese saison bereits mehrfach gegeben hat und das zeigt, dass höwedes trotz guter leistungen zuletzt keinen absolut unantastbaren stammplatz innen hat.
dante punktet verdammt stark und das zurecht, er spielt sehr groß auf. gladbach ist zwar mit die unkonstanteste mannschaft europas, aber trotzdem ist das für mich kein grund, den guten abzugeben.
also meiner meinung nach: dante knapp vor höwedes
bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387315
|
|
| Nach oben |
|
phantom125
Bezirksliga

|
Verfasst am: 23 Feb 2010 16:20 Titel: |
|
|
|
ich würde auch lieber dante als höwedes verkaufen, da Dante viele seiner Punkte seinen Toren zu verdanken hat. Höwedes spielt aktuell eine richtig starke saison und ich sehe auch keinen grund, dass magath jetzt auf einmal wieder westermann in die IV bringen sollte...
also: Verkauf Dante!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2010 16:27 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2010 16:28 Titel: |
|
|
ich denke dante hat sein marktwertpotenzial erreicht und bei höwedes ist noch einiges drin. zudem wie du schon gesagt hast macht dante häufig viele punkte durch tore gut, genauso wie brouwers von bmg und ansonsten eben häufig auch mal weniger punkte. höwedes dagegen spielt beim klub mit der besten abwehr der liga und du hast auch weniger risiko wenn du ihn gg. ne gute mannschaft aufstellst, im gegensatz zu dante mmn. zudem wird jones bei schalke noch lange ausfallen und selbst wenn westermann wieder zurück ist wird höwedes evtl. auf links spielen oder im dm wo er diese saison sehr gut gespielt hat. also ich plädiere ganz klar drauf dante abzugeben und höwedes zu behalten, das war dann eicht ein guter tausch!
bitte gebe auch mir rückhilfe, danke!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387328
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2010 16:52 Titel: |
|
|
|
Also ich weiß nicht warum alle immer schreiben das Dante von seinen Toren profitiert??? Er hat nur 2 TORE gemacht gerade mal 1 TOR mehr als Höwedes!!! Also Dante in dieser Saison klar besser als Höwedes also Höwedes weg!!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde