preload
basicPlayer

Jansen vs. Petric

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen setzen?
Jansen
30%
 30%  [ 6 ]
Petric
70%
 70%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 12:47   Titel: Jansen vs. Petric Antworten mit Zitat

Hi, habe Jansen und könnte gegen Petric tauschen, der heute auf den Markt gekommen ist. Gute Idee oder lassen..? Jansen ist immerhin sehr schnell gestiegen, so schnell kanns auch wieder abwärts gehen, Petric ist da solider...

RH bei geschriebenen Anregungen...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

sehr sehr schwierig.....glaube, dass beide relativ ähnlich punkten werden...
bei petric halt durch seine tore....bei jansen wegen konstant guter leistung.....ich tendiere zu jansen, weil auch der ab und zu trifft und auch ohne tor gute noten absahnt.....allerdings kriegt auch petric immer wieder seine chancen und macht seine buden....also ganz schwer-----

tendenz zu jansen....

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3704752#3704752
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey duu, also meine Tendenz geht hingegen eher zu Petric! Wenn Petric mal kein Tor schießt, bekommt er mindestens ne 4 und wie viele solche Stürmer gibt es den schon? Jansen ist mit Sicherheit ebenfalls kein schlechter Spieler und sie werden sich am Saisonende wohl auch nicht viel nehmen, aber mMn wird Petric ein paar Punkte mehr holen. Also wenn du 1g1 tauschen kannst, dann hol dir Petric
Die Abstimmung bestätigt das Ergebnis ja auch, doch der Unterschied wird sicherlich minimal sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir Petric holen und mich über seine Tore freuen! Er hat seine Klasse schon über Jahre bewiesen. Ein Jansen ´hat jetzt ein paar Tore geschossen und 4-5 gute Spiele gezeigt und alle jubeln ihn in den Himmel!

Geh auf Nummer sicher und nimm Petric, der 100pro seine Buden macht. Jansen punktet meist auch nur gut wenn er trifft! Sei froh, wenn du so viel Kohle für einen Jansen bekommst!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

petric ist definitiv ein super stürmer aber war jetzt nicht für übermäßig viele tore zuständig, bis jetzt zumindest. es fällt aber auch auf, dass er immer noch vonseiner glorreichen vergangenheit lebt und sehr beliebt ist beim comuniospieler.
aber manchmal frag ich mich echt. ob die leute nur sportalnoten lesen auch oder die spiele schauen. jansen hat in den letzten wochen auf 2 unterschiedlichen position gespielt. zum einen LM und und anderen LV. was deutlich auffällt ist, dass er nur dann punktet wenn er im mittelfeld spielt. siehe in der liga und auch in der europa league. die im vergleich schlechteren leistungen hat er auf der LV position dargeboten. jedoch war der einzige grund dafür, dass jansen auf dieser position gespielt hat, die ausfälle von aogo. wenn er fehlt muss jansen dort aushelfe,n da er nach ihm der einzige "richtige" LV beim hsv ist. ergo, wenn aogo spielt, kann jansen im mittelfeld ran. und da punktet er ja auch wie man sieht.
also, petric ist defitiv gesetzt und ja immer für das ein oder andere tor gut, aber bei jansen sehe ich das größere potenzial. wenn er weiterhin LM spielen kann auf jedenfall die bessere wahl.
pro jansen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also das ist wirklich seeehr schwer, Petric ist ein besserer Knipser, aber wird Ruuud im die Tore wegnehmen, Jansen hat endlich einen der seine Traumpässe zu 99% verwandeln kann, damit meine ich Ruud, und Vorlagen gehen in die Benotung auch mit ein, also ich an deiner Stelle würde mich auf die Traumpässe und Tore von Jansen freuen und mir ihn sichern .
Gruß,
Cany
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde klar auf Petric setzen. Petric, Ruud und Elia..das ist nach Robben, Gomez und Ribery der 2. beste Angriffsverbund der Liga. Petric wird vorne auch ein bisschen von van the man profitieren und einige Tore erzielen. Zudem arbeitet er vorne immer sehr viel. Jansen wird bestimmt etwas defensiver spielen, wenn Elia, Petric und Ruud alle richtig fit sind und in der ersten 11 spielen.

Also pro Petric
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.