| Wen soll ich VERKAUFEN? |
| Dante weg! |
|
28% |
[ 12 ] |
| Jarolim weg! |
|
7% |
[ 3 ] |
| Ze Roberto weg! |
|
4% |
[ 2 ] |
| Grafite weg! |
|
14% |
[ 6 ] |
| Frings weg! |
|
45% |
[ 19 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 42 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 13:53 Titel: Dante vs Frings vs Grafite vs Ze vs Jarolim->Einer muss w |
|
|
|
Hallo!
Ich bin knapp 4 Mio in den Miesen, weil ich mir Grafite nach den zwei Toren von gestern gekauft habe. Ich bin momentan relativ klar 2. in der Tabelle und muss unbedingt was riskieren und denke, dass bei grafite alles möglich ist....
nun die frage: soll ich grafite direkt wieder verkaufen oder einen anderen der genannten abgeben?
VAN BUYTEN IST SCHON VERKAUFT.....muss zusätzlich noch 4 Mio auf treiben!
Rost, hyypiä, naldo, barnetta, chris, piza sollten gesetzt sein, weil sie entweder zu gut sind oder wir chris zu wenig wert sind....
also wen würdet ihr abgeben:
jarolim: seine wohl stärkste saison und nie mit minus, dazu starkes team
Dante: sehr gute saison, allerdings schwächere mannschaft
ze roberto: gerade erst wieder fit, hält er seine form?!, starkes team
frings: bremer geben wieder gas, fings zuletzt stark
grafite: 4 tore in einer woche, wieder der alte?! wob im aufwind
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 14:26 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe
Schwierige Situation
!!
Ich würde aber in dieser Situation aber wohl Dante verkaufen , da ich immer noch an den anderen grafite glaube
Die anderen würde ich auf keinen fall verkaufen ..
!
Im endefekt aber auf jeden fall dante ich habe ihn auch verkauft .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 14:43 Titel: |
|
|
|
Hey, danke für deine Hilfe.
Würde Grafite wieder verkaufen. Ich halte einfach nix von ihm. Ich hatte vor der Saison die Prognose, dass der gute Mann nur ne Eintagsfliege ist und genau das hat er in dieser Saison bewiesen... Jeder hat mal nen Lauf, deshalb seine vier Tore zuletzt. Glaub aber kaum, dass er die Form hält.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 15:02 Titel: |
|
|
Wie du schon sagst, du MUSST was riskieren und da war grafite genau die richtige Wahl! Er macht schon seine Buden! Hat ja immerhin schon 8 Tore! Nur ohne Tor sieht es mit den Pkt. weniger rosig aus! Aber vllt. ist sein Knoten geplatzt! Ich hoffe es sehr! Mag den Kerl i-wie
Verkaufen würde ich Frings: Einfach weil er meiner Meinung nach der schwächste der zur Auswahl stehenden ist! Klar Dante könnte man auch überlegen, aber du hast dann nicht genug Abwehrleute! Also verkauf den alten Frings, den ich sowieso nicht mehr mag und setz auf Grafitschi
Ausserdem hast du noch 2 Bremer im Team, da kannste einen Frings ruhigen Gewissens abgeben!
NO RISK NO FUN und mit Frings passiert nichts mehr diese Saison ausser 2-4 Pkt pro Spiel!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 16:01 Titel: |
|
|
|
Ich seh das wie meine Vorredner und würde ebenfalls Frings abgeben.
Dante, ich weiß nicht warum, aber ich würd ihn dem Bauchgefühl nach halten. Gladbach hat sich diese Saison einfach tierisch gemacht, sportal mag den Kerl auch.. Wird schon!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 16:18 Titel: |
|
|
|
würde ebenfalls frings oder jaro abgeben, oder aber bis donnerstag warten und grafite wieder abgeben.
Dante würde ich nicht abgebn, da sehr starker AW und dies wird von sportal auch gewürdigt. Bei ze gibts es keinerlei zweifel. den musst du halten.
Du willst auf Risiko gehen? Dann hast du schon richtig eingekauft.
Wie du bereits sagst ist der jaro in einer starken form. Ich würde wohl auf den Frins verzichten auch wenn er 100% stamm ist und nicht schlecht punktet.
danke für deine hilfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 17:02 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe.
ich würde wohl frings abgeben. in der abwehr hast du nach dem verkauf von vB eh nur noch 3 gute, damit fällt dante weg.
und im mf finde ich ze und jarolim einfach dieses jahr klar stärker als frings, der zwar nicht schlecht spielt, aber wie gesagt, die anderen sind einfach besser.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 17:04 Titel: |
|
|
|
Hi, danke für deine Hilfe bei Jansen/Petric...
hab mir dein Thema schon vorher angeguckt und wollt nicht abstimmen, da ich sonst gegen Frings hätte stimmen müssen, und jetzt muss ichs wohl tun... Hätte auf jeden Fall Dante gesagt, da Frings im Aufwind ist und im wesentlich besserem Team spielt, nur abgeben bringt ja nichts, da du dann in der Abwehr unterbesetzt bist. Grafite hat zumindest ordentlicher MW Potential nach seinen 4 Toren letzte Woche, Jarolim ist Mr. Superkonstanz und Ze... naja, ist halt Ze und allemal besser als Frings oder Dante, welchen du eigentlich aus der Abstimmung rausnehmen könntest... außer du spielst mit Petaki in der Abwehr oder wie der auch immer heißt und hoffst Wolfsburg fängt sich und er bleibt in der Startelf...
Nun ja, in deinem Fall, Frings abgeben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 17:14 Titel: |
|
|
|
Würde mich wohl von Dante trennen.
Spielt zwar eine gute Saison aber zuletzt war er auch nicht mehr so überragend wie in der Hinrunde.
und im Gegensatz zu den anderen sehe ich ihn schwächer.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 17:20 Titel: ... |
|
|
|
Entscheidet sich zwischen Frings und Dante.
Und zwischen den beiden ist es wirklich sehr schwer zu entscheiden, weil sie sich punktemässig nicht groß unterscheiden.
Weil du sofort Punkte brauchst...
Verkauf Frings, wegen der Gelbsperre!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 18:07 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Also ich würd Dante verkaufen da er bei der schwächsten Mannschaft spielt. Frings ist eigentlich nen konstanter Punkter.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 18:52 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Hilfe!
Jarolim und Frinmgs würde ich af jeden Fall halten, Grafite schint auch wieder in Form zu kommen (da ist dann auch noch gut MW-Potential)... daher muss für mic Dante gehen, zudem er auch noch im schwächsten Team der o.g. spielt!
|
|
| Nach oben |
|
koby21
Europa League
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 19:17 Titel: |
|
|
Ich würde auch Dante verkaufen, mit Naldo, vB, Hy. bist du ganuz gut bedient!!!
Jarolim, Frings, Ze und so finde ich allesamt stärker als Dante und deine Abwehr ist auch ohne ihn sowas von stark!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 19:27 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Würd ganz klar Dante verkaufen! Da du ja mit Naldo Hypiä und Van drei super Verteidiger hast!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 19:27 Titel: |
|
|
Danke für dine Hilfe.
Ganz enge Kiste!Grafite würde ich bei dieser Form i.m nicht abgeben!Da kommt noch einiges denke/hoffe ich.
Zé und Jarolin spielen in einen guten Team und waren zusammen als Doppel 6 sehr gut.Die beiden würde ich nicht abgeben!
Bleiben nurnoch Dante und Frings.Die Entscheidung ist schwer.Entweder du spielst ein 3-5-3 oder ein 4-4-2.Da ein mittelfeldspieler eigentlich mehr Pkt bringen kann als ein Abwehrspieler würde ich Frings behalten und Dante verkaufen.Das ist aber eine sehr schwere Entscheidung,aber am Ende würde ich Frings behalten weil 1.Mittelfeld und 2.bessere Manschaft.
Rückhilfe?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=387249
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 19:35 Titel: |
|
|
|
Hallo und Danke für deine Hilfe!
Man muss sich deinen Kader schon genauer anschauen, um eine gute Antwort zu geben...
Dann steht für mich der Entschluss, dass du Grafite behalten musst...
( Ohne die Veranschaulichung des Kaders hätte ich ihn abgestoßen)
Aber im Sturm bist du nicht all zu stark besetzt...
Die zweite Alternative lautet: Dante
Aber da stellt sich die Frage, mit welchem System du spielst. Bei einer 3 er Abwehr sind Naldo, vB und Hypiä natürlich TOP und Dante ist über...
Aber am Stärksten scheint mir dein Mittelfeld besetzt zu sein. - Es fällt mir echt schwer - aber hier ist Frings über...
Also lautet meine Antwort: Frings weg - mit leichter Tendenz zu Dante... ( Kommt ja auch ein wenig auf das Angebot an)
Sonnige Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 19:36 Titel: |
|
|
|
Uuups... Sorry...
Hab grad erst gesehen, dass vB weg ist.
Also lautet meine Antwort EINDEUTIG : Frings weg!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2010 20:11 Titel: |
|
|
Danke für Deine Hilfe!
Eindeutige und leichte Entscheidung. Frings weg!
p.s.:Würde auch gerne Grafite so billig kaufen, doch leider ist er nicht auf unserem TM
|
|
| Nach oben |
|