preload
basicPlayer

Ze Roberto für Baumjohann und Novakovic holen? RH bei Link!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ze Roberto für Baumjohann und Novakovic holen?
Ja
92%
 92%  [ 13 ]
Nein
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 12:56   Titel: Ze Roberto für Baumjohann und Novakovic holen? RH bei Link!! Antworten mit Zitat

Hi
Ze Roberto ist seit heute bei uns zu haben, dadurch das er jetzt lange verletzt war isser auch wieder etwas günstiger als zuvor. Überlege nun ihn zu kaufen, müsste dafür allerdings Baumjohann und Novakovic abgeben.
Novakovic würde mir jetzt nicht so sehr weh tun, obwohl ich danach nur noch zwei fähige Stürmer hätte (Helmes vor kurzem verkauft).
Bei Baumjohann sieht die Sache schon wieder anders aus, er hat zwar bisher noch nicht so viel gezeigt und ist kein Stammspieler, allerdings halte ich persönlich größe Stücke auf ihn.
Was meint nun ihr, lohnt es sich die zwei abzugeben (mein Kader ist ja schon recht dünn)?
Danke, postet nen Link und ich helfe euch auch gerne!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also ich an deiner Stelle würde mir wohl Ze Roberto für die 2 holen, er ist ein toller Spieler, und in der Hinrunde waren es fast jedes Spiel über 8 Punkte. Wenn du Novakovic und Baumjohann abgeben willst, dann musst du zwar ein gewisses Risiko eingehen, weil du nicht vergessen darfst das ein Novakovic letzte Saison einmal über ~12.000.000 gekostet hat, aber Ze Roberto wäre mir dieses Risiko wert !
Gruß,
Cany
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar, Ze holen.

hab ihn auch, und werde demnächst baumjosef auch verticken. nova reißt eh nichts bei den kölnern
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

sofort machen, falls ze nur halbwegs die leistung abrufen kann, wie in der hr und vor seiner verletzung, dann hot der weitaus mehr als die anderen beiden....

nova ist schon etwas besser geworden zuletzt.....der könnte auch bald wieder treffen, aber ich halte ze trotzdem für konstanter und stärker......
baumjohann im gegensatz find ich nicht überzeugend, dazu ist er kein stammspieler und hat in meinen augen wenig aussichten auf punkte....

ich würd den tausch machen!

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3704752#3704752
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.